(06.12.2014)EleanorShadowVelvet schrieb: Tja ich habe sauviele legendäre und wieso fragt mich nicht
Die einfachste legale Methode wäre: Pokebank oder zweites Spiel, Spielstand killen, neu anfangen, rinse and repeat.
Gen5#2 lohnt sich da besonders. Regis, Latias/Latios, Kyruem, Reshiram/Zekrom, Ritter, Cresselia und Heatran. Zwei Durchläufe und du hast eine Box voll.
Kann man machen, hab' ich nichts gegen.
Zitat:Und besitzt ihr euren Meisterball noch oder habt ihr ihn gleich für die legendären eingesetzt
Denn ich habs nicht ich besitzte ihn noch
Benutze ich nie, dümpeln immer im Beutel rum.
(06.12.2014)PinkChaos schrieb: AHHHH! Super! Vielen Dank, Stargaze!
Bite.
Da das Spiel in den USA früher verfügbar war und ein paar ganz motivierte immer sofort durchsuchten, ist es nur natürlich, dass die Infos immer erst in englisch reinwandern. Es lohnt sich also dann Sachen in englisch zu googlen. Beispiel:
"catch Uxie in Omega Ruby"
oder "how too catch Cresselia in Alpha Saphire"
oder "legendaries in oras"
Klappt erstaunlich gut.
(06.12.2014)Bronydragon schrieb: Because attacken fetisch. Ich hau denen die stärksten attacken rein die sie selber erlernen.
Nachgezüchtete bekommen dann auf sie abgestimmte.
Kann man machen, aber Power übersetzt sich nicht immer in die stärkste Taktik. Gegen KI im normalen SPielverlauf aber durchaus sorglos machbar.
Ich hab' eine Zeit lang immer zwischen Trugschlag und Zertrümmerer gewechselt, weil man es ja immer dank TM neu draufziehen konnte ...
(06.12.2014)Brechstange schrieb: Troy sieht echt gut aus >;I
Warte ab, bis du diese eine Oma trifftst. ^^
Dauert aber nochwas.