Weihnachten krieg' ich noch ein gebrauchtes Y. Locke klingt reizvoll, aber wenn ich dann so einen Dusel habe wie Sundance, ein 100er shiny Giratina zu bekommen, dann wäre das doch etwas wahnsinnig.
Mal davon abgesehen, dass dieses Gratina sicherlich gecheated war ...
Erstmal Arktos und Zapdos farmen. Dauert eh lang genug.
Immerhin hab' ich dann Yveltals über, die ich sorglos weggeben kann.
Ach, und Mewtus.
(03.12.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb: Ohne Witz, das Kostüm hat nix mit ner Dame zu tun .__.
Der Witz stammt aus dem 19. Jahrhundert, England und/oder Frankreich, da trug man so Sachen:
Könnte genauso gut 18. Jahrhundert sein, 17. aber müsste zu früh sein.
Die Haube ist ganz charakteristisch eigentlich.
@ Miku:
Generell wüsste ich auch nicht, wieso Mitglieder eines Forums/Boards automatisch das Nonplusultra oder die erhabene Entscheidunsggewalt sein sollen. Insofern gebe ich dir recht mit dem meisten.
Ich selber will nichtmal alle Eventsachen, ich möchte lediglich den Pokedex voll haben. Dazu reicht es, wenn ich Legendäre wieder an den Besitzer zurückgebe, den Eintrag hab' ich dann ja. Benutzen tu' ich die eh nicht. Da macht mir das alles noch viel weniger - aber gleichzeitig auch unnötig, etwas zu klonen.
- - -
Spielbericht:
Musste ja Rayquaza neu fangen. Glück gehabt, der Schnäppchenfang kkam direkt wieder.
Man lernt: Schnäppchenfänge scheinen, sobald sie einmal entschieden wurden, fest zu passieren.
Vermutlich wird nach jedem Wurf für den nächsten berechnet, ob man einen bekommt, anders kann ich's mir nicht erklären.
Was mich auch ankotzt:
Man wird SOFORT nach dem Fang in den Kampf mit Amalia geworfen und muss SOFORT danach ins All und Deoxys fangen. DREI Kämpfe ohne Zwischenspeichern. Leck' mich doch. Wer hat denn da gekifft?
Aber ich hab's gepackt. Rayquaza wird ja sofort in der ersten Attacke von Deoxys vernichtet (obwohl Rayquaza in Megaform den Kampf beginnt). Kam mir gelegen. Bevor mir die Pokemon ausgingen war Deoxys noch drin. Fangkraft endedet ja erst, wenn man Zuhause wieder im Zimmer beginnt.
Hab' mir dann ein Feurigel genommen, 4 mal resettet, war's weiblich.
Ich denke, ich nehm' noch ein Serpifeu, hat mich in Gen5 am meisten überzeugt.
Egelsamen, Einrollen, Slam und Gigasauger als Brecher. Klappte oftmals famos!
Blissey Base:
Klappt! Hier:
Codes scannen, dann hat man die Auswahl aus sechs Trainern. Nur fünf kann man einladen (man selber ist der sechste Trainer der eigenen Basis).
Jeder bringt ausschließlich Heiteras mit, Level 50 oder, wenn man die Grenze aufhebt (kA wo man die Maschine dafür kriegt) Level 100. Also farmt Glücks-Eier bei Pelippers ab, gebt die den Kampfteilnehmern, stellt es auf Reihumkampf, schmeisst EP-Kraft an, lasst ein schnelles Ang-Monster die Heiteras killen und kassiert über 70.000 EXP pro Heitera. Macht 3x5x70.000=1.050.000 EXP. Täglich.
Das isses mir wert.