Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 22:22



Zählen
04.12.2014
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Zählen
(04.12.2014)rainbowdash28 schrieb:  445160


(04.12.2014)GlaDos schrieb:  Joa ab und zu noch nä, auch wenns langsam aber sicher immer weniger wird

Ah verstehe, alles klar. Na immerhin, so sieht man sich mal wieder.. hat sich viel getan bei dir? Twilight: not bad

Naja, so einige Ziele unteranderem viel Reisen will ich.
Schule, Arbeit, Familie, Freunde zocken, schreiben, auch mal alleine zocken, LPs gucken, halt mal auch Zeit für sich nehmen, was ich bis vor paar Monaten sehr vernachlässigt hab.
Und dieses extreme auf Schlafmangel gehen mach ich auch nicht mehr.

Und zu guter letzt verfliegt auch nach so einer weile langsam die Motivation an Fandom und Serie.
Und während der Arbeit gehts auch immer seltener da ich ja jetzt im 3. Lehrjahr auch desöfteren eigene Baustellen bekomme.

...

Und Zeit hab ich trotzdem zu wenig, würde noch gerne so einige Bücher lesen und Filme gucken finde aber keine Zeit dazu.
Zitieren
04.12.2014
N-e-o-n Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Zählen
445162

was bringt selbstmord . ihr verletzt damit nur menschen schwer mehr nicht [Bild: fs-erstaunt.png]


shadow axo [Bild: fs-erstaunt.png]
Zitieren
04.12.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Zählen
(Siehe post Zahl)

[Bild: z-Flirt.png]

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
04.12.2014
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Zählen
445164

Das möchte ich jetzt hier wirklich nicht erklären, RBD...[Bild: cl-rd-hipster.png]

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren
04.12.2014
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Zählen
445161

Es interessiert eh keinen ob man stirbt,der Menschheit ist es egal ob einer stirbt
Zitieren
04.12.2014
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Zählen
445163

Selbstmord? Das Leben ist viel zu geil als das man sowas auch nur überlegen könnte.
Zitieren
04.12.2014
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Zählen
445167

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren
04.12.2014
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Zählen
445168

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren
04.12.2014
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Zählen
(04.12.2014)EleanorShadowVelvet schrieb:  445168

Es interessiert eh keinen ob man stirbt,der Menschheit ist es egal ob einer stirbt

Das ist sehr kurzsichtig, Freunde und Familie interessiert es garantiert und man kann mit sowas für die viel ruinieren.
Zitieren
04.12.2014
N-e-o-n Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Zählen
445170

glados this -^

ahaja was mit deiner family . die haben bis ihr lebens ende schmerzen und fragen sich why du das getan hast. bekommen aber keine antworten. [Bild: fs-erstaunt.png]
Zitieren
04.12.2014
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Zählen
445171

[Bild: cl-rd-hipster.png]

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren
04.12.2014
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Zählen
447172

Das Leben hat doch eh keinen Sinn
Zitieren
04.12.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Zählen
445168

Ihr denkt viel zu depressiv...
Ich meine; unendlich lange deaktiviert zu sein, also nichts abdolut gar nichts fühlen hören sehen usw. Mir wird ja schon schlecht wenn ich nur daran denke FS sad
Dann nehm ich lieber die 70/80 Jahre die ich hier sein darf und bevor ich hier jetzt noch in 'ne Mid-life-crisis verfalle obwohl ich noch nichma 20 bin geh ich lieber pennen...

Acha ja und das noch. Aber das hat mit dem anderen nich viel zu tun ^^
[Bild: j63ctd7h37gp.jpg]

Zitieren
04.12.2014
N-e-o-n Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Zählen
445174

naja ich sag dazu nix weiter [Bild: fs-erstaunt.png]


oki light . nachti Twilight happy
Zitieren
04.12.2014
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Zählen
447173

Bullshit, wenn man natürlich depri ist und sich sowas einredet glaubt mans, aber es stimmt nicht.
Zitieren
04.12.2014
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Zählen
445176

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren
04.12.2014
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Zählen
445177

Das Leben hat einen ganz klaren Sinn: "42".[Bild: cl-rd-hipster.png]

