Runde 14
Templer: Regenerieren erstmal wieder. Und zwar diesmal sehr effektiv. Dann erneute Angriffe auf Waterloo und Hermine. Der hintere Templer greift direkt appleblack an (ja, obwohl deine Unsichtbarkeit noch wirkt!), aber er berührt dich nur leicht mit dem Finger an verschiedenen Punkten deines Körpers. Das fühlt sich an, als würde etwas in dir blockiert werden (obwohl du dich noch normal bewegen kannst). Gleichzeitig verlierst du eine Anwendung des Zaubers
Hast.
Von den anderen beiden (die Rijje direkt gegenüberstehen und ihn direkt angesehen haben), läuft einer weiter in die zentrale Halle, der andere greift ohne Umschweife Rijje mit einem Brutalen Hieb an. Na super, Abwehrpatzer für Rijje
Das tut weh
Der letzte im Bunde kommt durch die Seitentür in die große Halle und stürmt also quasi von hinten auf Wächter zu. Auch du wirst nur kurz berührt und spürst diese Blockade in dir (siehe bei appleblack oben). Gleichzeitig spürst du, wie dir eine Anwndung der Schattensäule abgesaugt wird.
Wächter: Um Midnight zu hasten müsstest du dich ins Kampfgetümmel stürzen. Geht ja auf Berührung. Und du hast einen Templer direkt neben dir. Vielleicht solltest du auf den schießen. Du triffst - beide Male kritisch
Zwei Kugeln, direkt durchs Hirn! Er kippt um. Deswegen kümmern sich deine Kreaturen auch erstmal nicht um ihn.
Deine Schatten greifen die drei anderen Templer an - relativ erfolgreich
EfiXtra: Da steht ein Podest für einen Götzen. Du kannst nichts auffälliges daran entdecken
Midnight: Nee, jetzt sehen sie dich
Du kannst dich nicht direkt vor der Nase von jemandem verstecken. Du musst schon mindestens eine Laufdistanz zwischen euch bringen, aber dann kannst du in der gleichen Runde nicht mehr angreifen. Und ich denke, du möchtest lieber nachsetzen, oder? Der wächst nämlich schon wieder zusammen!
Na, diesmal waren deine Angriffe aber nicht so spektakulär. Grad mal 9 Schaden. Er sieht jetzt wieder genauso aus wie vor der Regeneration
Rijje: Deine Aktion ist hinfällig. Wie gesagt, die Templar standen dir genau gegenüber als du die Geheimtür geöffnet hast. Und einer steht jetzt genau vor dir. Ich nehme mal an, du möchtest ihm zeigen, wo der Hammer hängt.
Uuuh
Vier Angriffe und grad mal ein größerer Kratzer. Etwas Hilfe wäre gut.
UnartiC: Nope, ich hab nicht gewartet. Ich komm eh grad erst zum posten
OK, das wären Heilende Strahlen auf Waterloo und Hermine - ja, da sind sie wieder seine kritischen Heilwürfe
Für die Heilende Hand hat Hermine trotzdem noch Luft.
Und die verpatzt du
Na ja, Heilende Aura zieht auch noch. Ach ja, deine Untergebenen greifen noch an. Werden aber alle abgewehrt.
Sophor:
SOWEIT ICH WEIß, SIND DIE TEMPLER DER GESCHLOSSENEN FAUST GAR KEINE RELIGIÖSE SEKTE. SIE VERABSCHEUEN SOGAR RELIGION, WEIL DIE PRIESTER MIT IHRER HEILENDEN MAGIE DAS VOLK ANGEBLICH ABHÄNGIG MACHE UND WEIL NUR DUMMKÖPFE AN GÖTTER GLAUBEN WÜRDEN.
OK, dein Skelett zeigt dem Templer den Stinkeknochen, der Feuerelementar streckt ihm die Flammenzunge raus. Der Templer sieht dich, eindeutig, zeigt nach dem Schlag auf Rijje in deine Richtung und sagt: "Keine Angst, du kommst auch noch dran!"
appleblack: Was immer der Templer da gemacht hat, es scheint jedenfalls nicht deine Fähigkeit zu beeinträchtigen, Zauber aus Gegenständen zu wirken. Jedenfalls klappt's jetzt mit dem Vergrößern und zwar ordentlich. Gleich für 10 Runden!
Und der Stärketrank wirkt auch. Bonk! Au, du hast dir den Kopf gestoßen...
Templer: Leicht Verletzt/Dem Tode nahe/Unverletzt/Bewusstlos/Unverletzt
Wächter+ (I F20) 19 von 19 LK
>Günter/Gandalfea/Gustav: 46"/46"/46"+ von 46 LK
>Hedwig: 46"+ von 46 LK
>Schatten: 25"/25"/25" von 25 LK
>Höllenhunde 35/35/35 von 35 LK
EfiXtra (II J6) 22 von 25 LK
>Feuerelementar 29" von 29 LK
Midnight Sky+ (I E19) 23 von 23 LK
>Triumphales Trio: 20"/20"/20" von 20 LK
Rijje (I K23) 4 von 22 LK
>Barley (I K16) 12 von 12 LK
UnartiC+ (I F20) 43 von 22 LK
>MiniMe+ 7 von 7 LK
>Waterloo+ (II I24) 62 von 62 LK
>Windrose+ 64 von 64 LK
>Hermine/Harry: 42"+/46"+ von 46 LK
Sophor (I L24) 36 von 18 LK
>Skelette (I K22 und M23) 22/22/22/22/22/22/22/22/22 von 22 LK
>Heroisches Skelett (AB 18) 110 von 110 LK
>Zombies 28/28/28/28/28/28/28/28/28/28 von 28 LK
>Feuerelementar 29"/29"/29"/29" von 29 LK
>Feuerelementar 12"/12" von 12 LK
appleblack (???) 30 von 26 LK
>Beili (NK 25), Bogi (FK 22), Puffi (FK 22) 22/22/22 von 22 LK
>Zombies (NK 25) 28/28/28 von 28 LK
>Zombies (GA -2, AB 21, NK 24) 28/28/28 von 28 LK