01.12.2014 |
A.U.B.
Ponyville Pony
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RE: Team Fortress 2
Tja, häufige Missinterpretation: Keys werden nicht mehr wert, ref wird einfach nur weniger wert. Wenn man sich den Verkaufspreis bei SourceOP/ähnlichen zu-Echtgeld Handelsseiten anschaut, so ist der Schlüsselpreis seit Jahren konstant bei 2 USD, während der ref Preis eben fällt.
Ich bin immer noch der Meinung, dass der schnelle Anstieg irgendwann crasht, (srsly, 2 ref in 2 Wochen Anstieg?), aber mir ist das ralle. Ich gebe mich sowieso nicht mit Kleinkram items im ref Bereich ab, da kann mir der Key to Ref Preis egal sein.
tl;dr: Den HighValueItems Händlern ist die Ref-Inflation egal, die kleinen Händler trifft es.
(01.12.2014)fischilii schrieb: Hat jemand lust auf ne Runde TF2?
Immer, müsstest mich nur zum Zocken mal einladen.
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"Und eigentlich wollte ich ja nur eine Kleinigkeit kaufen, dann gab es die nicht mehr und ich habe ein Sunset Shimmer Plushie für 300€ gekauft."
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01.12.2014 |
laugengebääck
Enchantress
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RE: Team Fortress 2
(01.12.2014)A.U.B. schrieb: Tja, häufige Missinterpretation: Keys werden nicht mehr wert, ref wird einfach nur weniger wert. Wenn man sich den Verkaufspreis bei SourceOP/ähnlichen zu-Echtgeld Handelsseiten anschaut, so ist der Schlüsselpreis seit Jahren konstant bei 2 USD, während der ref Preis eben fällt.
Ich bin immer noch der Meinung, dass der schnelle Anstieg irgendwann crasht, (srsly, 2 ref in 2 Wochen Anstieg?), aber mir ist das ralle. Ich gebe mich sowieso nicht mit Kleinkram items im ref Bereich ab, da kann mir der Key to Ref Preis egal sein.
tl;dr: Den HighValueItems Händlern ist die Ref-Inflation egal, die kleinen Händler trifft es.
(01.12.2014)fischilii schrieb: Hat jemand lust auf ne Runde TF2?
Immer, müsstest mich nur zum Zocken mal einladen.
Super, müsstest mir nur noch deine Steam ID geben.
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01.12.2014 |
A.U.B.
Ponyville Pony
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RE: Team Fortress 2
(01.12.2014)fischilii schrieb:
(01.12.2014)A.U.B. schrieb: Tja, häufige Missinterpretation: Keys werden nicht mehr wert, ref wird einfach nur weniger wert. Wenn man sich den Verkaufspreis bei SourceOP/ähnlichen zu-Echtgeld Handelsseiten anschaut, so ist der Schlüsselpreis seit Jahren konstant bei 2 USD, während der ref Preis eben fällt.
Ich bin immer noch der Meinung, dass der schnelle Anstieg irgendwann crasht, (srsly, 2 ref in 2 Wochen Anstieg?), aber mir ist das ralle. Ich gebe mich sowieso nicht mit Kleinkram items im ref Bereich ab, da kann mir der Key to Ref Preis egal sein.
tl;dr: Den HighValueItems Händlern ist die Ref-Inflation egal, die kleinen Händler trifft es.
(01.12.2014)fischilii schrieb: Hat jemand lust auf ne Runde TF2?
Immer, müsstest mich nur zum Zocken mal einladen.
Super, müsstest mir nur noch deine Steam ID geben.
Ich machs dir einfacher: Hier klicken zum adden: KLICK
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01.12.2014 |
Golden Bell
Wonderbolt
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RE: Team Fortress 2
(01.12.2014)PiPieCupcakeHunter schrieb: Also ich finde die Beste Zeit ist immer So Nachmittag, Abends um dort passende Server zu finden
Aber mal was anderes so Nebenbei Betreffent Der Preise von ref,Bud,Key
Was denkt ihr geht es in der Zukunft weiter es gibt mom um die 3Mio ref die eig immer mehr an Wert verlieren weil Inflation um die wieder Nach oben zu bringen müsste man irwas anderes mit den Kram machen können außer Traden und Misc craften.
Vill sogar MvM Tickets wenn es vill irwann ma sowas mit den Lvl bei TF2 kommt.
Den das meiste Geld machen die immernoch mit den Keys o den Waffen im Shop die von denen gekauft werden die ka haben^^
Aber das mit den Ticket wäre ne Idee jmd aus meiner Fl meinte das vill für ein Ticket 5ref
Mom sind die Preise ja schon Naja
ref 0.19$ - 0.21$
Key rund 12ref
Und ein Bud nur Noch 14Keys vor ca. 1 Monat noch 20Keys
Kann man etz so oder so sehen aber viele Trader machen sich sicherlich Gedanken dazu
Mmhh Valve hat ja schon einmal Möglichkeiten gegeben um den Spielern das Enfernen von Items schmackhaft zu machen, wie die Aktion mit dem Goldenen Schraubenschlüssel
https://wiki.teamfortress.com/wiki/Golden_Wrench
(womit sogar Charity-Events unterstützt wurden)
und Strangifier-Rezepte, wo man Hüte und Metal verbraten musste. So etwas sollte wieder her
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01.12.2014 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
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RE: Team Fortress 2
ich finde es sollte mal ne aktion hüte löschen, metal löschen, unusuals, keys löschen geben oder sowas
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01.12.2014 |
A.U.B.
Ponyville Pony
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RE: Team Fortress 2
(01.12.2014)Ring Rang Brother schrieb: ich finde es sollte mal ne aktion hüte löschen, metal löschen, unusuals, keys löschen geben oder sowas
Und damit den Zorn und die gerichtlichen Klagen der Leute auf sich ziehen, die Geld investiert haben? Super Weg, um pleite zu gehen.
Außerdem scheint Valve das alles gar nicht zu stören: Höherer Schlüsselwert bedeutet, dass die Leute eher Schlüssel vom Store kaufen. Mehr Gewinn.
Und sie haben bereits eine Aktion gemacht: Die BreadBoxes, wo es darum ging Hüte zu craften.
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01.12.2014 |
Artem
Weeb
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AW: Team Fortress 2
Mooooment. Verstehe ich das richtig? Keys sind jetzt 12 Ref wert? Dann wird es ja mal wieder Zeit, shoppen zu gehen.
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01.12.2014 |
Golden Bell
Wonderbolt
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RE: Team Fortress 2
(01.12.2014)A.U.B. schrieb: (01.12.2014)Ring Rang Brother schrieb: ich finde es sollte mal ne aktion hüte löschen, metal löschen, unusuals, keys löschen geben oder sowas
Und damit den Zorn und die gerichtlichen Klagen der Leute auf sich ziehen, die Geld investiert haben? Super Weg, um pleite zu gehen.
Außerdem scheint Valve das alles gar nicht zu stören: Höherer Schlüsselwert bedeutet, dass die Leute eher Schlüssel vom Store kaufen. Mehr Gewinn.
Und sie haben bereits eine Aktion gemacht: Die BreadBoxes, wo es darum ging Hüte zu craften.
Genau, man muss die Spieler dazu bringen die Items freiwillig zu löschen mit solchen Crafting-Aktionen.
(01.12.2014)Artem schrieb: Mooooment. Verstehe ich das richtig? Keys sind jetzt 12 Ref wert? Dann wird es ja mal wieder Zeit, shoppen zu gehen.
Grad nachgeschaut, heilige Celestia, 12 Ref!
Das sind doch schon einige Hüte, wenn man zb. als Neuling anfängt. Mit ner dezenten Auswahl kommt man bestimmt auf einen Hut pro Klasse
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01.12.2014 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
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RE: Team Fortress 2
nunja stimmt die meisten hüte kosten 1,33 ref das heißt man hätte mit einem key mindestens 9 hüte
aber so komm ich nie an schlüssel die ich nich kaufen kann da muss ich ja beim craften beten
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02.12.2014 |
Golden Bell
Wonderbolt
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RE: Team Fortress 2
Ja wenn man direkt Keys haben will muss man entweder Geld ausgeben oder mehrere Idle Accounts nutzen.
Meinte das ja auch wenn man zB als Neuling anfängt und Geld auf Steam dafür läd. Die freue sich über eine schöne Ausstattung ihrer Charas
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03.12.2014 |
Golden Bell
Wonderbolt
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RE: Team Fortress 2
Heute selbst einen Bug gehabt, einen Dispenser gebaut und der gab mir keine Ammo. Uhm
Soll wohl auch zB. bei Sappern passieren dass sie nicht funktionieren. Thanks Valve
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03.12.2014 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
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RE: Team Fortress 2
ja da hab ich bei NILST ein video zu gesehen das der sapper des einen sappers nich ging und ein anderer kam und es zerstörte
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04.12.2014 |
A.U.B.
Ponyville Pony
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RE: Team Fortress 2
(03.12.2014)Ring Rang Brother schrieb: ja da hab ich bei NILST ein video zu gesehen das der sapper des einen sappers nich ging und ein anderer kam und es zerstörte
Blödsinn. Nislt zeigt oftmals Mist in letzter Zeit, der einfach zu erklären ist, wenn man das Spiel nur etwas genauer kennt (Sticky Jumper Demo kann nicht Intel aufnehmen; Woah, die Intel muss rassistisch sein. X-FILES!!!).
Wie es scheint waren Engi und Spy abgesprochen (wieso hat der Spy sonst beim 2. Mal so lange gewartet). Er hat erst gesapt, als der Engi beim Teleeingang war und ihn reparierte. Da das auch den Teleausgang repariert, bumm, sieht es so aus, als würde der Sapper nicht funktionieren.
Was mir aber tatsächlich mal passiert ist (und es scheint ganz selten zu geschehen): Teleeingang eines laufenden Teleporters gesappt, Teleporterausgang wurde unsappt von Pyro mit dem Homewrecker, aber der Eingang war aus irgendeinem Grund noch gesappt. Der Engi hat daraufhin munter den Ausgang repariert, aber nichts hat geholfen.
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04.12.2014 |
Pokemon-pony
Wonderbolt
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RE: Team Fortress 2
NISlT ist auch nur ein Mensch, der darf mal fehler machen. Naja, irgendwann ist auch die Luft raus und man hat halt alles gesehen was TF2 so zu bieten hat. Ich schau aber trotzdem gerne rein.
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04.12.2014 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
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RE: Team Fortress 2
ja ich weiß das nilst in letzter zeit dummes zeug gemacht hat aber jeder macht dummes zeug das ist youtube eben ^^
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05.12.2014 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
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RE: Team Fortress 2
Wie schön es ist wenn das Team nur engis und sniper am anfang der Runde ist im Laufe des spiels komemn dann der rest dazu und dann als Lochknight bei den ersten drei sein hmmm
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05.12.2014 |
laugengebääck
Enchantress
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RE: Team Fortress 2
Mein heutiger Tag:
Ich verbinde auf einen Server.
Ich komme in ein gutes Team.
Wir gewinnen.
TF2 entscheidet sich für einen Autoscramble.
Ich komme in ein Noob Team.
Wir verlieren 4 Runden hintereinander.
Scramblevotes werden von Gegnern zu tode gestimmt
Im laufe des Spiels verwandelt sich unser Team in folgende Klassen:
- Soldier (Ich)
- Sniper
- Spy
- Spy
- Pyro
- Pyro
- Pyro
- Pyro
- Pyro
- Pyro
Gegner Team:
- Soldier
- Soldier
- Heavy
- Medic
- Medic
- Pyro
- Demo
- Scout
- Scout
- Sniper
Am Ende vor dem Mapchange habe ich 87 Punkte, der rest alle unter 27 bis auf eine Ausnahme mit 48 Punkten.
Bei den Gegnern liegt der Topscore bei 75, aber keiner liegt unter 30 Punkten.
Ich hasse solche Tage.
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05.12.2014 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
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RE: Team Fortress 2
das is auch scheiße sowas is mir heute auch ungefähr passiert das die teams so unfair waren ich war mit PPCH auf nem GHQ server im gegner team waren glaube zwei medics und zig tausend explosiv Waffen und ein pocket demo mann konnte nix machen da der immer nen medic hatte und krizt hatte dauernd
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06.12.2014 |
laugengebääck
Enchantress
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RE: Team Fortress 2
Am schlimmsten sind die 3 Medics, 2 Heavys, 2 Soldiers + Phflog/Backburner Pyros Kombinationen.
Dann von hinten noch schön der Force-A-Nature scout und das Ausrasten ist garantiert.
Im eigenem team ist dann natürlich spy party
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