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren
04.12.2014
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Zählen
445178
Zitieren
04.12.2014
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.744
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
445179

(04.12.2014)Vadigrie schrieb:  RD28 [Bild: cl-aj-clap.png] [Bild: pc-bighug.png]

Heyy Vadigrie!~ Pinkie happy

(04.12.2014)Rainibowi schrieb:  *gibt RD28 ein verspätetes: "hallo...[Bild: cl-rd-grin.png]"*

Uhh, hallo~ [Bild: nohra-pleased.png]

(04.12.2014)GlaDos schrieb:  Naja, so einige Ziele unteranderem viel Reisen will ich.
Schule, Arbeit, Familie, Freunde zocken, schreiben, auch mal alleine zocken, LPs gucken, halt mal auch Zeit für sich nehmen, was ich bis vor paar Monaten sehr vernachlässigt hab.
Und dieses extreme auf Schlafmangel gehen mach ich auch nicht mehr.

Und zu guter letzt verfliegt auch nach so einer weile langsam die Motivation an Fandom und Serie.
Und während der Arbeit gehts auch immer seltener da ich ja jetzt im 3. Lehrjahr auch desöfteren eigene Baustellen bekomme.

Viel Riesen, hm? Irgendwie das Gegenteil von mir. ^^ "
Also heißt es, das du genau diese Sachen jetzt eben mal nachholst? Ich fänds toll, weil man das doch auch oft zu stark vernachlässigt entweder wegen Arbeit oder allgemeinem Stress.. Es stimmt auch, dass das mit Schlafmangel zu gar nichts führt, außer depressivem Verhalten und noch mehr Nerven aufbringen für die kleinsten Dinge.. ich bin selber drauf und dran mein Rhythmus langsam ändern zu wollen.

Hmm.. ja, hab ich in letzter Zeit oft gehört, bei mir hält es sich wohl immer so in Wage, da ich im Forum viel Zeit inaktiv war.. ich denke wäre ich die ganze Zeit über aktiv gewesen, wäre ich gar nicht mehr aktiv. Aber im Allgemeinen, ich weiß nicht.. es gibt doch immer wieder mal neues Fanart oder Fanmusic die mich fasziniert, ich denke fast das sowas bleiben würde.. aber da höre ich ja auch Musik die jetzt nicht immer mit Serie zu tun hat (Als Beispiel Aviators - Red; oder von Blackgryph0n diverse Songs..)
Eigene Baustellen, inwiefern? Meinst du arbeitstechnisch einfach mehr Verantwortung übernehmen? Derpy confused

(04.12.2014)GlaDos schrieb:  Und Zeit hab ich trotzdem zu wenig, würde noch gerne so einige Bücher lesen und Filme gucken finde aber keine Zeit dazu.

Mhhh, also fehlt noch etwas an Zeit in deinem Tagesablauf, aber vielleicht wirst du auch dazu irgendwann kommen und die Filme/Bücher dann nachholen können, ich denke mir da einfach immer, es läuft ja nicht davon..

- Uff, so negative Einstellung.. egal wie man es dreht und wendet, ich denke absolut nicht das es eine Option ist.. das Leben kann sich manchmal derartig schlagartig ändern, warum denn aufgeben.. ich habe dazu jemanden mal damals ein recht - meiner Meinung nach - gutes Video geschickt. Das dürfte ich immer noch am Hoster haben und werde ich dann gleich mal direkt hier verlinken.. Make It Stop!

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
04.12.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Zählen
445180

Achja und ob dein Leben einen Sinn hat, hast ganz allein du in der Hand! Oder denkst du Ghandi, Martin Luther King usw. Sind mit heiligenschein auf die Welt gekommen?

Und so wahr mir Gott helfe ich werde dafür sorgen, dass mein Leben nicht wertlis gewesen sein wird. Und zwar in dem ich anderen Menschen helfe oder vielleicht sogar die Welt verändere indem ich die oben im Bild angesprochene freiheit durchsetze aber mein Leben wird nicht umsonst gewesen sein!

Und jetzt ist verdammt nochmal der Punkt angelangt an dem ich pennen gehe Twilight happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 178 Gast/Gäste