Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 00:00



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
04.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Na toll.....wieder einer der den Rest in den Schatten stellt....

oO( Muss unbedingt nach Nwe Pegas....da kennt man mich ja immerhin...)Oo

*kopfschüttelnd hebt er etwas ab in die Luft und stemmt einen Huf in seine metallene Seite*

Dürfen wir bitte erfahren wer das nun ist?.....Fire?.... Zero?....

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
04.12.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
oO Hätte ich ihn wirklich einfach so erschossen? Oo
*sinkt seinem Gewehr hinterher auf den Fußboden, setzt sich und schüttelt ungläubig den Kopf.*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
04.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[???]
Nun, vielleicht... habt ihr mich doch vergessen... kommt nicht oft vor, meist vergess ich andere, in den meisten Fällen, wenn sie abhauen, dann ist da oben mehr Platz, aber euch könnte ich nie vergessen... ich meine...
*er ließ von den beiden Hengsten ab, stellte sich wieder auf die Hufe, richtete seine Fliege und den Mantel, setzte sich in Bewegung und trabte in zwischen die Anwesenden. Er sah gepflegt aus, definitiv kein Ödländer, und er hatte eine vertraute Eigenart, so aufgewühlt, verpeilt, aber doch immer Herr der Lage. Er drehte sich zu den anderen um, legte einen Huf auf die Brust*
Wir sind zusammen gereist... Gallifrey... Zeitkrieg... unsere schlimmsten Alpträume... die TARDIS... Hallo... Ich bin Der Doktor...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
04.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Gun Runner]
*Er hebt eine Braue*
Doktor Wer?

[Hope]
*Sie setzt sich neben Moreau und legt beruhigend einen Flügel um ihn*
Was ist denn plötzlich los? Alles in Ordnung?

Zitieren
04.12.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
*schüttelt den Kopf*
"Ein Fremder kommt essend daher und das erste was ich tue ist auf ihn zielen... genauso wie ichs bei dir gemacht hab..."
oO Er ist IN Watchers Unterschlupf! Im INNERN! Misstrauen war angebracht...oder...? Oo
*guckt dem Fremden Hengst hinterher.*
"Sind sie sicher?"

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
04.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Der Doktor]
*bestätigend hob er den Huf, als Gun Runner fragte und deutete auf das Alicorn*
Genau der! The one and only! Du bist neu... dich kenne ich noch nicht... kann sein, dass ich dich vergessen habe, da letzte Mal als ich hier war muss... wie lange... 500 Jahre her sein? 700? Ich weiß es nicht genau, hab mich aber eine ganze Zeit nicht blicken lassen, tut mir echt Leid... aber dann... Boom!... TARDIS entdeckt einen Riss zwischen den Dimensionen, der genau eure Signatur hat... also warum nicht mal auf einen Kaffee vorbei kommen... habt ihr hier überhaupt Kaffee?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2014 von ZeroTheBrony.)
Zitieren
04.12.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
oO Jetzt ergibt es Sinn. Ich lieg mit ner Kugeln im Kopf in einem Loch in der Moohave und haluziniere noch ehe alle Lichter ausgehen. Oo
"Oder ich lieg im Koma..."
oO Hab ich das gerade wirklich gesagt? Oo

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
04.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
(Gun Runner hat gefragt...)
[Hope]
*Etwas verwirrt schaut sie ihn an*
5 o-oder 700 Jahre? W-wie kann denn das sein?
*Sie drückt sich an Moreau*
Der macht mir Angst...

[Gun Runner]
*Er hebt eine Braue*
Das beantwortet meine Frage nicht. Wer. Sind. SIE?!?

Zitieren
04.12.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Göttin! Jungchen haben dir die alten aus dem Ort aus dem du kommst nie Geschichten erzählt die von ihren Eltern kommen?
Er ist der Doktor. Das Pony aus der blauen Kiste.
Ein Genie... angeblich reißt er durch die Zeit. Aber ich glaube als ich sie das letzte mal gesehen hab sahen sie anders aus..."
*lächelt Hope an*
"Der ist der letzte vor dem du Angst haben brauchst."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
04.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Der Doktor]
Ich bin Der Doktor. Nichts weiter, einfach "Der Doktor".
*er zuckte mit den Schultern und ließ die Spitze seiner Schnauze beinahe bis zu den Ohren in seiner eigentlich zu kleinen Brusttasche verschwinden und man hörte ihn deutlich kauen, ehe er mit einem weiteren Bissen Taco wieder heraus kam. Er schmatzte und einiges viel ihm aus den Mundwinkeln, als er versuchte zu sprechen*
Vielleicht waren es auch 600 Jahre... ich habe nach 100 aufgehört zu zählen... ich hoffe ihr verzeiht mir das, im Malstrom zu reisen ist oftmals sehr Zeitintensiv und man verliert das Gefühl für die ersten Jahrhunderte...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
04.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

*erst ratternd nachdenkend wer es sein könnte, kam es nur langsam wieder wer dieser Hengst sein könnte. Als dessen Name gefallen ist, facehofft er sich leicht*

Ach du bist es Doc......

oO( Hätte ich gleich erkennen müssen als ich dieses Benehmen sah...)Oo

Wegen einem Kaffee hier, zu uns, aus dem sonst was ercheinen? Äh ja...

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
04.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Gun Runner]
*Schnaubend lehnt er sich an die Felswand*
Also, ich hab ja schon eine verschissen große Menge an komischem Zeug gesehen, aber Zeitreisen? Bei den Schwestern, ich bin doch kein Fohlen mehr!

[Hope]
*Schaudernd versucht sie sich hinter dem wesentlich kleineren Hengst zu verstecken, was denkbar schlecht klappt*
Trotzdem... irgendwas an ihm ist seltsam...

Zitieren
04.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Der Doktor]
Na gut... dann beweis ich es dir halt... sag mir deinen Namen und etwas, dass du als Fohlen verloren hast, was Materielles am besten, dann besteht weniger Gefahr einer schwerwiegenden Veränderung zukünftiger Kausalitätsimpulse im Vortex und ich muss keinen Samlltalk halten... komm... jedes Fohlen hat mal Spielzeug verloren... sieh es als ersten Kunden, oder als Freundschaftsdienst, ich bring dir was verlorenes zurück, egal was... meine TARDIS parkt gleich hinter dem Obelisken...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
04.12.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Du hast ihn doch gehört. Das mit den Jahrhunderten war kein Scherz glaub ich. Und wenn man so lange reißt muss man etwas seltsam werden. "
*wirft einen Seitenblick zu Watcher und steht dann auf.*
oO Was auch immer das ist, verhalt dich so gut wie möglich.
Für den Fall, dass es doch real ist.Oo
"Entschuldigen sie bitte meine Reaktion. Ist eine selteame Situation die wir gerade haben. Und was ist Kaffee? "

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
04.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Sie schaudert und tritt dann auf den Doktor zu*
I-ich habe eine Bitte... Könnten... könnten Sie vielleicht herausfinden, wer ich war, bevor ich zu einem Alicorn wurde?

Zitieren
04.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Der Doktor]
*ohne zu zögern, oder eine Antwort von Gun Runner abzuwarten schnellte er mit dem Huf zu Hope und hielt ihn ihr leicht vornüber gebeugt vor die Schnauze*
Ohhhh... Amnesie? Nein, vielleicht... Telepathisches Netzwerk, sehr hoch gebaut, braucht viel Platz, wurde im Gehirn in den Erinnerungen angelegt, völlige Umstrukturierung, Unnützes raus, Kontrolle und Gehorsam rein, kein Wille, keine Erinnerung... Drohnen! Wie Bienen! Eine Drohne nur dazu da der Königin zu dienen, vielleicht nicht unbedingt um Eier zu legen, aber eine Kolonie ist nichts, ohne Arbeiter...
*er kam näher an Hope heran, presste ihr die Hufe auf die Wange und näherte sich mit den Kopf. Er roch an ihr, musterte ihren Kopf von allen Seiten und sah sie dann an, fokussierte ihre Augen*
Aber da ist ein Wille drin... sag... wann wurdest du konvertiert?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
04.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Sie blinzelt völlig verdutzt*
Konvertiert?
I-ich verstehe nicht. Vor ein paar Wochen waren plötzlich die Stimmen weg... Von einem Moment auf den anderen. Wie lange ich so war... ich weiß es nicht.

Zitieren
04.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

oO( Ach ja.....wo er gerader von Zeit redet.....da kann ich ihn ja gleich was fargen...)Oo

Hey, Doc? Wenn du fertig bist dann will ich dir mal ne Frage bezuüglich Zukunft stellen ja?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
04.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Der Doktor]
Ja, konvertiert... ein Wesen, gerissen aus seiner natürlichen Haut, seinem Leben, seinem Sein... die DNA ist anders, sie riecht anders... neue Basen, neue Proteine, neue Gene... Steril, unfruchtbar, wenig klug im eigentlichen Szenario, aber... mutiert... keine Steuereinheit, ein Machtvakuum... das Gehirn bekommt keine Befehle mehr, muss aber Anordnungen bekommen, um zu funktionieren... ein neuer Herr muss her, elektrische Impulse durchziehen die Neuronen, Befehle werden gesendet... keine Stimmen mehr, keine Unterordnung, der Organismus passt sich der neuen Situation an, entwickelt sich weiter... ein Wille, Gefühle... eine neue Gattung... wunderbar...
*er bekam ein unglaublich breites Lächeln auf den Lippen, seine Augen weiteten sich und er begann Hope's Kopf mit den Hufen abzutasten, als hätte er noch nie einen gesehen, fuhr mit dem Huf durch ihre Mähne und brachte alles durcheinander*
Ihr hört nie auf euch zu entwickeln... sag mir... willst du wirklich wissen, wer du bist...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
05.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Sie schaudert ein wenig*
I-ich weiß, wer ich bin. Ich habe gefragt, wer ich war.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste