Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.10.2024, 17:31



RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
03.12.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Melli]
oO(Natoll.. egal ^^)
*macht sich das Handtuch wie ein Kleid um und geht aus dem Bad zum Schrank*
oO(Wo sind denn die T-Shirts? Ach da!)
*nimmt sich eins und zieht es an*
Zitieren
03.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Sarah:,,hey was*es ging zu schnell,sie hält sich fest*wasist los?"

Shadow sah nox an,wie stellst dudir das vor?"

Zitieren
03.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Rocky]

*er ist drinen und wartet ab*
//Seras.... Beeil dich....//

[Seras ]

//Ich beeile mich ja....//
*legt denn nächsten Gang ein*
Ach ja... Sarah... Wenn es zu heikelt wird dann renn raus okay? Und bleibe dann dicht bei Rocky verstanden?
*mit einer Hand Nacht sie ihren Nacken auf so das man die Rose sehen kann, ihren linken Ärmel reist sie ab und ihr Handschuh sieht sie aus*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
03.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Sarah:,,auch wenn rennen meine spezialität ist,warum sollte ich?ich bin noch nie vor einem kampf geflohen"

Zitieren
03.12.2014
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
((bin off bis morgen))

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
Zitieren
03.12.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(ok bis Morgen ^^)
Zitieren
03.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Boss]
Kommr rein und 3 andere jungs einer mit einer 9mm einer mit Baseball schläger und der dritte mit einer Machete "also Nico hast du uns urgewas zu sagen" er sieht Nico sauer an " ja es tut mir leid das..." der boss redet dazwischen " ahhh dir tut es also leid du weißt schon das andere die Sachen die DU MACHEN SOLLTEST machen mussten und ich glaube das finden sie nicht sooo toll also was denkst du jetzt zu tun " die Jungs in dem Raum kamen langsam immer mehr auf ihn zu oO fuck ich bin so gut wie tod Oo " hast du noch etwas zu sagen bevor dich sie dich fertig machen " lacht

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
03.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Seras]

*sie zieht ein Tuch von ihrem Hals hoch in ihr Gesich*
Kannst du denn kämpfen wenn ja... Dann auf meinem Rücken quer und an der untere Wirbelsäule ist ein Messer... Ich hoffe mal du weißt wie damit umzugehen hast...

[Rocky]

*sofort springt er vor nico und knurrt. Sein Fell steht und seine Augen sind braun*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
03.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Die Jungs]
"Was zur Hölle wie kommt der hier rein" der mit der 9mm schießt auf Rocky der mit der Machete läuft auf Nico zu und der mit dem Baseball schlägt schlägt auch auf rocky zu

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
03.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Sarah:,,waffen?nein nein,mit waffen kämpfen wir nicht,feinde entwaffnen und ausschalten heist es,zur not habe ich meine stimme"

Zitieren
03.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Seras]

*sie Brettern durch und hält genau vor nico*
Rocky....
*steigt ab und geht zu ihm*
Na wartet.....
*ihre Rose leuchtet auf, schwarze Zeichen erscheinen und ihre Augen werden rot. Sie hält denn Typ der mit der Machete auf nico zu läuft indem er ihn weg stößt so das er das Genick gebrochen bekommt*
Alles okax nico? Sarah bring bitte nico und Rocky raus... Er muss sofort zu einem Arzt.... Und das schnell....

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
03.12.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(scheiß auf Nico... soll der doch verrecken.... aber... Rocky..?!? FS sad Neeeeiiiin!! [Bild: fs-cry.png])
Zitieren
03.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Sarah läuft ihr nach ihr nach und entwaffnet diesen schnell,dann gibt sie ihm einen tritt gegen den kiefer und er wird bewustlos

Sarah:,,hmm,ok Seras" Sarah schnappt sich Nico und Rocky und rennt raus

Zitieren
03.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Die gang leute]
Reist sich los "Wie zur Hölle macht sie das WER BIST DU UND WOHER WUSTEST DU WO WIR SIND" er sieht die ros die Leutet "was  ist das " zeigt auf die rose

[Nico]
"Nein mir geht's gu außerdem IST DAS MEINE ANGELEGENHEIT ODER NICHT "schreit er zu Seras und geht weiter rein in Richtung des gang Bosses

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
03.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Rocky]

*er winselt etwas und spricht mit Sarah uber Gedanken*
//Bitte jetzt nicht erschrecken... Und nicht laut auf schreien oder mit mir sprechen... Sprech mit mir über Gedanken.... Du müsstest dich etwas beeilen... Ich habe viel Blut verloren....//

[Seras]

*sie hält nico fest und ihre Stimme ist kalt das jedem der im Raum die Adern gefrieren läßt*
Nein es ist jetzt meine Angelegenheit... Geh lieber raus.... Das was gleich passieren wird... Willst du nicht mit ansehen....

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
03.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Sarah ist zu tief in ihren Momentum um etwas mit zubekommen,sie läuft schnell zu einen Tierartzt,überwindet hindernisse mit Eleganz und schnell,kaum verliert sie geschwindigkeit

Zitieren
03.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
"Nein wenn ich sage es ist meine angelenheit ist es auch meine außerdem ha ich nicht gesagt das du mir helfen sollst " reist sich wieder los und geht weiter oO warum ist sie immer bei solchen Situationen da es ist meine Angelegenheit also Oo es komm 7 andere bewaffnete Leute rein dieses mal mit Maschin Pistolen einer davon nimmt Nico und hält sie ihm an den Kopf "RAUS SOFORT ODER ICH SCHISSE NICO DAS HIRN RAIS KAPIERT "

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
03.12.2014
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[robert]
*wafcht auf*
Mhhhhh.
((Nee doch nicht))

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
Zitieren
03.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Seras]

*sie grinst unter ihrer Maske*
Mich wundert es... Das euch nicht aufgefallen ist wer vor euch steht.
*sie hebt ihren linken Arm mit dem Handrücken zu ihnen gerichtet. Auf dem Hand rücken ist ein Kreuz gezeigt und von den Kreuz aus sind tribbel Tattoos zu sehen*
Na? Erkennt ihr es?

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
03.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Sarah rennt weiter und kommt beim tierartzt an,man sah sie skeptisch an doch kümmert sich um Rocky

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste