Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 12:05

Canterlot Castle
03.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Prinzessin Celestia/Thronsaal]

Meine Tage ? Sie waren ... nicht gerade unterschiedlich Romina...
Die Gala war zwar ganz schön aber der Alltag holt einen schnell wieder ein, so wie immer ~
Und deine ? Ich hoffe sie waren besser als meine.

*Sagte sie mit einem nicken ehe sie die kleinen Stufen hinunter schritt und vor den beiden zum stehen kam. Das Angebot ihrer Tochter klang verlockend. Sie nickte erneut.*

In Ordnung, ich komme mit. Eine Pause ja ...

*Es war schon so spät, die Zeit verflog so schnell. Die Brille auf ihrer Nase wurde in den goldenen Schimmer gehüllt und verschwand mit einem kurzem kleinem Blitz ehe sie zum gehen andeutete.*

Nun geht voran, ich folge euch.
Charming ? Wie geht es eurer Stute ? Geht es ihr gut ?

*Fragte sie sichtlich interessiert ehe sie gemeinsam mit Charming und ihrer Tochter Romina denn Thronsaal in Richtung Speisesaal verließen.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
03.12.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue /Speisesaal -> Zimmer]
*Sky schaute kurz auf die Uhr. Sie wusste dass sie bereits lange dort saßen und die Uhrzeit bestätigte dies.*

Oh...nunja, wir müssen unser Spiel wegen anderen Gründen unterbrechen. Ich hab morgen wieder Dienst und sollte dort ausgeschlafen sein.

*Sie stand auf und hob ihr Tablett mit Magie hoch. Sie lächelte Iccy und den Musiker an.*

Nun, entschuldigt mich. Ich hoffe wir können das Gespräch bald weiter führen oder...

*Sie richtete sich an Iccy.*

...mal wieder in Ruhe miteinander reden.

*Sie machte sich schon halb auf den Weg um das Tablett weg zu bringen und anschließend auf ihr Zimmer zu gehen*

Nun, eine gute Nacht wünsche ich.

*sagte sie noch und ging dann weg.*

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
03.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Speisesaal]

*als sie Skys Worte vernahm, klopfte ihr Herz höher*

oO(Spielt sie auf unser Gespräch an, welches vom Captain unterbrochen wurde...? Warum will sie das Fortführen?)Oo

*gedankenverloren blickte sie Sky nach, ehe sie schließlich seufzte*

Verzeiht. Wie gefällt ihnen der Hof?

03.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Thronsaal]

Kein Wort entrinnt aus ihrer Kehle,solange ihre Mutter redet.Ein leicht bedachtes Nicken folgte als ihre Mutter ausgeredet hatte.Selbst jetzt noch,nach den vielen Jahrzehnten musste sie noch immer etwas nach oben Blicken.Doch hatte sie sich daran gewöhnt,und irgendwie fand sie es Amüsierend.Sie selbst glaubte nicht daran,jemals auf gleicher Augenhöhe mit ihrer Mutter oder Tante zu sein von der Körpergröße her.

''Vieles,läuft nur noch unter einen einseitigen Schein Tag zu Tag herauf,seid dem die dunklen Wolken unsere Gemüter Heimsuchen und Schatten auf die Ländereien Werfen.Und die Gala?...nun,ich war selbst zu keiner einzigen Stund auf diesen Fest.Vielmehr..habe ich die Abgeschiedenheit meines Zimmers oder der Bibliothek aufgesucht''

Auf die Frage,wie ihre eigenen Tage waren,überlegte sie länger als ihr lieb war.Langsam setzte sich die junge Stute ebenfalls in Bewegung.Ihre nächsten Worte,fasste sie Bedacht und wohlüberlegt.

''Meine Tage,waren an sich in Ordnung,ich komme gut vorran mit meiner Ausbildung die du mir zuteil kommen lässt.So manchen Erfolg,konnte ich wieder Verbuchen.Aber irgendwie,kann ich seid einiger Zeit keine selbst Interpretation von meiner eigenen Wahrnehmung Bilden.Aus einen mir so unbegreiflichen Grund..den ich selbst nicht Finden kann..bin ich so unruhig....es fühlt sich so an,als ob ich unter Strom wäre..''

