Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 21:20



Girltalk <3! Fanclub
05.12.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Ich lege mich nun zur Ruh'.
Ich wünschte euch allen eine angenehme Bettruhe.

[Bild: pc-fsleep.png]
Zitieren
05.12.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Dir auch eine Gute Nacht Guardian

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
05.12.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Hui alle Smile

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
05.12.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Alle sagt er....hi ^^

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
05.12.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

AW: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Guten morgen Mädels,
heute erwartet mich wieder n ganzer Tag voll mit Arbeit. Das ist so.... Äaaaargh... Wenn ich Pech habe, darf ich zuerst mit Stapler nen anderen Kollegen beliefern, was aufgrund der werksgrösse, der Beschaffenheit der Straße in diesem und der Ladung, die viel zu lang für meine Gabel ist, viel zu lang dauert. Dazu kommt, dass ich sehr viel schneiden muss, den Arbeitsplatz tiptop verlassen muss, ich sehr es kommen, dass ich heute wieder iwann um 6 nach Hause komme.
Ich hasse meinen job... Whining
Viel schreiben werde ich heute wohl nicht ....

Geht es euch allen gut? Unversehrt bis Freitag gekommen? Yeah!

Um mal die Sache mit Kundendienst kurz aufzugreifen.
Welche Dienste ruft ihr am liebsten an?
Meine Lieblinge waren bis jetzt immer 1&1. Super freundlich und dem Anschein nach kompetent.
Dagegen hasse ich die deutsche annington. Mal davon abgesehen, dass die für viel warmmiete nichts in Sachen Haus und Grundstücks Pflege betreiben, sind die Berater von frech bis sehr unfreundlich und nich mal fähig ne Telefonnummer aufzuschreiben.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2014 von Demon Hoove. Bearbeitungsgrund: Ni )
Zitieren
05.12.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Guten morgen demon hoove Twilight happy

Also ich bin vom kundendienst von amazon sehr zufrieden. Mit soo vielen kundendiensten hatte ich allerdings noch nicht zu tun >.>

Und ansonsten.. Geht es mir gar nicht gut. Ja, auch das kommt vor...

Grund
Spoiler (Öffnen)


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.12.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

AW: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Ach armes atomi, lass dich mal huggen... *festdrück*
Vielleicht solltest du im voraus mal mit dem chef reden und ihm deine sorge mitteilen.

Ich habe damit leider keine exp, aber im nachhinein hätte ich mir gewünscht, dass mir wer meinen aktuellen job nicht "gönnt.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
05.12.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(05.12.2014)Demon Hoove schrieb:  Ach armes atomi, lass dich mal huggen... *festdrück*
Vielleicht solltest du im voraus mal mit dem chef reden und ihm deine sorge mitteilen.

Ich habe damit leider keine exp, aber im nachhinein hätte ich mir gewünscht, dass mir wer meinen aktuellen job nicht "gönnt.

Schaust du dich denn paralell ab und an zu was anderem um?

Spoiler (Öffnen)


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.12.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Guten Morgen miteinander...

Ich habe heute auch Pech und darf einen Motor aus einer Anlage ausbauen, der speziell verbaut ist, da sich dieser in einem Vakuumraum befindet. Das wird nicht schön werden, vermute ich mal...

Joa und ich bin wie immer Müde, ist wohl ein Dauerzustand bei mir... Aber naja, gibt schlimmeres im Leben.

Kundendienst? So viel habe ich damit noch nicht zu tun gehabt...

Ich habe erwähnt, dass es schlimmeres im Leben gibt. Und damit möchte ich mich auf deinen Beitrag beziehen, Atomicorn.
Ich kann es leider nicht vermeiden, mit dir mitzufühlen... Das tut mir echt Leid für dich, dass es gerade die Arbeitskollegen sind, die dich wohl vergraulen wollen...
Auch ich habe bereits so etwas schon durchmachen müssen. Damals war man mit vor, nicht sicher gearbeitet zu haben, was natürlich ein Grund für eine Abmahnung oder sogar Kündigung ist. Und ich wurde zu einem Gespräch eingeladen. Natürlich konnte ich nichts dazu sagen, aber da gab es wohl jemanden, der mich los werden wollte.
Ich konnte das in diesem Gespräch zum Glück klären und arbeitsrechtliche Konsequenzen abwenden.

