Oh mein Gott, bester Kampf seit langem.
Kann es leider nicht hochladen, da er geragequittet hat, aber ernsthaft. xD
Erste Runde: Er mit Tentantel, ich mit Absol. Ich mach Mega und Flammenwurf, bringt ihn in den gelben Bereich und wird VERBRANNT! (Déjà-vu!) Der Depp macht Tarnsteine, die von meinem Magiespiegel zurückgeworfen werden. xD Dann k.o. ich das Ding.
Dann kommt er mit Fiaro rein, kriegt RICHTIG viel Tarnsteinschaden von seinen eigenen Steinchen. (
) Ich denk mir "Ach, scheiß drauf" und mach Tiefschlag. Entweder war ich schneller oder er hat nicht Sturzflug eingesetzt, was weiß ich, auf jeden Fall geht Talonflame ohne irgendwas gemacht zu haben, down. :3
Dann kommt er mit Dragoran rein, bricht seine Multischuppe mit seinen eigenen Trnsteinen (ich lach immernoch), ich mach Abschlag, schlag den Schwächenschutz (wie einfallsreich, hätt ich nie erwartet!) ab, er macht Drachentanz (echt jetzt? Boah, das kam überraschend!). Whatever, ich hab mir gedacht, dass er Turbotempo macht, hab aber trotzdem Tiefschlag gemacht, einfach zur Sicherheit, falls er 'ne andere Attacke benutzt. Aber Turbotempo kommt und KILLT NICHT, in der nächsten Runde zwar schon, aber ich hatte ja noch zwei Pokemon, also egal.
Dann kam der Ragequit.
Ich meine, wie geil ist das denn? Mega-Absol zerfetzt ein halbes Standard-OU-Team!