Zusehend,wie die Brille ihrer Mutter wie so vieles mit einen kleinen Lichtblitz irgendwo entschwindet,hat sie selbst noch nicht herausfinden können wohin all die Sachen entschwanden.An der Seite ihrer Mutter,sowie ihres alten Weggefährten entschwinden das Trio den Thronsaal.Bei der Frage ihrer Mutter,die sie an Charming stellte wurde sie selbst auch mit Neugierde gepackt.

oO(Ich denke,einen kleinen Besuch bei Lay würde mir nicht Schaden..und vielleicht ein gemütliches Plauderstündchen bei Kaffe und Kuchen?)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
03.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Thronsaal]

*er macht einen Seitenblick zu Romina. Er wusste ja bereits wie es ihr ging und es interessierte ihn ob sie selbiges auch ihrer Mutter sagte und das tat sie. Teilweise. Doch war seine Aufmerksamkeit schnell wieder auf Celestia gerichtet die gerade an ihm vorbei richtung Ausgang trabte. Er wendet sich um und folgt ihr*

Lay? Meine Stute geht es sehr gut. Die Tage der Gala waren anstrengend. Doch es hat sich wieder beruhigt. Silver entlastet sie sehr. Habt dank der Nachfrage.

*meint er lächelnd und folgt den beiden aus dem Raum*

03.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Rondo Allegro/Speisesaal]

Auf die Worte,das die Stute mit den Namen Sky entschwinden muss,gebunden durch Pflicht und Dienst,hob er seinen rechten Vorderhuf um zum Abschied zu Winken.

''Kein Problem Miss Sky,dann Führen wir unser Gespräch irgendwann in der Zukunft weiter.Die Zeit,wird Zeigen wann sich unsere Wege das nächste Mal Kreuzen werden.Möget ihr eine wohlbehütede Nacht Erleben Miss Sky''

Das Lächeln erwiedert er,bevor er der Stute noch hinterher winkte.Seine Aufmerksamkeit,richtet sich voll und gan auf Iccy als er ihre Frage vernahm.

''Bisher,gefällt mir das Leben am Hofe,es gab weder was zu Bemängeln noch gab es eine Interpretationsgrund diesen Ersteindruck umzuwandeln.Zwar gibt es immoment noch nichts zu Schaffen,doch werde ich mich demnächst mit den Hallen,die mir zur Verfügung gestellt werden einen Blick drauf zu Werfen.Und euch Miss Iccy? Wie gefällt euch das Leben am Hofe?''

oO(So gedankenverloren...fern vom Fluss der Wirklichkeit,irgendwas verbindet die beiden Stuten..ob es nur das Wort ist..oder doch des Blutes?..Vielleicht sogar der Weg von Gefühl und Geist?..Die Zeit wird die Antworten Geben..)Oo

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
03.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Thronsaal]

Das hört wieder auf.
Meditiere, ruhe und denke nach. Nutze dein Zimmer, beruhige dich und deinen Geist und das Licht vor deinen Augen wird wieder klar. Ich helfe dir wenn du sie brauchst, wir können es zusammen probieren. Gleich morgen wenn du möchtest und aus meiner Sicht nichts dazwischen kommt...

*Meditieren, davon bräuchte die Prinzessin auch ein ganzes Stück. Jetzt wo sie von sprach merkte sie es deutlich. Durch die Eingangshalle schritten sie die Treppe hinunter in Richtung des Speisesaals und der Blick wandte sich zu Charming.*

Ja ?
Bitte bestellt ihr liebste grüße von mir. Ich muss mich immer wieder daran erinnern wie sie eine Nacht in meinem Gemach verbracht hat. Sie hatte Angst um ihre Brille, sie sagte mir das sie Angst hat und nichts sieht doch fühlte sie sich nach kurzer Zeit geborgen und sicher. So empfand ich es.
Erzählt es ihr mal, sie wird sich an diesen Abend erinnern. Ich zumindest tue es immer wieder mal ...

*Sagte sie etwas träumend. Immer mal wieder erinnert sie sich an die müden Augen des kleinen jungen Ponies was noch Ausgebildet wurde.
Vor dem Speisesaal wurden die Knäufe in goldenen Schimmer gehüllt und mit einem Rücke öffneten sich die Türen. Der Speisesaal war nicht mehr allzu voll, wenige saßen noch an den langen Tischen und die Prinzessin so wie ihre Tochter und der Magier setzten sich an einen der langen Tische, hinten am Ende saßen zwei andere Gestalten zu denen sie kurz blickte ehe sie sich wieder den anderen zu wandte.*

03.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Speisesaal->Zimmer]

Ich mag diesen Hof. Es gefällt mir, hier für Sauberkeit und hübsches Aussehen zu sorgen, den Ponys jeden Tag eine Freude zu machen. Außerdem sind wir hier wie eine Art Familie, was ich sehr schätze.

*sie leerte ihre Becher und stand auf*

Aber auch ich muss mich verabschieden. Heut Nacht werden wir die Eingangshalle wischen und ich brauche vorher noch etwas schlaf. Eine Gute Nacht~

*sie verabschiedet sich und kehrte auf ihr Zimmer zurück*

03.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Speisesaal]

Ihre Ohren,Richten sich in die Richtung ihrer Mutter aus.Den weißen Ratschlag,den ihre Mutter ihr gerade erteilte würde sie so schnell es in ihren eigenen Zeitplan passte miteinbauen.Doch dieses verwarf sie wieder zum Teil,das Angebot ihrer Mutter wollte und konnte sie nicht Abschlagen.

''Mit Freuden,nehme ich deine Hilfe wieder an Mutter.Was wäre ich den auch,deine Hilfe abzuschlagen? Wenn nichts dazwischen kommt,so könnten wir uns ja vielleicht in den Gärten Treffen? Oder,wenn es dir zu Frisch sein sollte,einen ruhigen Ort innerhalb des Schloßes Aufsuchen.Achja,hast du zufällig Saren,meinen Mentor angetroffen Mutter? Laut der Zeitrechnung,sind die drei vollen Monde schon vergangen und bisher habe ich nicht ein einziges Schweifhaar erblickt von ihm''

Gab sie mit leicht nachdenklichen Ton von sich,wo Saren wohl Stecken möge?.Den Weg,den sie Bestreiten schenkte sie keine Beachtung.Ihre ganze Aufmerksamkeit war voll und ganz auf die Konversation mit ihrer Mutter und ihren alten Weggefährten gerichtet.

''Ach,wo du gerade davon sprichst Mutter.Mit Charming habe ich auch so manche alte Erinnerung bedacht,oftmals mit einen Lächeln oder sogar Lachen.Wenn ich mich zurückerinnere,als Charming noch ein kleines Fohlen war..mit seiner so unersättlichen Neugierde..und wo er seine damals kleinen Hufe,immer reingesteckt hat~''

Wie die Türe,einfach durch einfache Magie geöffnet wurde,zeigte ihr doch selbst in dem so neuen Zeitalter das Magie nicht zu Verachten sei.Sie selbst machte es sich gemütlich am langen Tisch,links von ihrer Mutter sitzend,blickte sie sich im Speisesaal um.Nicht mehr viele waren anwesend,doch jene die noch im Saal Vertreten waren,nickte sie freundlich begrüßend zu.

03.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[starshine,Garten
*sie lag schon im bett und wollte eigentlich schlafen doch es wollte nicht gelingen deshalb nahm sie ihren Mantel zog ihn über und spaziert etwas durch den Garten *
Schöne aber kalte Nacht heute.
*lächelt*

[Bild: signaturtssxu.png]
04.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Thronsaal]

*er folgte Celestia aus dem Thronsaal durch den kurzen Gang in die Eingangshalle und schließlich den Weg die Treppen hinunter. Dort blickte er zu der Prinzessin neben sich*

Das werde ich tun, Prinzessin.

*Ein leichtes Schmunzeln trat auf seine Lippen*

Ja, meine Stute und ihre Brille... immer ein Phänomen. Aber ich werde es ihr Erzählen.

*Dann wandte er sich an Romina und schmunzelt ebenfalls. Es war schon merkwürdig das er mit 2 Stuten zusammen war die sich an mehr über sein Leben erinnern konnten als er selbst. Aber die beiden waren nun mal anders. Sie waren was besonderes*

Und diese Neugier hat mich oft genug in Schwierigkeiten gebracht.

*Erwidert er nur und tritt in den großen Saal ein. Relativ leer war er doch es störte ihn nicht. Immerhin sind sie da um den Saal mit Leben zu füllen. So folgt er Celestia zum Tisch und ließ sich nieder. Musternd blickt er nun zu Celestia und Romina. Die anderen Gestalten am Tisch beachtete er nicht.

04.12.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Abraxas/ Speisesaal]

*still sitzt der Ritter in seiner Glänzenden Rüstung im Speisesaal. er trinkt einen einfachen Tee und genehmigt sich zwischendurch mal ein Bissen von einen Heusandwich. nebenbei liest er die Zeitung von Canterlot*

mmhhhh. Alles in allen das übliche getuschel und Gerede. Nichts neues wertes von der Front sind sie hier am berichten. kan auch sein das sie die Pony´s hier nicht verunsichern wollen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
04.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Speisesaal]

Ja sicherlich ~
Erst gestern nein, vorgestern habe ich ihn gesehen. Soll ich ihm etwas ausrichten sobald ich ihn treffe ?
Ich werde ihm sagen das du nach ihm gefragt hast. Er wird sich dann sicher bei dir melden.

*Die Prinzessin nickte. Es war ein ziemlich neutraler Blick. Celestia's war abgehärtet, jede Generation verliert man Freunde die man nicht verlieren möchte, sieht viel vom Leben, nachher weiß man alles und es geht immer weiter.*

Das wirst du noch öfter erleben als der lieb ist Romina...

*Gab sie klein bei und hielt einen kurzen Moment um sich ein wenig zu erinnern, bekannte Gesichter schossen ihr durch den Kopf. Soldaten, Zofen, Diener, der ein oder andere Captain, mittlerweile waren es viel zu viele.*

oO( Ein Glück schreibe ich mir die Namen auf ... )Oo

*Sie strich ihr mit einem sanftem Lächeln mit der Hilfe ihres Flügels über ihren Rücken, währenddessen sie gleichzeitig zu Charming blickte.*

Aber Charming, jetzt könnt ihr über solche Schwierigkeiten lachen. Ihr habt euch ziemlich weise entwickelt, eine wirklich wunderbare Seele ~

*Der Diener trat heran und verbeugte sich worauf er den Wunsch von Prinzessin Celestia, Prinzessin Romina und von Magier Charming entgegen nehmen würde.*

Bringt mir ... einen einfachen Salat.

04.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gang->Speisesaal]

*das Geräusch seiner Schritte hallte von den Wänden wieder, während er die Treppe hinab stieg. Als verhallendes Echo konnte er bereits die Geräusche aus dem Speisesaal hören. Die Stimmen der Ponys, das klappern von Tellern und Geschirr und das klirren der Becher. Auch stieg ihm der Geruch in die Nüstern. Er folgte dem kurzen, von Fackeln beleuchteten Gang bis er schließlich in den hell erleuchteten Saal trat. Kurz blieb er stehen und blickte sich um, ehe er seine Tante und Cousine am Tisch sitzen sah. Langsam trat er näher und lächelte*

Guten Tag, liebe Tante, Cousine. Wie geht es euch?

*fragte er und setzte sich dazu*

[Iccy/Garten]

*eine schwere Tasche auf ihrem Rücken, trabte die Stute Richtung Pavillon, als ihr ein fremdes Pony auf der Wiese auffiel.*

Hallo. Ihr seid Bibliothekarin, oder?

04.12.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Daven / Zimmer 170 -> Gänge]

*Nach einen verdienten Schlaf nach seinen Wochendiensten die Daven immer macht, wacht er in seinen Zimmer auf und begibt sich ins Bad um sich frisch zu machen. Nachdem Daven fertig ist, nahm er seine Rüstung und Waffen, zog seine Rüstung an, band seine Waffen um seine Hüfte und begab sich raus auf den Gang und ging Richtung Speisesaal*

04.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Speisesaal]

''Ohh,und ich dachte es wäre irgendwie was dazwischen gekommen auf seiner Rückreise.Es reicht schon,wennst du Mentor Saren einfach überbringst das ich nach ihm Suche.Irgendwie,ist es noch immer mit Verwunderung zu Betrachten,das seine Reisen schon so oft und so beständig waren und bleiben werden in den vielen Jahrzehnten.Aber dennoch,ertappe ich mich dabei selbst,wie ich so manchen Blick auf den Kalender werfe und die Tage zähle''

Der neutrale Blick,den ihre Mutter nun in ihrer Mimik wiederspiegelte,zeigte ihr das für den Moment so manche Erinnerung wieder in einen Rückblick am geistigen Augen vorbei Gleiten.

oO(Das ewigwährende Leben...mehr des Fluches als des Segens zu Betrachten..)Oo

''Daran zu Zweifeln oder es sogar abzustreiten..wäre Dekadenz in höchsten Maße..der Verlust..es ist Schwer..selbst nach den vielen Jahren..manchmal..denke ich mir..ob dies nicht mehr Fluch..wie Segen ist Mutter.Doch..wie sagte so mancher Gelehrter schon,Die Zeit,heilt alle Wunden..doch manche Wunde braucht länger zum Verheilen''

Jene Gedanken,an so glückliche Zeiten und der Freude,zogen an ihren eigenen geistigen Auge vorbei.Doch wurdes weitere Gedankenstränge,die in eine negative Richtung Gehen würden,einfach durch diese einfache Geste ihrer Mutter,wie Sand vom Winde verweht.Mit einen dankbaren Blick,schaute sie zu ihrer Mutter hinauf.Sie schätzte es doch im besonderen Maße,solch eine Stütze in ihren Leben haben zu können.

oO(Ich wage gar nicht daran,überhaupt Anzumaßen wie viele Lebenserfahrungen meine Familie schon durchlebt hat..mit all den Äonen,die Tag für Nacht an ihnen,wie die Wolken vorbeigezogen sind.Zuzusehen,wie der Wandel alles um einen herum erfüllt..doch einen selbst außen vorlässt dabei.All diese Erfahrungen,die meine Familie durchlebt hat...all die Prüfungen und Aufgaben..auch meine Zeit..wird irgendwann kommen..an den ich mich ihnen Stellen muss..doch,stellt sie mir oft die Frage..wann?)Oo

Der Diener,der einer von vielen war und doch seine Pflichten mit Gewissen erfüllte.Oftmals fragte sie sich,was die Diener wohl machten in ihrer Freizeit? Mit ihrer Familie was Unternehmen? Freunde Besuchen? Oder waren sie gebunden an den Dienst am Hofe?.

oO(Was nehme ich den bloß?..Worauf hat mein Körper und Geist Lust und Laune?..mhh..erstmal einen Tee)Oo

''Für mich bitte,einen Tee zur Beruhigung von Körper und Geist.Und dazu einen kleinen Gemüseteller mit Frischkäse Dip,doch diesen mit einer Note Schärfe Versehen''

Zufrieden mit ihrer kleinen Bestellung,wendet sie sich nun zu ihren alten Weggefährten Charming.

''Nun,aber nicht in so vielen Schwierigkeiten,das ihr aufgehört habt weiter euren Durst zu Stillen.Ihr habt auch viel Zeit mit einen Erdpony Hengst verbracht,sein Name war Heracim genau..der Königliche Hofschmied,der wegen seinen Temperament so manchen Ärger eingehandelt hat..oder so manche..Prügellei als Art der Beilegung einer Diskusion empfand.Achja,Vikiponys..ein höchst merkwürdiges Volk..aber auch durch ihre Art und Weiße..ziemlich interesannt''

oO(Allein ihre Denkweise,lässt so manchen den Kopf Schütteln..doch sind sie ziemlich mit der Natur verbunden..doch..waren sie zu sehr Verblendet als das sie ihre Fehler Rechtzeitig eingesehen haben...zwar waren sie in einigen Themen nicht das was andere Völker waren..doch waren sie Meister im Schiffsbau und der Metallurgie..kein Wunder,das mein Vater Solmidas so manch friedlicheren Stamm aus der Besatzung geholt hat..wenn man die Vikiponys doch nur Aufspüren könnte..die die den Sturm überlebt haben..dann könnte man sie hier herholen...allein ihre Kenntnisse wären eine riesige Bereicherung für uns..)Oo

''Mutter,ich vernahm die Kunde das Tante Luna immoment durch Krankheit gebunden an Bett und Zimmer sei.Stimmen die Gerüchte,die so mancher Diener in den Gängen erzählt?..Wenn ja,wie geht es ihr? Und,hast du auch genug Ruhe und Rückzugsorte für dich Mutter? Nicht das du ebenfalls,durch Stress und Überarbeitung erkrankst oder sogar ausbrennst?''

