08.07.2012 |
Secret
nalloooo
|
RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver
Ich würde kommen, aber leider bin ich kein Mäd el.
(Dat Rechtschreibung..../Grammar-Nazi OFF)
Süden ist, denke ich, auch etwas weit weg, wobei es auch drauf ankommt, wo es ist.
Ich denke, mit meinen 15 Jahren kann ich da zur Not wenig kaputt machen und platzsparend bin ich auch, aber erstmal schauen.
Der Thread ist ja mal SO WAS von diskriminieren, also echt mal, das geht doch nicht!
Männer werden IMMER benachteiligt -_-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
08.07.2012 |
Ms.Foolish
Silly Filly
|
(08.07.2012)Secret schrieb: Ich würde kommen, aber leider bin ich kein Mädel.
Süden ist, denke ich, auch etwas weit weg, wobei es auch drauf ankommt, wo es ist.
Ich denke, mit meinen 15 Jahren kann ich da zur Not wenig kaputt machen und platzsparend bin ich auch, aber erstmal schauen.
Der Thread ist ja mal SO WAS von diskriminieren, also echt mal, das geht doch nicht!
Ich dachte, das wird so geschrieben.
Don't judge me! Ich bin Ausländerin, okay? I am an American girl, what is this "Deutsch" you speak of?
Und ja, ich muss dir recht geben. Ich bin eine absolute männerhassende Feministin und will nur ein Mädchen-Treffen machen und die männlichen Bronies auszulachen. Echt wahr. Kein Stück gelogen. Liegt absolut nicht daran, dass wir einfach mal so viele andere weiblichen Bronies wie möglich auf einmal kennen lernen wollten. Nope.
|
|
|
08.07.2012 |
PrincessMoonlight
Ponyville Pony
|
(08.07.2012)Secret schrieb: Ich würde kommen, aber leider bin ich kein Mädel.
Also echt... is doch vollkommen wurscht ob das richtig oder falsch geschrieben wurde... (falls dus noch nicht gemerkt hast wir sind hier im internet...da sind solche sachen sche*ß egal...)
Naja Süden heißt Süden und zurzeit tendiert alles noch eher nach Stuttgart, aber da müssen wir noch kucken
Und DISKRIMINIEREND? Nur weil sich die Mädls (ohne E) mal ohne Jungs treffen wollen? wtf?
Und benachteiligt? o.O das schreibst du auf einer Seite auf der eher das weibliche Geschlecht benachteiligt ist? (siehe Seitennamen)
Und noch zur allgemeinen Information: Dieses Thema ist nicht als Partnervermittlung gedacht! Hier wollen Pegasisters einfach andere Pegasisters kennenlernen mehr nicht!
(08.07.2012)Ms.Foolish schrieb: Ich dachte, das wird so geschrieben. Don't judge me! Ich bin Ausländerin, okay? I am an American girl, what is this "Deutsch" you speak of?
Und ja, ich muss dir recht geben. Ich bin eine absolute männerhassende Feministin und will nur ein Mädchen-Treffen machen und die männlichen Bronies auszulachen. Echt wahr. Kein Stück gelogen. Liegt absolut nicht daran, dass wir einfach mal so viele andere weiblichen Bronies wie möglich auf einmal kennen lernen wollten. Nope.
Gut gesagt Ms.Foolish Gut gesagt
|
|
|
08.07.2012 |
Secret
nalloooo
|
Ich dachte, der Sarkasmus wäre überdeutlich xD
Naja, kann man nichts machen, wünsche euch trotzdem viel Spaß ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
08.07.2012 |
Jacqueline
Parasprite
|
Wait whut? man muss 16 sein? dann kann ich nicht kommen -___-
|
|
|
08.07.2012 |
PrincessMoonlight
Ponyville Pony
|
(08.07.2012)JacquelineDerpy schrieb: Wait whut? man muss 16 sein? dann kann ich nicht kommen -___-
Waaaaaaaaaaaaaas? Neeeein.... wie alt bist du denn?
@All sollen wir das alter vll runter setzen?
|
|
|
08.07.2012 |
Ms.Foolish
Silly Filly
|
(08.07.2012)PrincessMoonlight schrieb: Naja du hast zwei nachteile (soga sehr extreme nachteile) 1. Du Bist Männlich! (das hier heit Bronie-GIRLS Meetup + SleepOver) 2. Du bist UNTER 16... ich hab reingeschrieben das wir das nich machen können, da Verantwortung und so...
Du, Moonie, das mit der Altersgrenze sollten wir uns nochmal überlegen. Tagsüber geht es, glaub ich, auf jeden Fall in Ordnung wenn jemand unter sechzehn dabei ist, nur bei der Übernachtung wird es happig. Es kommt drauf an, bei wem wir übernachten. Solange diejenige/n damit in Ordnung sind, können wir es uns ja überlegen. An einem Jahr soll es nicht scheitern müssen. Aber generell würde ich sagen:
Tagsüber - ist es okay
Übernachten? - kommt noch drauf an.
|
|
|
08.07.2012 |
Jacqueline
Parasprite
|
(08.07.2012)PrincessMoonlight schrieb: (08.07.2012)JacquelineDerpy schrieb: Wait whut? man muss 16 sein? dann kann ich nicht kommen -___-
Waaaaaaaaaaaaaas? Neeeein.... wie alt bist du denn?
@All sollen wir das alter vll runter setzen?
15, god damnit, gestern stand da noch nichts mit +16
edit: ich hab ja außerdem angeboten das wir bei mir schlafen können
|
|
|
08.07.2012 |
Ms.Foolish
Silly Filly
|
(08.07.2012)Secret schrieb: Ich dachte, der Sarkasmus wäre überdeutlich xD
Oh, keine Sorge. Ich hab schon gecheckt, dass das Sarkasmus ist. It's all in good fun, darling.
|
|
|
08.07.2012 |
PrincessMoonlight
Ponyville Pony
|
(08.07.2012)Secret schrieb:
Ich dachte, der Sarkasmus wäre überdeutlich xD
Und sry da is leider keiner bei mir angekommen... sind hald hier doch nur geschriebene worte und da kann jeder ma was nicht oder falsch Verstehen
(08.07.2012)Ms.Foolish schrieb: Du, Moonie, das mit der Altersgrenze sollten wir uns nochmal überlegen. Tagsüber geht es, glaub ich, auf jeden Fall in Ordnung wenn jemand unter sechzehn dabei ist, nur bei der Übernachtung wird es happig. Es kommt drauf an, bei wem wir übernachten. Solange diejenige/n damit in Ordnung sind, können wir es uns ja überlegen. An einem Jahr soll es nicht scheitern müssen. Aber generell würde ich sagen:
Tagsüber - ist es okay
Übernachten? - kommt noch drauf an.
xDD hab ich ja gerade in Riiesen roten Buchstaben noch mal geschrieben (das mit alter runtersetzen und so..) und ich gebe dir mit allem Recht!
(08.07.2012)JacquelineDerpy schrieb: 15, god damnit, gestern stand da noch nichts mit +16
edit: ich hab ja außerdem angeboten das wir bei mir schlafen können
stimmt :/ dann wär das eh was ganz anderes, wenn die Gastgeberin selber noch keine 16 ist... naja ich denke so wir Ms.Foolish es gerade gschrieben hat ist es vorerst am besten, oder?
|
|
|
08.07.2012 |
Ms.Foolish
Silly Filly
|
(08.07.2012)PrincessMoonlight schrieb: xDD hab ich ja gerade in Riiesen roten Buchstaben noch mal geschrieben (das mit alter runtersetzen und so..) und ich gebe dir mit allem Recht!
Ja, als ich meinen Post geschrieben habe, stand das noch nicht da. Tja, zwei Idiotinnen mit einem Gedanken, was?
Sind hier echt ALLE unter sechzehn? Oioioi, da müssen wir noch ein paar mehr zusammentrommeln, sonst fühle ich mich mit meinen neunzehn Jahren zu alt.
|
|
|
09.07.2012 |
PrincessMoonlight
Ponyville Pony
|
Hab den Startpost geändert wegen den Punkten:
- Feste Freunde
- 15 Jahre alt sein geht auch noch
|