(06.12.2014)Nonsense schrieb: Bin in FF drin, Freunde können auch nicht scrollen.
Setzt halt einfach die Überschrift mit Bild rein und legt den Link zur Geschichte drüber.
Tut mir echt Leid ich hab an den Server-seitigen Cache (Cloudflare) gedacht, aber nicht an den Browser lokalen Cache, .. ist immer das Problem, wenn ich es auf der finalen Version nicht direkt testen kann (Außer ich würd mir irgendeine Cookie w/e Lösung ausdenken..)
Getestet wurde es jedenfalls mit dem richtigen Cache auf: Chrome, Firefox & IE - dort hatte es tadellos funktioniert, bei FF gabs noch einen Fehler aber den hatte ich dann schnell behoben.
Bin aber deinem Wunsch nachgegangen, habe einen Direkt-Link auf Überschrift & Bild gesetzt, sowie einen Hinweis der eine Lösung bereithält, dieser ist aber nur temporär und wird heute Abend entfernt.
P.S. Hoffe auch das die Formatierungen so alle passen bzw. nichts vergessen wurde, musste die leider im HTML Code manuell übernehmen.
(06.12.2014)404compliant schrieb: Macht mal ein Shift-Reload, das hat bei mir geholfen. Vermutlich veralteter JS-Code im Cache.
Danke für deinen Hinweis, ja ein STRG+R oder Shift+F5 sollte das Problem lösen, nicht nur JS-Code, es wurde CSS, JS( und PHP) Scripte angepasst für dieses Türchen, war halt doch etwas anderes als zu einem Bildchen oder Gedicht..
(06.12.2014)Blue Sparkle schrieb: Bei mir funktioniert ebenfalls alles wunderbar. Scrollen geht, nachdem ich die entsprechenden Scripte aktiviert und den Zugriff über Request Policy erlaubt habe.
Was du wieder alle aufführst
(06.12.2014)Nonsense schrieb: Jetzt geht es, ja. Dann möchte ich an der Stelle nochmal kurz erwähnen, auch wenn es drinsteht, dass es sich um eine Koop-Arbeit von Dandelo und mir handelt und Voodooslove das tolle Cover beigesteuert hat.
Schön, wenn es euch unterhalten hat.
Dankeschön für den Hinweis, ich habe mal den Hinweis für Voodooslove erweitert.
Noch ein kleineren Bug entdeckt, bei Türchen Nr 6 merkt sich gerade nicht mehr, dass das Türchen geöffnet wurde, werde ich dann aber gleich beheben.
//EDIT: Fehler behoben
(06.12.2014)elitecat schrieb: hmm warum ist der adventskalende rimmer so ein tag verzögert heute ist der 6te aber kriege das 6te tor net offen dafür den 5ten was ich gestern net öffnen konnte
Sehr komisch, .. hattest du mal deinen Cache auf der Seite gereinigt, denn so einen Flüchtigkeits-Fehler hatte ich nur vor kurzen am 03.12. - 04.12. rum.. also bitte lade mal mit STRG+R neu oder reinige den Cache per STRG+SHIFT+ENTF (Nur "Bilder und Dateien im Cache" wählen - gesamter Zeitraum)
Stimmt auch deine lokale Uhrzeit oder nutzt du eine andere Zeitzone? Auch wenn dies dem Scirpt eigentlich nicht allzu sehr stören würde