So, jetzt ist auch für mich endlich das Wochenende voller Treffen vorbei (ja, Freitag bis Dienstag), will ich auch meinen Postcounter erhöhen... uhm... meine persönliche Review des Treffens abgeben.
Erstmal war es natürlich toll soviele bekannte Gesichter wiederzusehen, bzw. neue kennen zu lernen. Wenn ich nicht ein Namensgedächnis wie ein Sieb hätte, würde ich euch auch alle wiedererkennen beim nächsten Mal.
Dann war das Künstler-Cafe ganz nett, auch wenn die wild zusammen gewürfelten Sitzmöglichkeiten mich innerlich doch ziemlich "getriggert" (Copyright by Dashlinux) haben. Ansonsten war alles in Ordnung und man konnte sich auch mal gut unterhalten.
Hierbei dann auch ein Dankeschön für die kleinen Tütchen und die Sticker, die sind echt toll.
Dann auf dem Weihnachtsmarkt gibt es weniger zu sagen, da die Landshuter Delegation sich mit Moonshine zusammen auf Glühwein-Kostproben-Tour gemacht hat und wir uns erst spät im Metro wieder der Gruppe (oder deren Überresten) angeschlossen haben.
Wie Derrek es ja schon schrieb, haben wir danach einen Irish Pub gefunden, ein paar Cider getrunken und eigentlich auch noch ein Foto mit der Bedienung gemacht. Ein echt guter Pub mit einer feinen Auswahl an Cider, Bier und Whisky.
Empfehlenswert für Stammtische allemal.
Ich habe nur eine einzige Frage: Auf Bild 14 ärger ich Moon ein wenig, aber auf Bild 15 war ich 100% auch drauf. Wo bin ich hin? Ich seh nichtmal mehr meine Beine (schwarze Schuhe und schwarze Hose), dass ich hinter irendwem stehen könnte. Sehr mysteriös.