Ihre Ohren begannen leicht zu Zucken,ein kleines hallendes Echo von wohlbekannten Schritten erfüllte ihr Gehör.So bekannt sie ihr wahren,so kamm sie aber nicht auf die genau Zuordnung davon.Erst als die passende Stimme,sich in die gemütliche Runde einklingte ging ihr ein kleinen Lichtlein auf.So wendet sie ihren Blick in Richtung von Eclipse.Diesen nickte sie als Zeichen des Respektes zu.

''Cousin,dich auch mal wieder im Augenschein zu Erblicken..eine kleine Zeitspanne ist doch Vergangen.Nun,mein Wohlbefinden? Stabil würde ich es jetzt Interpretieren oder sagen wir es ist wieder Stabil.Doch wie erging es euch Cousin? Wir Vernahmen Kunde,das ihr euch an die ersten Versuche gemacht habt,Mutter und ihre unzähligen Kinder richtig zu Platzieren.Wie verlief es den? Und,wie gehen eure Fortschritte voran Cousin?''

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2014 von Phantom Heart.)
04.12.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Abraxas/ Speisesaal]

*seine Ohren zucken kurz als er ein Gespräch mitbekommt. die Zeitung auf den Tisch am legen. sah er Celestia, Eclipse und Romina. alle zusammen an einen Tisch*

o0( fast die gesamte Königsfamilie ist anwesend. mhmhm So einen Anblick sieht man nicht alle tage. Doch auch ich habe gehört das Luna krank ist. Hoffentlich geht es der Mondprinzessin bald besser)0o

*dachte er sich udn nimmt einen Schluck von seinen Kräutertee*

mhhh der ist gut.

04.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Spiegelsaal]
*schmunzelnd folgt er dem Gespräch und wendet sich zu dem Diener*

für mich auch einen Salat.

*Dann wendet er sich an Romina*
Damals hätte es mehr gebraucht als ein paar Schwierigkeiten um mich vom Erkunden abzuhalten und ja Heracim... apter Freund.

*Er fasste sich kurz in Erinnerung schwälgend an die Brust wo er eine kleine Metallscheibe spürte. Dann wendet er sich an Eclipse der sich gerade niederlässt. lächelnd senkt er den Kopf*

Seid gegrüßt, Prinz.

(ich schreibe wieder richtig sobald ich zuhause bin. könnt mich überspringen)

04.12.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Will/ Speisesaal]

*Eine Weile stand sie am Buffet und starrte weit weit weg in Gedanken durch den riesigen Speisesaal.
Hin zum miteinander redenden Hochadel, dann zum ebenfalls recht abwesend wirkenden Ritter Abraxas.
Kurz stutzt sie*

oO( Wir haben immer noch nicht miteinander geredet.
Wollte er das überhaupt oder denke ich einfach zu viel.
Ach was, gehen wir zum Ritter! )

*Die Gurte von Schild und Schwert wurden zurecht gerückt, dann ging sie mit etwas Brot und Käse herüber zum weiß befellten Pony.
Sie stellte sich ihm gegenüber, an die andere seite des tisches, und nickte ihm grüßend zu*

Darf ich mich zum edlen Ritter gesellen oder wünscht dieser allein gelassen werden.
Ich nehme an sie kennen mich schon etwas, darf ich fragen wer sie sind bevor ich mich setze?

04.12.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Abraxas/ Speisesaal]

*der Ritter blickt auf als er von einer Weiblichen Stimme angesprochen wird. seinen blick am heben sah er Will. er lächelt schwach udn deutet an das sie sich setzten kan*

Ohh aber gerne doch. nun ja ich habe mich ein wenig....sagen wir Informiert. Freut mich eine Ritterin vom Sonnenorden kennenzulernen.

+er schmunzelt leicht*

Nun natürlich dürfen sie das. Ich bin Ritter Abraxas Leigard. von der Familie Leigard. zweit geborener Sohn. Freut mich endlich einmal persönlich mit ihnen Sprechen zu können.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste