Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.10.2024, 17:18



RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
03.12.2014
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[robert]
Viel spass melli
((Mhhh mir geht was durch den Kopf))

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
Zitieren
03.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Seras]

*hält ihn fest *
Moment mal... Wenn du alleine dahin gehst hast du Probleme.... Soll ich nicht lieber mit kommen?
*schaut ihn fragend an*
Ich weiß das es schwer ist da raus zu kommen... Aber wenn du möchtest helfe ich dir da raus zu kommen...
*ihr blick ist ernst*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
03.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
"Nein das geht nicht ich muss das alleine machen" reist sichos und rennt zu seinem Auto oO fuck jetzt krieg ich sowas von Anschiss und nicht nur das Oo

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
03.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Seras]

*verschrenkt ihre Arme vor der brust*
Das gefällt mir nicht.....
//Rocky.... Über nimm du das vorsichtshalber....//

[Rocky]

//Ist gut//
*nimmt die Spur von nico auf und rennt los*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
03.12.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(klingt nicht gut aber egal mach einfach und laber nicht xD)
[Melli]
*zieht das Shirt aus und geht unter die Dusche*
Zitieren
03.12.2014
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
((beinhaltet das sie rumschreit wegen nichts hinter der tür steht und wenn er reinkommt zu macht und Riegel drauf und dann Runde 2 das habe ich im Kopf bist du dabei?))

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
Zitieren
03.12.2014
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Marvin
Warte mal melli komm mal her

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
03.12.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(haha wie männer einfach wirklich nur an Sex denken xD nö.)
Zitieren
03.12.2014
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
((nicht immer bizugy bei mir sind 2 runden normal danach ein Jahr nicht mehr und dann sehen was kommt))

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
Zitieren
03.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
Steigt in sein Auto und fährt los " fuck fuck fuck ich kann mich noch erinnern was das letzte mal passiert ist als ich mich nicht gemeldet habe (Erinnerung er geht in denn raum wo der Boss ist " na Nico bist auch mal wieder da warum hast du dich nicht gemeldet ?" "Äh naja es wa..." er wird mit einem Baseball schläger in den bauch geschlagen "uhfff "er kippt zu Boden "also wo waren wir achja WARUM VERDAMMT NOCHMAL KOMMST DU NICHT DU WEIST GENAU DAS HIER JEDER SEINE PFLICHT ERFÜLLUEN MUSS UND DU VERPISST DICH "Er wir von hinten auf denn Kopf getrennten und er laden auf den Boden und der Gangster Boss hockt sich vor ihm ''also wieso.. hast du keine Lust mehr oder wie" er drück seine Zigarette an seiner backe aus "AHHHHHHH" er geht weg und sagt "macht was ihr wollt mit ihm "wird gemacht Boss "Nico wird mit Baseball überall geschlagen und auch mit Messer geschnitten danach haben sie ihn vor die Tür geworfen

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
03.12.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(da plant jemand aber ganz schön :3 tja pech hättest du das halt zusammefassen müssen ^^ wirst wohl mal 1-2Tage warten müssen xD)
Zitieren
03.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
((also hatte seras Bauch Gefühl mal wieder recht XDDD na klasse....))

[Rocky]

*sieht das Auto von nico und läuft kaum merklich hinterher*
//Seras ich bin ihm nicht auf denn Fersen....//

[Seras]

*schaut zu Sarah*
Ähm... Sag am besten wir sind krank oder so... Ixh habe echt ein mieses Gefühl.... Und ich denke nicht das du dabei sein möchtest....
*geht zu ihrem motorrad und macht denn sitzt hoch, wodrin einige ihrer "Spielzeuge" sind*
Oh mann....
//Rocky Koordinaten....//

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
03.12.2014
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
((ist ok))
[robert]
*liegt mit den Kopf auf den Tisch und schläft*

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
Zitieren
03.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(Ja hat sie bada boom)
[Nico]
Kommt an und steigt aus schon kommen 5 jungs auf in zu "das passwort" "Leck mich am arsch" "ok komm mit" die 5 jungs und Nico gehen zu einem kleinen verlassen Gebäude und gehen rein nico bleibt kurz stehen und die anderen sehen iihn anund lachen "hey komm oder hast du angst "NEIN HAB ICH NICH" er geht denn anderen hinter her sie schließen die Tür und zwei bleiben draußen stehen und drei gehen mit Nico weiter

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
03.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Sarah:,,ok Seras"
sie geht weg und tritt die nächsbeste Dose weg
(Fuck ist das scheisse,hatte Sven also doch recht,warum passiert der ganze scheiss immer mir?erst der gesang mit dem ich gestraft bin,dann ist jeder junge in einer clique und ich?ich bin abgeschoben in dieser stadt nachrichten zu überbringen und hier gibt es kaum andere botschafter)

Zitieren
03.12.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Melli]
*ist fertig mit Duschen, trocknet sich ab und sieht, dass ihr T-Shirt nass geworden ist*
oO(Natoll...)
"Robert?!"
*ruft ihn*
Zitieren
03.12.2014
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Patrick]

*schaut sich weiter in der Stadt um*

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
03.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Seras]

*sie hört die Dose und seufzt*
Na gut dann ebend... Anders...
*sie hat sich Kampf bereit gemacht, schnappt sich Sarah, packt sie auf ihren Rücksitz und setzt ihr denn Helm auf denn kopf*
Gut festhalten.
*sie fährt los und das schnell*

[Rocky]

*hat sich rein geschlichen und schaut zu Nico und bleibt in kampfstellung*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
03.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
Kommt in ein großen Raum oO fuck und hier hat der Albtraum sein anfangen genommen wenn ich früher gewusst hätte wie es hier so Vorsich geht aber Sven hat mir nichts gesagt..Oo

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
03.12.2014
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[robert]
*schnarchte laut*

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste