Ich finde es klasse, dass du deine Arbeiten hier ausstellst, denn sowas sieht man nedd alle Tage!
Das Star Wars Glas mit seinen Roboter(?) Ponys war wohl ne eine reinste Detailarbeit, sieht echt schön aus. Wie lange hast du für das Glas benötigt, wenn ich fragen darf?
(08.07.2012)Strichcode schrieb: Das Star Wars Glas mit seinen Roboter(?) Ponys war wohl ne eine reinste Detailarbeit, sieht echt schön aus. Wie lange hast du für das Glas benötigt, wenn ich fragen darf?
ich spoiler mal das nächste Glas, das komplette Motiv (welches klar sein dürfte ) seht ihr im Startpost. Es ist eine Auftragsarbeit für ████████ gewesen
(hach ich verrate nicht so viel )
Nach Weihnachten mach ich wie üblich die kompletten Fotos rein
[Commissions: zu]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2012 von rtry.)
ich halte nicht den Dremel in der Hand, sondern eine flexible Welle, mit der das Arbeiten sehr vereinfacht wird. Ja, und sonst würd ich sagen, eine ruhige Hand.
Das erste Glas (das mit Luna auf der ersten Seite) schaut auch noch recht ausgefranst aus, kommt alle mit ein wenig Übung
Da ich noch ein Weihnachtsgeschenk für meinen Bro brauchte, habe ich gestern in mühevoller Arbeit ein Motiv auf ein Whiskyglas gemalt (sogar fast ohne Vorlage ) und es heute graviert. Ich finde es kann sich sehen lassen
Da mein Bruder hier nicht angemeldet ist, kann ich es schonmal vorab einstellen.
(Anm. an Bruder: wenn du diesen Post sehen solltest, tu wenigstens überrascht )
Ich darf das Luna Glas ja jetzt mein eigen nennen und ich muss sagen: es ist unglaublich schön *_*
Mit stellt sich immernoch die Frage wie du die Details hingekriegt hast, besonders die Sterne in der Mähne habens mir angetan.
Dir nochmal vielen Dank für diese super Arbeit