Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.10.2024, 23:56



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
05.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Der Doktor]
Das wollte ich hören... meine TARDIS steht gleich um die Ecke... du magst dich nicht erinnern, aber dein Gehirn tut es... neuronale Verbindungen kommen und gehen, aber was nicht verschwindet ist die Zeit... ich schließe dich an die Systeme an und dann... gehen wir deine Zeitlinie durch... vom Anfang... bis zum Ende...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
05.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Etwas unsicher schaut sie ihn an*
I-ist das denn auch sicher?

Zitieren
05.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Der Doktor]
Natürlich... das letzte Mal, dass mir jemand aus der TARDIS gefallen ist, ist Jahre her... wir haben ihn 1099 in Palästina beim ersten Kreuzzug wieder aufgegabelt... der Papst war nicht erfreut... hielt ihn wohl für eine Inkarnation Gottes auf Erden... zwei Dinge die man nie erleben will, Glaubenskriege und alte Männer in Roben, die beim Rennen ihre Kleidung hochziehen müssen in einer Zeit, wo es noch keine Unterkleidung gab...
*er schauderte einmal, als würde er einen Anfall von Kälte verspüren und schüttelte das Bild aus seinen Gedanken*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
05.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Sie runzelt die Stirn*
Kreuzzug? Palästina? Wovon reden Sie denn da?

Zitieren
05.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Der Doktor]
Ach ja... andere Zeitlinie... andere Dimension... ich hoffe ihr wisst wenigstens, wie man eine Karte liest, ich habe seit einem halben Millennium keine Karte von eurem Ödland mehr gesehen und wir werden eine brauchen... spätestens für die Landung...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
05.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Sie entwindet sich seinem Griff*
Was ist überhaupt eine... TARDIS?

[Gun Runner]
*Er lacht*
Sie sind echt nicht von hier, wenn Sie denken, irgendwer hätte das Ödland kartographiert.

Zitieren
05.12.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Ein PipBuck müsste gehen oder? Einer der schon möglichst weit gewandert... nehmen sie meinen. Sofern sie ihn wieder hinkriegen sind die meisten wichtigen und unwichtigen Orte verzeichnet.
Außer sie woplen in den Everfree... da war ich noch nicht."
*versucht den PipBuck von seinem Huf zu lösen.*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
05.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*Hat den Doktor nur sprachlos angestarrt, und jedes mal als er selber etwas sagen wollte fing er erneut zu plappern an. Nach einigen Minuten setzt er sich einfach auf den Boden und reibt sich die zunehmend pochende Stirn*
oO(Nicht schon wieder ...)

[Chroma]
*als ihre Taschen brechend voll waren versuchte sie ihren kleinen körper unter sie zu quetschen um sie auf ihren Rücken zu bekommen, was aber kläglich scheitert. Letztendlich schiebt sie die viel zu schwere Satteltasche mit ihrem farbenfrohen Kopf zu den anderen*
"Wer ist der Typ denn?"
*mustert den Doc misstrauisch*
"...und warum ist der so seltsam drauf?"
*ihr Blick schnellt zum Eingang der Höhle*
"Ich hätte noch ein wenig Buck ... glaub ich, aber das kostet."

Zitieren
05.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

oO( Wow, der ist ja wieder mal voll in seinem Element......auf jeden Fall will ich ihn gleich was fragen...)Oo

*die Satteltaschen mehr als nur überascht anschauend wie viele Edelsteine da drinnen waren besah er sich diese aus der Nähe an*

Das ist der Doctor.....so ein Typ den wir vor ne Zeit mal traffen und usn mehr oder wenieger geholfen und verdammt hat. Oder so.....sag, willst du wirklich das alles mitnehmen? Du kriegst das kaum geschoben.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
05.12.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
* dreht sich zu Chroma, als er das Geräusch der über den Boden schleifenden Tasche hört.*
oO Oh je. Sie muss noch so viel lernen.Oo
"Sind das nur Edelsteine Chroma?"

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
05.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Der Doktor]
*ein lautes Klopfen hallte durch die Kammer, er hatte die Hufe aneinander geschlagen und schlich sich durch die einzelnen Reihen, besah sich vor allem das übervolle Gepäck von Chroma und kauerte sich daneben, roch an den Steinen und drehte einen besonders Großen mehrmals schnell in den Hufen umher*
TARDIS... Time and relative Dimensions in Space... meine Telefonzelle...
*er leckte einmal über den Edelstein, schnalzte mit der Zunge und sah sich das Stück an, ehe er es zu den anderen warf*
Ein paar Hundertausend Jahre alt... vielleicht eine Million... sehr salzhaltig, sicher Küstenregion, das Öl schließt auf Lebensformen... Fische... sicher im Meer gewachsen, hoher Druck, Salz, dass sich im Boden absetzt, würde passen, tut es das, ich weiß nicht, gut möglich, mir egal... also! Was habt ihr denn noch so vor?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
05.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Chroma]
*grinst Silver an*
"Du hast mir doch angeboten mit anzupacken, wenn ich es alleine nicht mehr schaffe ... ich glaube der Zeitpunkt ist jetzt. Und ja, das sind nur Edelsteine ... gibt es hier denn noch mehr?"
*lehnt sich gegen ihre Taschen und schreckt zusammen als der Doktor auf sie zu kommt*
"H-hey, Hufe weg!"
*weicht vor dem Doktor zurück und versucht ihre Beute in Sicherheit zu bringen*
"Das sind Meine!"

[Firelight]
*hebt seine Stimme*
"Interessanter ist, was du vorhast? Ich habe den glauben an Freundschaftsbesuche verloren."
*erhebt sich ächzend*
"Warum bist du hier und wie gedenkst du uns den Tag zu vermiesen?"
oO(... also noch mehr ... wobei das bis jetzt fast lustig war)

Zitieren
05.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Der Doktor]
Was heißt hier Tag vermiesen? Wann vermiese ich schon den tag? Nun, gelegentlich lande ich vielleicht da, wo gerade Planeten drohen unterzugehen, oder Aliens eine Zivilisation ausrotten wollen...
*er rieb die Hufe umeinander und sah sich in der Höhle um, bekam hier un da große Augen und begann schließlich aus den Büchern, die vor den Regalen standen, einen Liegefläche für sich zu bauen*
Es ist nichts... bin nur aus Freundschaft hier... ihr wisst schon, alte Bekanntschaften wieder aufleben lassen, lachen, Tee trinken... das macht man doch so, oder? Ich meine damals war ich vielleicht etwas anders, aber neuer Doktor, neue Chance... oder nicht?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
05.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Wow ich habe gesagt dass ich helfen würde, ja, aber ich bin nicht, ich wiederholle, nicht dein Packesel! Vorallem, was ist mit deinen Nahrungsmittel geworden die da drinnen waren?

*mehrmals blinzelnd wie Chroma auf den Doctor reagiert, als diese einen Edelstein nah, schüttelt er seinen Kopf da es ihn ganz schön aus der Fassung brachte*

oo( Bei Luna....wie ein kleines Tier das ihre Beute nicht hergeben will. )Oo

Komm schon Doc.....lass ihre Edelsteine in Ruhe.....und was wir machen? Keine Ahnung.....frag mich nicht.

oO( Da du mich eh ignorrieren wirst oder so.)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
05.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*zieht eine Augenbraue hoch*
"Wenige Minuten nach dem wir mit dir in Kontakt gekommen sind waren wir alle mit Gehirnparasiten infiziert und haben unsere Albträume durchlebt. Ich weiß ja nicht wie deine Standards sind, aber das kann einem ziemlich den Tag vermiesen. Was ist eigentlich aus deiner Sekte geworden?"

[Chroma]
"Das Essen liegt draußen ... aber was meinst du viel Essen man für die Klunker hier eintauschen kann? Bestimmt 'ne Menge!"
*streichelt die Tasche*
"Und mit deinem tollen Anzug schaffst du das doch bestimmt ..."

Zitieren
05.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
*lächelt*
schön sich mal wieder zu sehen….. und was wir vor haben… eventuell nach new pegas….. und die letzten beiden Elemente finden….. oder eher deren Träger…
*überlegt*
am letzten Besuch fragtest du doch nach einer schwereren Aufgabe…. hast du schon den Dalek mit Gefühlen?



[Lilith/Changeling]
die haben nen wurm im kopf?..... gut zu wissen…..

Zitieren
05.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Ja, aber bis wir wieder irgendwo sind wo wir was kaufen könne wird es eh dauern und wenn wir dann Hunger kriegen? Was dann? Klar, ich könnte diese Teile besser tragen als du, aber wie gesagt, was ist mit dem Essen?

oO( Sie muss noch so viel lernen.)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
05.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Hat dem Doktor die ganze Zeit nervös zugehört*
A.also... das heißt, Sie können mir helfen?

Zitieren
06.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
Sorry, dass ich gestern nicht da war, aber meine Tante hat uns zum Essen eingeladen und heute treffe ich mich mit einem Freund, also wird heute auch knapp mit schreiben. Tut mir Leid

[Der Doktor]
Das war nicht meine Schuld, nur weil sich Parasiten an Board geschlichen haben, heißt das nicht, dass ich nur schlechte Zeiten bedeute... nicht immer! Weihnachten zum Beispiel! An Weihnachten passiert selten was... ist erst ein paar Mal vorgekommen, dass ich die Welt an den Feiertagen retten musste!

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
06.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
Macht nichts, ich werd' morgen Abend wahrscheinlich auch nicht schreiben können. Hab du ruhig Spaß mit deinem Kumpel, wir werden's überleben  Twilight happy

[Firelight]
"... Was in Lunas Namen ist Weihnachten?"
*schüttelt nur seinen Kopf und wendet sich an Hope*
"Überleg' dir gut ob du das willst"
*deutet auf den Doktor*
"Der Hengst bedeutet Schwierigkeiten, das sag ich dir. Hat das letzte mal fast das Universum vernichtet ... gut, das war ich, aber die Schult hat trotzdem er."

[Chroma]
"Wie kommen wir hier überhaupt wieder weg"
*deutet auf den Ausgang der Höhle wo man nur die Wolkendecke und den fernen Horizont sieht*
"Fliegen müssen wir sowieso, und wenn Spike uns schonmal mitnimmt, kann er uns auch gleich zu 'nem Händler fliegen, oder nicht?"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste