Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 22:32



[SPOILER] Neues zu Season 3
17.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Neues zu Season 3
(17.06.2012)Arie schrieb:  Gestern bei Saturday Night Songs bei EverfreeRadio war unter anderem Sibsy dabei.
Und sie wollte für Season drei über die 13 Folgen keine Bestätigung geben und hat auch mit dem Satz geantwortet sie könne ja nicht ewig an Ponys arbeiten man müsse da jetzt realistisch bleiben und sie hätte schon was neues in Planung...

was dann wohl heißt, das die dritte wohl doch die letzte sein wird Octavia angry
17.06.2012
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Neues zu Season 3
Naja natürlich könnte es auch sein das ein anderer ihren job übernimmt Undecided

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
17.06.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Neues zu Season 3
Es werden jetzt wahrscheinlich wirklich nur 13 Folgen in der Mache sein. Sie werden nicht "mindestens" 13 ankündigen und dann in Wirklichkeit von Anfang an doppelt so viele machen. Soviel Einsicht wird sie als Storyboardzeichnerin haben. Ob die Serie aber trotzdem fortgeführt wird, ist eine Entscheidung von Hasbro, die sie zu jedem Zeitpunkt treffen können, sobald sie der Auffassung sind, dass es für sie Gewinne einbringt. Ob mit oder ohne Sibsy als Storyboardzeichnerin.

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
17.06.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Neues zu Season 3
Es hat ja schon zuvor Wechsel im Team gegeben. Der Ausstieg von Lauren Faust ist wohl der bekannteste. Daher sehe ich diese Aussage recht gelassen. Es ist ja nicht so als würden in Kalifornien nicht genug Leute rumlaufen. Wenn Hasbro wirklich will kommt auch eine 4. Staffel.

[Bild: 00528cd316.png]
17.06.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Neues zu Season 3
Yep, ich denke auch, dass wenn Hasbro will das es weiter geht, dann suchen sie einen Ersatz.
Wenn nicht, dann wird das eben das ende sein... kann man auch nichts daran ändern.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
18.06.2012
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Neues zu Season 3
Ich glaube mich daran zu erinnern, dass es vor einiger Zeit schon mal Gerüchte gab, dass ein Großteil des Teams ausgetauscht werden sollte. Ein möglicher Ausstieg von Sibsy lässt also nicht auf ein Ende der Serie schließen. Davon abgesehen gebe ich nicht allzu viel auf Gerüchte.
08.07.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.189
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Neues zu Season 3
http://www.equestriadaily.com/2012/07/eq...three.html

Wenn man die farbinvertierte Version anklickt, und ein bisschen vergrößert, soll unterhalb von "No I" Cadance stehen.

Wie immer nur reine Spekulation.

...
[Bild: bug.gif]
09.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Neues zu Season 3
(08.07.2012)Meganium schrieb:  http://www.equestriadaily.com/2012/07/eq...three.html

Wenn man die farbinvertierte Version anklickt, und ein bisschen vergrößert, soll unterhalb von "No I" Cadance stehen.

Wie immer nur reine Spekulation.

Cadence in Season 3 wäre natürlich Cheerilee awesome

09.07.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Neues zu Season 3
Das Bild ist uralt und das mysteriöse cadence bezieht sich aufs seasonfinale... Soviel ich weiß...

Heißt natürlich nicht das es in s3 keine cadence gibt...

09.07.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.942
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Neues zu Season 3
Cadence in S3 wäre mMn fast eine logische Tatsache. Obs wirklich mehr Staffeln geben wird AJ hmm
Mir kommt es immer wieder so vor als würde man Seitens Hasbro das Projekt MLP:Fim wieder aufgeben wollen. Der Erfolg wird heruntergespielt. Die Zielgruppe ist nicht die erwartete Zielgruppe. In Merchandise wird kaum investiert denn bei der Nachfrage die allein durch Bronies besteht könnte Hasbro schon fast von MLP:Fim allein leben wenn genug Angebot für die Nachfrage bestünde. Ebenso kann man die derzeitigen Staffeln bei uns fast nicht kaufen, geschweige denn dass man hier mal anfängt die zweite zu senden. Ich bin zugegeben, eher pessimistisch eingestellt was die Zukunft von MLP:FiM (abgesehen von Fandom) anbelangt.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
09.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Neues zu Season 3
(09.07.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Cadence in S3 wäre mMn fast eine logische Tatsache. Obs wirklich mehr Staffeln geben wird AJ hmm
Mir kommt es immer wieder so vor als würde man Seitens Hasbro das Projekt MLP:Fim wieder aufgeben wollen. Der Erfolg wird heruntergespielt. Die Zielgruppe ist nicht die erwartete Zielgruppe. In Merchandise wird kaum investiert denn bei der Nachfrage die allein durch Bronies besteht könnte Hasbro schon fast von MLP:Fim allein leben wenn genug Angebot für die Nachfrage bestünde. Ebenso kann man die derzeitigen Staffeln bei uns fast nicht kaufen, geschweige denn dass man hier mal anfängt die zweite zu senden. Ich bin zugegeben, eher pessimistisch eingestellt was die Zukunft von MLP:FiM (abgesehen von Fandom) anbelangt.

Das wird schon, glaubst du wirklich das nach Season 3 Schluss ist?

09.07.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Neues zu Season 3
(09.07.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Cadence in S3 wäre mMn fast eine logische Tatsache. Obs wirklich mehr Staffeln geben wird AJ hmm
Mir kommt es immer wieder so vor als würde man Seitens Hasbro das Projekt MLP:Fim wieder aufgeben wollen. Der Erfolg wird heruntergespielt. Die Zielgruppe ist nicht die erwartete Zielgruppe. In Merchandise wird kaum investiert denn bei der Nachfrage die allein durch Bronies besteht könnte Hasbro schon fast von MLP:Fim allein leben wenn genug Angebot für die Nachfrage bestünde. Ebenso kann man die derzeitigen Staffeln bei uns fast nicht kaufen, geschweige denn dass man hier mal anfängt die zweite zu senden. Ich bin zugegeben, eher pessimistisch eingestellt was die Zukunft von MLP:FiM (abgesehen von Fandom) anbelangt.

Ich bitte dich, MLP mag im Free TV noch nicht zu sehen sein, aber wir hinken damit erst eine Staffel hinterher. Supernatural wurden erst 4 oder 5 Staffeln in Deutschland ausgestrahlt, obwohl es bereits seit einem halben Jahr Staffel 7 gibt, von 6 ganz zu schweigen. Das ist nichts ungewöhnliches.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

10.07.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Neues zu Season 3
HUB/Hasbro: Wehe euch, ihr kündigt auf euerem Panel auf der San Diego Comic Con an diesem Wochenende nicht den Start von Season 3 an...

... die Mondkanone steht bereit. Pinkie approved

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
10.07.2012
artisticMink Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Neues zu Season 3
(10.07.2012)daMatt schrieb:  HUB/Hasbro: Wehe euch, ihr kündigt auf euerem Panel auf der San Diego Comic Con an diesem Wochenende nicht den Start von Season 3 an...

... die Mondkanone steht bereit. Pinkie approved

[Bild: 44531%20-%20animated%20bananas%20cannon%...e_moon.gif]
10.07.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Neues zu Season 3
(10.07.2012)artisticMink schrieb:  
(10.07.2012)daMatt schrieb:  HUB/Hasbro: Wehe euch, ihr kündigt auf euerem Panel auf der San Diego Comic Con an diesem Wochenende nicht den Start von Season 3 an...

... die Mondkanone steht bereit. Pinkie approved

[Bild: 44531%20-%20animated%20bananas%20cannon%...e_moon.gif]

Now that's exactly what Willis was talkin'bout! RD salute

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
10.07.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Neues zu Season 3
Wäre ein sinnvoller Titel.
Gerüchteweise heißt es ja es soll ende September losgehen.
Wenn sie noch ordentlich die Werbetrommel rühren wollen, müssen sie bald den Termin rausbringen.

[Bild: 00528cd316.png]
11.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Neues zu Season 3
(10.07.2012)Blue Sparkle schrieb:  Wäre ein sinnvoller Titel.
Gerüchteweise heißt es ja es soll ende September losgehen.
Wenn sie noch ordentlich die Werbetrommel rühren wollen, müssen sie bald den Termin rausbringen.

Hoffen wirs, hoffen wirs ganz stark!FS sad

11.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Neues zu Season 3
(11.07.2012)Twilight Shadow schrieb:  
(10.07.2012)Blue Sparkle schrieb:  Wäre ein sinnvoller Titel.
Gerüchteweise heißt es ja es soll ende September losgehen.
Wenn sie noch ordentlich die Werbetrommel rühren wollen, müssen sie bald den Termin rausbringen.

Hoffen wirs, hoffen wirs ganz stark!FS sad
Ich würd mich ja ganz besonders freuen, wenn zu dem Zeitpunkt in Deutschland die zweite Staffel anlaufen würde. Aber werden wir wohl knicken können. Lyra eww
11.07.2012
Zukuii Offline
Parasprite


Beiträge: 127
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Neues zu Season 3
Könnte es auch sein, dass die Cutie-Mark crusaders eine eigene Serie kriegen? o:
(war sogar bei den winx so, dass dann diese komischen pixies eine eigene Serie gekriegt haben ... winx ist blöde :c )
11.07.2012
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Neues zu Season 3
(11.07.2012)Zukuii schrieb:  Könnte es auch sein, dass die Cutie-Mark crusaders eine eigene Serie kriegen? o:
(war sogar bei den winx so, dass dann diese komischen pixies eine eigene Serie gekriegt haben ... winx ist blöde :c )
Das fände ich i-wie toll und könnte es mir sogar noch vorstellen.Ist ja auch nicht nur bei Winx passiert, sondern auch bei Madagascar haben die Pingus ne Sendung gekriegt...

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste