da muss man schon selber charas erfinden,ich toleriere shipping.
selbst in stupidedia steht das:
(Spezies: kochender Kavalier) Im Vordergrund ist Sanji ein frauengeiler Weiberheld, doch in Wirklichkeit ist das alles nur Schau, er begehrt Zorro. Damit das nicht so auffällt, streitet er fortwährend mit dem Schwertkämpfer und behandelt alle anderen männlichen Mitglieder der Mannschaft mit Herablassung! Er versucht seine Gefühle zu verdrängen, indem er perverse kleine 'Spielchen' mit Nami und Robin macht.Früher war er noch dazu ein Tänzer. Ein sehr guter sogar! Ein russisches Sprichwort sagt 'Ein guter Tänzer hat keine Eltern' , was bei Sanji 100 % zutrifft Das erste Omlette, das er gemacht hat, war an Nami bestimmt, doch das verspeiste Ruffy! Ansonsten ist er der Koch der Bande. Nicht das er wirklich kochen könnte, nein, seine weibliche Ader in ihm machte ihn Quasi zum Vorzeigehausmann, der ständig mit Schürze und Kochlöffel durch die Gegend rennt. Im Kampf benutz er alle Waffen einer Frau: er tritt, er beißt und er kratzt, aber eine anständige Faust bekommt er nicht zustande.
übrigens yaoi tuh ich mir sehr selten an.
mir is das inzwischen zu doof geworden,man kann auch ohne sexuellen hintergrund ne story führen.
no.6 isn beispiel dafür. lässt sich auch für nen anti shounen ai was einrichten. es gab nur einmal händchen halten,einmal crossdress,zwei küsse(verabschiedung) und das andere sind rassante verfolgungsfahrten,bomben,krieg,ect.
kleines amv,zum zusammenfassen,utopia:
https://www.youtube.com/watch?v=hFGXZstjokA