445179
(04.12.2014)Vadigrie schrieb: RD28
Heyy Vadigrie!~
(04.12.2014)Rainibowi schrieb: *gibt RD28 ein verspätetes: "hallo..."*
Uhh, hallo~
(04.12.2014)GlaDos schrieb: Naja, so einige Ziele unteranderem viel Reisen will ich.
Schule, Arbeit, Familie, Freunde zocken, schreiben, auch mal alleine zocken, LPs gucken, halt mal auch Zeit für sich nehmen, was ich bis vor paar Monaten sehr vernachlässigt hab.
Und dieses extreme auf Schlafmangel gehen mach ich auch nicht mehr.
Und zu guter letzt verfliegt auch nach so einer weile langsam die Motivation an Fandom und Serie.
Und während der Arbeit gehts auch immer seltener da ich ja jetzt im 3. Lehrjahr auch desöfteren eigene Baustellen bekomme.
Viel Riesen, hm? Irgendwie das Gegenteil von mir. ^^ "
Also heißt es, das du genau diese Sachen jetzt eben mal nachholst? Ich fänds toll, weil man das doch auch oft zu stark vernachlässigt entweder wegen Arbeit oder allgemeinem Stress.. Es stimmt auch, dass das mit Schlafmangel zu gar nichts führt, außer depressivem Verhalten und noch mehr Nerven aufbringen für die kleinsten Dinge.. ich bin selber drauf und dran mein Rhythmus langsam ändern zu wollen.
Hmm.. ja, hab ich in letzter Zeit oft gehört, bei mir hält es sich wohl immer so in Wage, da ich im Forum viel Zeit inaktiv war.. ich denke wäre ich die ganze Zeit über aktiv gewesen, wäre ich gar nicht mehr aktiv. Aber im Allgemeinen, ich weiß nicht.. es gibt doch immer wieder mal neues Fanart oder Fanmusic die mich fasziniert, ich denke fast das sowas bleiben würde.. aber da höre ich ja auch Musik die jetzt nicht immer mit Serie zu tun hat (Als Beispiel Aviators - Red; oder von Blackgryph0n diverse Songs..)
Eigene Baustellen, inwiefern? Meinst du arbeitstechnisch einfach mehr Verantwortung übernehmen?
(04.12.2014)GlaDos schrieb: Und Zeit hab ich trotzdem zu wenig, würde noch gerne so einige Bücher lesen und Filme gucken finde aber keine Zeit dazu.
Mhhh, also fehlt noch etwas an Zeit in deinem Tagesablauf, aber vielleicht wirst du auch dazu irgendwann kommen und die Filme/Bücher dann nachholen können, ich denke mir da einfach immer, es läuft ja nicht davon..
- Uff, so negative Einstellung.. egal wie man es dreht und wendet, ich denke absolut nicht das es eine Option ist.. das Leben kann sich manchmal derartig schlagartig ändern, warum denn aufgeben.. ich habe dazu jemanden mal damals ein recht - meiner Meinung nach - gutes Video geschickt. Das dürfte ich immer noch am Hoster haben und werde ich dann gleich mal direkt hier verlinken..
Make It Stop!