Was möchte ich in 10 Jahren erreicht haben?
Dann wäre ich Ende Zwanzig...mal schaun...
Erfolgreich studiert haben, evtl auch mit Master. Dann entweder als Journalist tätig sein, oder bis dahin tatsächlich ein erfolgreiches Buch geschrieben haben. Zumindest so erfolgreich, dass ich von meiner Tätigkeit als Schriftsteller leben könnte. Mal schaun obs was wird, falls nicht will ich zumindest nen anständigen Job haben in dem ich Spaß hab. Ne Familie wäre da vielleicht auch langsam mal ganz nett.
Und ich hoffe echt, dass sich bis dahin zumindest eines der Projekte die ich mit Freunden oder alleine starte, kürzlich gestartet habe, oder möglicherweise noch starten werde bis dahin ein wenig erfolgreich ist.
Wo sehe ich mich in 10 Jahren?
Im Spiegel
...
Ja....gut...mal ernst.
Ich denke mal ich werd vermutlich bestenfalls die Hälfte meiner Ziele erreicht haben. Studium dürfte ich bis dahin tatsächlich fertig haben. Aber...wahrscheinlich krieg ich keinen Job oder so, bei meinem Glück.
Nya, vermutlich werd ich dann entweder noch in ner WG mit nen paar Kumpels wohnen, oder alleine. Je nachdem, auch wies finanziell bei mir aussieht.
Aber keine Ahnung. 10 Jahre sind noch ne ganze Menge. Und wenn ich bedenke wie viel sich für mich allein in den letzten 2 Jahren geändert hat und wie viel passiert ist, dann will ich definitv keine Prognosen treffen xD
Wie wird sich mein Leben bis dahin verändert haben?
Siehe Schlussatz der vorherigen Frage.
Vermutlich ziemlich viel. Oder kaum etwas. Für ein Jahr könnte ich vielleicht sagen. Aber nur die Sachen die geplant sind. Die, die nicht geplant sind kann man unmöglich vorher ahnen. Hab ich das letzte Jahr erst wieder gemerkt. Leider.