(04.12.2014)Dandylion schrieb: dann bin ich für dich ein arschloch?
ja, sorry, du bist halt telefonisitin da, willst du jetzt für deine position bei der telekom stellung nehmen oder als privatperson?
ih blick bei dir langsam nimmer durch.
wenn man auf jeden aspekt seines gegenübers eingehen muss, muss ich dann auch drauf eingehen aus welchem land derjenige kommt, welche religion er hat etc?
nicht nur über weihnachten und dann rausschmeißen, die leute könnten generell gebraucht werden. die langen wartezeiten sind ja nicht nur in feiertagsnähe arg.
So, jetzt.
Nein, du bist kein Arschloch, nur habe ich gerade das gefühl, dass du, weil ich einmal Partei ergriffen habe, jetzt deinen ganzen Ärger an mir auslässt, weil ich halt bei der Telekom arbeite.
Und ich weiss auch nicht, wieso du jetzt schon wieder anfängst.
Ich KANN dir nicht helfen, ich habe a. Urlaub und b. bin ich nicht dein Ansprechpartner.
Das einzige was ich dir raten kann ist, bei der Hotline anzurufen und die Beschwerdestelle zu verlangen.
Aber mehr kann ich jetzt auch nicht tun.^^
Und ich wollte dir mit der Privatperson nur sagen, dass ich eben hier nicht für meine Arbeit zuständig bin.
Ja, das war wohl ein Fehler partei zu ergreifen, weil ich jetzt anscheinend als Prellbock diene. Und das finde ich ziemlich schade.
Es macht auch nicht viel Sinn, über das Für Und Wieder zu diskutieren.
Klar läuft manches falsch, aus Gründen, die oft ebenso anders laufen könnten.
Aber kann ich was dafür?
Nope, ich bin nur ein Call-Agent, der halt nicht viel tun kann, ausser zu versuchen, zu seinen Kunden nett zu sein.
Und zum Thema ARschlöcher:
Das trifft für mich nicht nur auf meine Kunden, sondern generell halt auf Leute zu:
Wenn man ohne Grund an dich hin persönlich wird dann denkst du dir doch bestimmt im ersten Moment auch mal "Arsch", oder?^^
Edit:
"ja, sorry, du bist halt telefonisitin da, willst du jetzt für deine position bei der telekom stellung nehmen oder als privatperson?"
Ich wollte gestern nur stellvertretend und ganz sachlich erklären, warum manches läuft wie es läuft.
Nur leider hast du dann angefangen, mich als Prellbock für deine miese Laune anzugreifen, und das fand ich halt nicht so schön.
Und wieso müssen wir die Diskussion nochmal führen, bitte? x'D
Das hat doch gestern schon zu nix gebracht.^^
(04.12.2014)Nerymon schrieb: wenn ich beef lese, bekomme ich irgendwie immer Hunger
Musst es braten. :3
... danke jetzt hab ich auch Appetit. D':