Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.06.2024, 22:44



League of Legends
03.12.2014
Junko Rarijack Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 22. Nov 2014

RE: League of Legends
(03.12.2014)Morasain schrieb:  Generell, schreib auf Englisch. Englisch ist die Verkehrssprache. Ich würde das Spiel auch auf Englisch umstellen, es hilft dir auf alle Fälle weiter.

Dass man dich Noob nennt, ist normal... dazu gibt es den ignore-Button.


Ein anderer Tipp, den ich jedem gebe: Stell, sofern nicht schon geschehen, alle Skills einschließlich Items und Summoners auf Smartcast (oder wie heißt das mittlerweile?) um... je früher du dich dran gewöhnst, desto besser. Und spiel am besten mit Leuten, die bereits Level 30 sind, denn auch hier gilt, je früher du dich dran gewöhnst, desto besser ^^

Joah, wir haben nur kurz was über unsere Skins geredet QwQ

[Bild: gtnp74fd.png]
Zitieren
03.12.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(03.12.2014)JunkoEnoshima schrieb:  
(03.12.2014)xXRarityXx schrieb:  Das ist völlig normal, selbst wenn du Challenger bist wird es irgendjemanden geben der dich noob nennt.

..Selbst wenn dieser i-ein bronze lord ist.   Welcome to League. [Bild: cl-rar-shrug.png]

Was einmal auch passiert ist dass ich mit zwei Freundinnen halt im team-Chat deutsch geschrieben hab und dann hat ein Spanier gemeint dass Deutsche nur gut im Kriege-machen sind o.o

Ja das ist auch völlig normal. Wenn du mit Freunden/Freundinnen spielst würd ich dir am ehestem Skype/Teamspeak oder andere Kommunikationswege empfehlen..Im Team Chat kommt alles andere als Englisch schlecht an, besonders wenn du deutsch schreibst bist du schneller ein Nazi als du Radiergummi sagen kannst. [Bild: cl-rar-shrug.png]

(03.12.2014)Commander Fluffy schrieb:  Bronze 1 Spieler mit 300Wins: Wie findest du Poppy?
Ich: Nicht viable
Bronze: Aber sie wurde in LCS gepickt und hat gecarried
Ich: Das war ein einziges Spiel von hunderten.

Bronze hinter meinem Rücken zu einem Freund: Der Typ ist ein Noob, hat sich seinen Acc auf Ebay gekauft. Poppy ist OP

ach, du bist also auch so ein typischer Ebay käufer?..schande über dich. [Bild: chansub-global-emoticon-ddc6e3a8732cb50f-25x28.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
03.12.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Mich persönlich stört es generell, wenn jemand im Chat auf einer anderen Sprache als Englisch schreibt. Deutsch inbegriffen.

Allerdings ist mein Englisch auch ziemlich gut, wenn man nicht so gut Englisch kann, ist es wahrscheinlich angenehmer, auf Deutsch zu schreiben :/


Kann dem Heini über mir nur zustimmen: Voicechat ist besser.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
03.12.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)

Shyvana mit neuem jungleitem und BotRK \o/ magicdamagevana.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
04.12.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Nicht, dass Shyvana schon immer unglaublich viel Magic Damage mit W und SFC gemacht hat. BotrK macht übrigens ausschließlich physischen Schaden Tongue

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
04.12.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
..Das wusste ich.. [Bild: cl-rar-rape.png]

..Ich sollte mir die items echt zwischendurch mal durchlesen...weiß seit meiner kleinen Pause echt nichtmehr was manche Items bringen. Facehoof


Hab heute im Aram gegen den echten  MounTain von n!faculty gespielt :3

Spoiler (Öffnen)

Bin jetzt voll stolz...das erste mal das ich gegen jemand (halbwegs) bekannten gespielt hab. [Bild: rd-rarity2.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
04.12.2014
CyanideCake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 12. Dez 2013

RE: League of Legends
@xXRarityXx So gut war der aber nicht.  Applelie

[Bild: 84a1d7f5d6.png]
Käse!
Zitieren
04.12.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Ich kenne den nicht Tongue

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
04.12.2014
Dominik Offline
Changeling
*


Beiträge: 940
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: League of Legends
Wer soll datt sein. Kann man den Essen?

Guess who's back. Back again.
Zitieren
04.12.2014
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: League of Legends
Seid doch nicht solche Miesmacher, Rarity freut sich mal nen Pro getroffen zu haben AJ Prost

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
Zitieren
04.12.2014
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
[Bild: ab87f5b862.jpg]

Dieses Fühl wenn man einen Champion einfach kann Tongue Der AD TF hat aber gecrited wie sau <.< 345 Amr und das hat immer nooch wehgetan o.O
Zitieren
04.12.2014
Junko Rarijack Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 22. Nov 2014

RE: League of Legends
(03.12.2014)Morasain schrieb:  Mich persönlich stört es generell, wenn jemand im Chat auf einer anderen Sprache als Englisch schreibt. Deutsch inbegriffen.

Allerdings ist mein Englisch auch ziemlich gut, wenn man nicht so gut Englisch kann, ist es wahrscheinlich angenehmer, auf Deutsch zu schreiben :/


Kann dem Heini über mir nur zustimmen: Voicechat ist besser.

Naja ich hab Englisch vor deutsch und kroatisch gelernt, von dem her o.o aber die Freundinnen von mir z.B. können fast kein Englisch.

[Bild: gtnp74fd.png]
Zitieren
04.12.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: League of Legends
Ich habe hier so e frage :/ ich habe jetzt in den Letzten 2 Tagen eine Meldung wegen ehrungen bekommen erste mal mit dem Gelbe Bändchen und das 2 mal für das grüne bändchen. sollte ich jetzt kein Grünes bekommen? Ich mein Das gelbe ist toll 8D von wegen Anführer und so Big Grin.
Zitieren
04.12.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(04.12.2014)JunkoEnoshima schrieb:  Naja ich hab Englisch vor deutsch und kroatisch gelernt, von dem her o.o aber die Freundinnen von mir z.B. können fast kein Englisch.

Wo kommst du denn her, wenn du Englisch vor Deutsch und Kroatisch gelernt hast?

Naja, ich würd dir auf jeden Fall empfehlen, das Spiel auf Englisch zu spielen... die Stimmen sind um einiges besser.


@xXRarityXx: Wer is'n das, den du da getroffen hast?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
04.12.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Hab das spiel zuerst auf deutsch gespielt... bis miech meine teamspeakkollegen gefrotzelt haben: vom wem kommen denn hier die deutschen LOL Stimmen ? Wer spielt denn hier LOL noch auf Deutsch?

Nunja... seither hab ichs auf englisch, bei den items habe ich mich etwas umgewöhnen müssen, die stimmen sind mir egal... auch wenn ich fast alles verstehe...

Als Fazit fällt die kommunikation einfach leichter wenn man alle itemnamen englisch kennt und nicht erst von deutsch nach englisch verschlimmübersetzen muss.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
04.12.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(04.12.2014)Morasain schrieb:  @xXRarityXx: Wer is'n das, den du da getroffen hast?

n mounTain der Supporter von  n!faculty

http://faculty.de/verein/profiteams/  

zum n!faculty league team selbst:  http://faculty.de/nlol-qualifiziert-sich...urnaments/



Wie ich auch sagte "Ansatzweise"  bekannt. Ist jetzt niemand wie Froggen/Rekkles etc. aber dennoch ein Name der manchen Leuten was sagt. [Bild: cl-rar-shrug.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
04.12.2014
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
Das erinnert mich das ein Bekannter auf Deutsch spielt. Er so "was bau ich denn nu auf Yasuo?" Und wir meinten "Bau statik shiv (hab ich das richtig geschrieben <.< ?)" und er so "Was das denn?!" Und wir im Chor "Das Donner Säbel!!"
Zitieren
04.12.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(04.12.2014)RadicalHype schrieb:  Das erinnert mich das ein Bekannter auf Deutsch spielt. Er so "was bau ich denn nu auf Yasuo?" Und wir meinten "Bau statik shiv (hab ich das richtig geschrieben <.< ?)" und er so "Was das denn?!" Und wir im Chor "Das Donner Säbel!!"
http://www.duden.de/rechtschreibung/Saebel
Ich bin jetzt cool, oder?

Du hättest ihm verbieten sollen Yasuo zu spielen

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
04.12.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
"Die Vasallen sind erschienen!"

Sorry, ich finde die deutsche Synchro viel zu lustig zum umstellen. Wobei ich, wenn ich könnte, natürlich den Sprecher hier nehmen würde.

Killing is badong!
Zitieren
05.12.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
10/10 würde jederzeit umstellen, wäre ich nicht zu faul.
Die Tür ist offen
Ach, mach ich morgen

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste