Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.10.2024, 00:47



Zählen
04.12.2014
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Zählen
445181

Das Leben hat keinen Sinn denn es wird doch eh bloß von anderen kontrolliert
Das fürht noch zu einem Nervenzusammenbruch wenn ich weiter darüber nachdenke
Zitieren
04.12.2014
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.744
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
445182 - Danke LightningDark auch für diese Worte, dem kann ich zustimmen, das Leben hat auch immer Hoch- und Tiefs.. manchmal steckt man auch länger im Tief, aber es kann so schnell passieren das man rauskommt und es all die Strapazen die man durchstanden hat einfach wert gewesen ist.

Ich wünsche dir dann mal eine gute Nacht und schöne träume LightningDark~

- Von wem soll denn das Leben kontrolliert werden? Das einzige was geregelt und kontrolliert wird, sind Gesetze / Gesetzesgebungen die vielleicht dafür sorgen das der Wohlstand nicht ganz so ausgeglichen ist, aber Geld ist nicht alles auf der Welt. Für Freundschaften die man eventuell im Leben schließt muss man nichts zahlen.. Das wäre sehr abstrus. Man kann für sich leben nein- man sollte für sich selber leben!

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
04.12.2014
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Zählen
445183

Eben nicht Ele...
Du hast dein Leben voll in der Hand. Egal, wie alt du bist, und egal, wo du lebst.
Du kannst bestimmen, was du wirst und du kannst bestimmen wie du wirst...
Du kannst bestimmen, ob du traurig, oder glücklich wirst.
und je nach dem, wie du dich entscheidest, wird es auch so passieren...
[Bild: cl-rd-hipster.png]

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren
04.12.2014
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.744
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
445184 Jop, .. auch wieder wahre Worte, aber vor allem kann ich wie gesagt nur dem von mir verlinkten Musik-Video zustimmen, man kann noch soviel erreichen und soviel kann sich ändern.. natürlich nicht immer nur zum Positiven, daran muss man immer denken. Man muss nur selber einen Willen haben.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
04.12.2014
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Zählen
445184

Gute Nacht Darkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii [Bild: pc-bighug.png]

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren
04.12.2014
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Zählen
445185

[Bild: cl-rd-hipster.png]

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren
04.12.2014
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.744
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
445187 ~

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
04.12.2014
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Zählen
445188

[Bild: cl-rd-hipster.png]

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren
04.12.2014
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Zählen
445189
@rd
Ja diverse Ziele, Nepal will ich mal, Alpen, nächstes Jahr eine woche Schweden, Dänemark will ich mal wieder, Italien, Frankreich, England usw.
Meetups gibts hoffenlich auch iwann wieder.

Und joa, keine Zeit für mich genommen + Schlafmangel führt nur irgendwann zum zusammenbruch.

Arbeitstechnisch, halt eigene Baustellen, oft alleine, da hab ich dann weder Zeit noch nerv wenn ich die Installationsplanung für eine Wohnung mehrere Tage lang im Kopf haben muss.

@Lightning
Stimm dir zu, man ist seines Glückes schmied, wer es nicht versucht kann nur verlieren.

Es liegt aber auch daran das viele nicht wissen was sie wollen, überreagieren oder viel zu viel erwarten.
Gronkh hasts schon oft ziemlich passend gesagt, wir nehmen kleine dinge und eig. alles als viel zu selbstverständlich hin.
Dazu auch unser Leben hier in diesen teil von Europa, wir haben es so extrem gut und merken es nicht bzw. schätzen es nicht.
Zitieren
04.12.2014
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Zählen
445190

Was Yolli wohl gerade macht? [Bild: pc-tponder.png]

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
04.12.2014
N-e-o-n Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Zählen
445189

* N-e-o-n pikst rainbowdash28 [Bild: fs-erstaunt.png]
Zitieren
04.12.2014
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Zählen
445187

[Bild: cl-rd-hipster.png]

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren
04.12.2014
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Zählen
445188
....
Zitieren
04.12.2014
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Zählen
445194

[Bild: cl-rd-hipster.png]

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren
04.12.2014
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Zählen
445194

(04.12.2014)GlaDos schrieb:  445189
@rd
Ja diverse Ziele, Nepal will ich mal, Alpen, nächstes Jahr eine woche Schweden, Dänemark will ich mal wieder, Italien, Frankreich, England usw.

Schweden kann ich nur empfehlen [Bild: cl-aj-clap.png]

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren
04.12.2014
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Zählen
445196

Wie gesagt, bin da eine Woche bei nem Kumpel zu besuch
Zitieren
04.12.2014
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Zählen
445197

[Bild: cl-rd-hipster.png]

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren
04.12.2014
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.744
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
445198

(04.12.2014)GlaDos schrieb:  Ja diverse Ziele, Nepal will ich mal, Alpen, nächstes Jahr eine woche Schweden, Dänemark will ich mal wieder, Italien, Frankreich, England usw.
Meetups gibts hoffenlich auch iwann wieder.

Und joa, keine Zeit für mich genommen + Schlafmangel führt nur irgendwann zum zusammenbruch.

Arbeitstechnisch, halt eigene Baustellen, oft alleine, da hab ich dann weder Zeit noch nerv wenn ich die Installationsplanung für eine Wohnung mehrere Tage lang im Kopf haben muss.

Kein Österreich dabei~ [Bild: nohra-shocked.png]
Ich bin schockiert..

Mhh verstehe Meetups also schon auch noch? Coole Sache, war vor kurzem seit .. ich würd sogar fast sagen "Jahren" auch mal wieder auf eines, das wars echt Wert.. hab aber auch viel Technik-Kram wiedermal gemacht. Und ja spätestens bei einem Zusammenbruch sollte man tatsächlcih mal aufwachen.. ich merk es bei größerer Anstrengung das mir der Schlafmangel zu stark an die Mangel geht, z.B. kurze Strecke Rad fahren.. absteigen und kurz vorm Blackout stehen.. das hatte ich nie und erst seit ich doch wesentlich weniger Schlafe..

Ich hoffe für dich das du auf diesen Kurs bleiben kannst, bezüglich deiner nachgeholten Dinge aber auch dem Schlafmangel wegen.. die Zeit fürm Schlaf sollte man sich doch noch wirklich nehmen.

Uff~ .. das klingt verdammt anstrengend, mein Beileid dazu.. ich hoffe mal das sich die Tätigkeit doch manchmal noch abwechselt und auch mal etwas entspannter wird.

(04.12.2014)GlaDos schrieb:  Es liegt aber auch daran das viele nicht wissen was sie wollen, überreagieren oder viel zu viel erwarten.
Gronkh hasts schon oft ziemlich passend gesagt, wir nehmen kleine dinge und eig. alles als viel zu selbstverständlich hin.
Dazu auch unser Leben hier in Europa, wir haben es so extrem gut und merken es nicht bzw. schätzen es nicht.

Ja, das stimmt.
Vieles sieht man als "Selbstverständlichkeit" an, ja sogar als "Frechheit" wenn man etwas nicht hat. Ich muss selber sagen, ich bin etwas dem "Konsumwahn" verfallen, aber finanziere mir alle aus eigener Tasche.. habe keine Schulden oder Ähnliches.. Oft macht einem schon, wenn etwas dahingehend fehlt, schon sehr depressiv.. Dabei sind "Wünsche" fast schon die Spitze der "Maslowsche Bedürfnishierarchie" traurig fast, dass dadurch Leute schon derart negative Gedanken bekommen.

Ich denke aber öfters hackt es hier wirklich an den sozialen Bedürfnissen, aber auch die ersten Zwei machen viele zu schaffen, Schwierigkeiten der Eltern mitbekommen, Unsicherheiten, trägt das mit auf den Schultern.. Probleme in der Gesellschaft, Geldprobleme.. Probleme mit der Psyche.. kommt alles schnell zusammen.

Andere wieder rum versuchen einen Sprung zu machen und sich versuchen mit "Wünschen" davon abzulenken.. Technik, Kommunikation, Spiele.. aber es bringt nichts, wenn schon Grundlegend etwas falsch läuft.. man wird immer zu negativen Gedanken zurück kommen wenn man irgendwo Unsicherheit spürt oder ein Fehler in der Gesellschaft hat.

@Rain-bow-dash: Autsch~ [Bild: nohra-serious.png]

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
04.12.2014
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Zählen
Siehe Pozahl

Was ist der Sinn des Lebens....?
Zitieren
04.12.2014
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Zählen
445199

(04.12.2014)GlaDos schrieb:  445196

Wie gesagt, bin da eine Woche bei nem Kumpel zu besuch

Fahre da nächstes Jahr vielleicht auch wieder hin [Bild: cl-aj-clap.png]

(04.12.2014)rainbowdash28 schrieb:  445198

Kein Österreich dabei~ [Bild: nohra-shocked.png]
Ich bin schockiert..

Ich war da dieses Jahr mal für einen Tag [Bild: pc-tponder.png]

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 456 Gast/Gäste