Aber sowas zu hören ist natürlich erst einmal ein Schock.
Ich weiss nicht, wie ich dich sonst trösten könnte, so fühle dich wenigstens gedrückt.
Zitieren
05.12.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Hey shoeshine Twilight happy

Spoiler (Öffnen)


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.12.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Hach Atomi. Das tut mir so leid für dich. Ich kann es nicht verstehen, was es für Menschen gibt...

Auf meiner Arbeit gibt es das im "Kleinen", aber nicht so gravierend. Die Azubis ein Jahr über mir schieben auch gern mir die Schuld zu und sind ebenfalls total unfähig, mit mir direkt zu sprechen, wenn sie ein Problem mit mir haben. Ich hasse sowas!
Dann wird hinterrücks zu anderen gegangen (auch nem Anwalt, der aber zum Glück kein Chef ist sondern selbst Angestellter). Ich find es total daneben und komme mit solchen Leuten nicht zurecht. Wenn es ein Problem gibt, soll man mit der Person direkt reden!!
Und vor allem ihr nicht solche Konsequenzen auch noch auslösen. Schweinerei. Ich hoffe alles läuft dennoch irgendwie gut, wenn dein Chef ein anständiger Mensch ist. Sag ihm offen und direkt wie es ist.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
05.12.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Ich kann leider jetzt nicht mehr viel zur Situation beitragen, da ich arbeiten muss, tut mir leid...

@Atomicorn: Ich hatte das Gespräch nicht allein, sondern mit einem anderen Kollegen, der mir höher gestellt ist.
Aber das Gespräch lief fast mit mir alleine.

@Psi: Genau diese Meinung vertrete ich auch. Leider werden aber genau diese Leute gefühlt immer mehr...

Heute Mittag kann ich mich damit noch einmal befassen, da mir gerade etwas die Zeit fehlt
Zitieren
05.12.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.940
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Atomi, wenn ihr einen Betriebsrat habt dann rede mal mit dem, der kann dir bestimmt helfen.

Chefs merken das auch wenn Leute überall anecken, aber sie müssen das klarstellen.

Wenn du gemein bist dann stelle das Verhalten deiner Kollegin als Mobbing dar. Das wäre allerdings dann fast ein wenig hinterfotzig.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
05.12.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

AW: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
@atomi

Bei mir liegt das Problem, dass ich mich eigentlich gar nicht mehr irgendwo bewerben traue.
Ich hab weder connections, noch weiß ich nicht, wo ich als Quereinsteiger anfangen könnte. Es wird ja mittlerweile fast Überfall ne Ausbildung und Spezialisierung verlangt. Und in meinem gelernten Beruf, hab ich keine Motivation, weil Metzger=schlechtes Gehalt, miese Arbeitszeit.
Ich hab außerdem Angst vor der Situation, in nem Bewerbungsgespräch zu erklären, warum ich den job wechseln will.
Wenn ich vor den Sachen doch bloß keine Angst hätte...

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
05.12.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 4.000
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
@Atomi:

Ich kann zwar nicht von eigenen Erfahrungen berichten, aber von meinen Eltern. Die haben bis vor 2 Jahren noch zusammen im gleichen Betrieb gearbeitet. Dann hat die Leitung des Unternehmens einen Typen dort als Leiter der Verwaltung hingeschickt. Der war so abgrundtief nervig und hat sich mir jedem angelegt, dass ihn irgendwann niemand mehr mochte. Außerdem war er auf den Posten meines Vaters (Betriebsleiter) aus. Das ging so weit, dass meine Mutter gekündigt hat, weil er die ganze Workflow in den Büros auf den Kopf gestellt hat und es immer stressiger für die Angestellten wurde. Am Ende haben die Mitarbeiter dann zusammen der Unternehmensleitung aufgeführt, was dieser Mann für einen Schund betrieben hat und er wurde wieder abgezogen, aber nicht ohne beträchtlichen Schaden zu hinterlassen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und das es bei dir nicht so weit kommt.




(05.12.2014)SedatSwiss schrieb:  Wow das klingt awesome.
Glückwunsch zur 1 Pinkie approved
Weisst du denn schon, um was es im Film geht oder so?
Auf jeden Fall freu ich mich für dich zer0x  Twilight happy

Vielen Dank Sedat! Twilight happy
Das weiß ich momentan noch nicht, aber das werde ich schon noch früh genug. In der Postproduktion wird man sowieso jede Szene gut 1000 mal sehen. RD laugh

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
05.12.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(05.12.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Atomi, wenn ihr einen Betriebsrat habt dann rede mal mit dem, der kann dir bestimmt helfen.

Chefs merken das auch wenn Leute überall anecken, aber sie müssen das klarstellen.

Wenn du gemein bist dann stelle das Verhalten deiner Kollegin als Mobbing dar. Das wäre allerdings dann fast ein wenig hinterfotzig.

Spoiler (Öffnen)

Demon hoove, das mit der angst kenne ich zu gut.. Gibt es denn die möglichkeit einer umschulung? Geh doch mal zum arbeitsamt. Entgegen allen erwartungen und vorurteilen können die einem manchmal einsoetwas sogar weiterhelfen.

Danke zerox. Ich bin sehr gespannt, was am mittwoch dabei herauskommt.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.12.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

AW: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
@atomi

Ich hatte mich da mal erkundigt. Umschulung steht erst zur Frage, wenn man ALG kassiert.
Ich könnte höchstens ne berufsbegleitende Ausbildung machen, hab dann aber viele Abende an denen ich spät zu Hause bin. An sich wäre das kein Problem, nur sehe ich es dann kommen, dass meine kids mich nicht mehr kennen... Gibt es nen depri smile?
An sich ist der ganze frisst zu Zeit nur akut, bis ich wieder n besseren job innerhalb meiner Firma bekomme, aber allgemein war ich zu Leiharbeiterzeiten iwie glücklicher...

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
05.12.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(05.12.2014)Demon Hoove schrieb:  @atomi

Ich hatte mich da mal erkundigt. Umschulung steht erst zur Frage, wenn man ALG kassiert.
Ich könnte höchstens ne berufsbegleitende Ausbildung machen, hab dann aber viele Abende an denen ich spät zu Hause bin. An sich wäre das kein Problem, nur sehe ich es dann kommen, dass meine kids mich nicht mehr kennen... Gibt es nen depri smile?
An sich ist der ganze frisst zu Zeit nur akut, bis ich wieder n besseren job innerhalb meiner Firma bekomme, aber allgemein war ich zu Leiharbeiterzeiten iwie glücklicher...

Das ist wirklich eine zwickmühle.. v.v

Wie lang wäre denn so eine berufsbegleitende ausbildung? Und weshalb bist du eigentlich unzufrieden mit deinem Job?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.12.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Atomicorn schrieb:Die kollegin weiss, dass ich ein burnout aufgrund von mobbing hatte... Sie hatte sogar selbst schonmal ein burnout

Sicher?
Burnout ist keine Krankheit die man mal über ein paar Wochen hat, ein echtes Burnout ist eine psychische Störung.

Mein Onkel hat es und er wird wohl davon auch nicht mehr geheilt werden können, allein aus dem Grund weil er stur wie ein Esel ist.
Burnout ist nicht mal "eine Krise haben" oder "mal auf gar nix mehr Lust haben" oder "mal einem alles egal sein" sondern ein Zustand der dauerhaft so anhält.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
05.12.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Spoiler (Öffnen)


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste