02.12.2014 |
PinkChaos
Royal Guard
|
RE: Pokemon Games
(02.12.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb: Ich lass es vorerst mal drin, will wissen was das Teil so drauf hat.
Kann man das züchten? Kommen dann Pichu mit Schleifchen raus?
Alter, Sorry aber ich kann dieses... Ding nicht ernst nehmen xD
Hier, nimm einen geht mir nämlich genauso! xD Das Ding hätt nicht sein müssen, das ist so widerlich "Hello Kitty"-mäßig süß.
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
02.12.2014 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Und wenn es schon unbedingt Klamotten sein müssen, reicht auch ne Jeans... Ernsthaft, das is ja noch schlimmer als Feelinara und das find ich schon zu rüschig xD
zurück .__.
|
|
|
02.12.2014 |
Shining Flame
Royal Guard
|
Das rote mit sternenhieb sieht aber irgendwie cool aus
|
|
|
02.12.2014 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Schonmal beobachtet wie das angreift? XD
Es dreht sich bei Ruckzuckhieb um und "kackt" denen ins Gesicht, ich hatte grad son Blick: O_______O WTH?!?
Sieht echt ulkig aus...
|
|
|
02.12.2014 |
Koyo
Mangapony
|
Die Klamotten kann man doch meines wissens nach ändern.
Man kann dem die Klamotten auch ausziehen. Und wenn man das züchtet kommt bestimmt ein normales raus.
|
|
|
02.12.2014 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Ich probier hier grad herum.
Das Zaubereroutfit ist ja mal Mordsgrausam. Ich sehe da nichts von Schönheit xD
Dieses Professoroutfit erst xD Meine Güte...
Das Wrestlingoutfit erinnert mich sehr stark an Ray Mysterio Oo
Ich werd beim Zauberer bleiben, da kann's Eiszapfhagel.
Trotzdem siehts blöde aus xD
Wann gibt's eigentlich das Fahrrad? Ich werd noch verrückt -.-
|
|
|
02.12.2014 |
Shining Flame
Royal Guard
|
Ach ist das pikatchu da immer weiblich?
|
|
|
02.12.2014 |
Koyo
Mangapony
|
(02.12.2014)Shining Flame schrieb: Ach ist das pikatchu da immer weiblich?
Anscheinend, sonst hätte es nicht das Herz im Schweif
@rd
So wie immer, in Malvenfroh City ^^
|
|
|
02.12.2014 |
Nerymon
Kaffeetante
|
zuerst dachte ich, weibliche Spieler bekommen ein weibliches Pikachu udn männliche Spieler eben ein männliches... nachdem mein Freund gestern sein Cosplay-Pikachu abgeholt hat und das ebenfalls weiblich war, denk ich auch, dass es die halt nur in weiblich gibt ^^
|
|
|
02.12.2014 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Gott ich bin hoffentlich nicht die einzige, die sich in Malvenfroh City dumm und dämlich sucht .__.
Wassn das für'n komplizierter Quatsch bitte? Neuerungen schön und gut aber aus ner Stadt ein Einkaifszentrum bauen? Geht's noch? >.>
Na wenigstens sind Laden und Center nebeneinander, ne das ich mich noch dämlicher suche als ohnehin schon xD
|
|
|
02.12.2014 |
Shining Flame
Royal Guard
|
Obwohl das rote und das wrestling pikatchu eher zu männlichen pikatchus passen
|
|
|
02.12.2014 |
Jira
Wonderbolt
|
Ich muss mal was fragen, da ich mir bei der Sache so extrem unsicher bin. :/
Ich hab auf meiner Y ja ca. fünf Boxen voller mehr oder weniger kampfbereiter Pokemon. Da hab ich mir überlegt, ALLE zu klonen (via PowerSaves, ich hab zwar eins hier rumliegen aber noch nie benutzt ^^) und per Bank auf AS rüberzuziehen. Damit ich nicht alles neu züchten muss.
Aber da ich so "moralische" Bedenken habe, wollt ich hier einfach mal nachfragen, wie ihr das so findet und wie es die Onlinekämpfer (Darky, Racefox...) machen werden.
Gute oder weniger gute Idee?
Freue mich auf Antworten! ^^
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
|
|
|
02.12.2014 |
Koyo
Mangapony
|
Klonen ist eigentlich mittlerweile Standard geworden.
Wenn man sich auf bisafans umschaut ist das Gang und Gebe. Da vertauscht fast keiner seine Shinys und sowas ohne sich die vorher selber zu klonen.
|
|
|
02.12.2014 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Ich werde mir via X Pokémon züchten und sie dann auf AS rüberschicken. Mein Freund hilft mir dabei.
Ich nehm von X keins meiner bisherigen Pokémon mit, das wird zu viel, außer die Legis vielleicht für die Dex Einträge. Bin iwie zu faul alle Legis da zu fangen xD
Aber Klonen is an sich nichts schlimmes, was soll's, Racfox hat doch auch sein englisches Zuchtditto geklont, weil er Seins logischerweise behalten möchte
|
|
|
02.12.2014 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Für mich liegt die Grenze bei Dingen, die man im Normalen Spielverlauf sinnvoll nicht mehr erreichen kann bzw. gänzlich unmöglich sind.
Beim Clonen hast du dir ja wahrscheinlich schonmal die Mühe gemacht das Ausgangspokemon zu züchten. Im Grunde sparst du dir also nur die Zeit das ganze nochmal zu machen.
Es ist ja nichts, was du nicht auch so hinbekommen könntest.
|
|
|
02.12.2014 |
Jira
Wonderbolt
|
@Koyo: Jaa, aber das sind MEINE selbstgezüchteten Pokemon und nicht irgendwelche Shinies. :/ Deshalb bin ich mir so unsicher... aber du meinst, es ist nicht schlimm, oder nicht?
@Darky: Neuere werde ich mir auch auf Y züchten (Schon allein wegen Illumina xD), aber damit ich mal so 'ne "Grundausstattung" habe. Und wie schon bei Koyo gesagt, es sind überwiegen 'Mons, die mir sehr ans Herz gewachsen sind und nicht so 'en random Zuchtditto.
Aber du meinst auch, dass nichts dabei ist?
@Blue: Danke auch dir für die Antwort. ^^ Also sind ja bis jetzt alle positiv dafür eingestellt. (Ist das überhaupt ein korrekter Satz? O.o)
~~~
When I wake up
I'm afraid
~~~
|
|
|
02.12.2014 |
Koyo
Mangapony
|
Zitat:Da vertauscht fast keiner seine Shinys und sowas ohne sich die vorher selber zu klonen.
Mit "und sowas" meinte ich sowas wie seine gezüchteten Pokémon. War am überlegen, ob ich das ausschreibe, war aber zu faul. XD
Wie gesagt, auf bisafans ist das Gang und Gebe, nur leider ist das ja "illegal" laut denen wenn du das mit Powersafe machst. Aber wie gesagt, mir persönlich ist das wumpe wie geklont wird. Bei beidem kommt das Selbe raus.
|
|
|
02.12.2014 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Was soll's. Mach's einfach, Klonen is nix schlimmes.
Schlimmer würd ich's finden, wenn du 252 auf jeden Wert Cheatest, oder jedes Pokémon Shiny, oder ein Pikachu mit Robustheit, oder das mit der Wortsperre umgehst und das Pokémon "Fuck you" heißt
|
|
|
02.12.2014 |
Jira
Wonderbolt
|
Ah, ok. ^^
Hm, illegal. Ô.o Ich glaub zwar, dass das Programm nicht von Nintendo/Gamefreak genehmigt ist, aber da wird hoffentlich schon nicht die Polizei kommen. Dx Und die meisten Pokes sind legal und auf ehrlichem Weg gebrütet, also müsste sie eigentlich nicht "illegal" sein?
Aber das ist, glaub ich, wieder Ansichtssache. ^^
Edit @Darky: Ihr müssz jetzt aber nicht denken, dass ich alles vollcheate, ich hab mir das NUR zum Klonen geholt. ^^ Noch nichtmal Shinies werd ich damit machen, HÖCHSTENS ein wenig bei Shinies die DVs aufbessern, falls sie seeehr grottig sind. Mehr auch nicht.
~~~
When I wake up
I'm afraid
~~~
|
|
|
|