07.12.2014 |
Keiyobalt
Wonderbolt
|
RE: Pokemon Games
Jo, jetzt bin ich erreichbar!
Bei uns in der Stadt gibt es auch einen kleinen, hab heute überlegt hin zu gehen, war mir aber zu blöd forever alone dort hin zu gehen
|
|
|
07.12.2014 |
PinkChaos
Royal Guard
|
Welches Viech darf´s denn zum Stein sein? Bin gerade noch Wundertausch machen und versuch irgendwas nützliches zukriegen.
UHHH! Gerade ein Larvitar bekommen!
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
07.12.2014 |
Keiyobalt
Wonderbolt
|
Ist mir so ziemlich schnuppe ^^
|
|
|
07.12.2014 |
PinkChaos
Royal Guard
|
Hätt ein Schwalboss im Angebot. Heißt Dashie und ist Level 46. Hat mir ordentechnisch viel geholfen, aber jetzt vergammelt sie leider in der Box. Die könnte ich dir schicken und geb ihr den Stein.
EDIT: Ach. warte das muss ich erst Fliegen vergessen lassen....Moment mal.
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
07.12.2014 |
PinkChaos
Royal Guard
|
Hat geklappt! Der Name von dem Viech, das du mir geschickt hast. Dashie dürfte den richtigen Stein gehabt haben, oder?
Übrigens wollt gerade einer, das ich mein Milotic gegen sein gecheates Shiny Latias tausche. Ja, klar du Ampel!
|
|
|
07.12.2014 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Woher willst du denn wissen, dass das Latias gecheatet ist? Ich hab auf meiner X ebenfalls ein Shiny Latias namens "Skyqueen" bekommen, es stammt von Spikefan90
Kann ja von einer anderen Edition stammen, oder nicht? und ein gutes Shiny zu resetten, is auch ned schwer, wenn man perverses Glück hat. Oder RNGt. Was nichtmal richtiges "Cheaten" ist.
|
|
|
07.12.2014 |
PinkChaos
Royal Guard
|
(07.12.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb: Woher willst du denn wissen, dass das Latias gecheatet ist? Ich hab auf meiner X ebenfalls ein Shiny Latias namens "Skyqueen" bekommen, es stammt von Spikefan90
Wer tauscht denn bitte ein Shiny Latias gegen ein Milotic auf Level 40? Ich trau der Sache nicht so ganz, Milotic ist doch nun wirklich nicht selten oder?
|
|
|
07.12.2014 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Vielleicht war er dumm?
Es gibt heute noch Menschen, die nicht wissen, Wassn Shiny ist.
Gleich als "Cheat" abstempeln find ich ned grad ok :/
|
|
|
07.12.2014 |
PinkChaos
Royal Guard
|
(07.12.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb: Vielleicht war er dumm?
Es gibt heute noch Menschen, die nicht wissen, Wassn Shiny ist.
Gleich als "Cheat" abstempeln find ich ned grad ok :/
Naja zusagen er wäre dumm is auch nicht viel netter. Aber hey, ich habs net böse gemeint, wollt nur sagen, das ich es nicht gemacht habe. No hard feelings.
Hab gerade mein Vulpix entwickelt und Gluraknit X gefunden. Dank des Wundertauschs hab ich ja auch ein passendes Glumanda, das ich zu Glurak machen kann.
|
|
|
07.12.2014 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Ich hab noch nie mit "fremden" online getauscht ausser wundertausch. Ist das nach dem motto "ich zeig dir meins, du zeigst mir deins?" Dann muss ich das unbedingt mal ausprobieren ^^
(07.12.2014)Brechstange schrieb: Ich hab erstmal voll Alarm geschoben, da Markuhitas (oder so) dieser kleine fette Kampfknödel mit mit Abklatsch den Metagrossnit genommen hat. "GIB ES MIR WIEDER DU A*SCH!"
Kampfknödel xDD
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
07.12.2014 |
Keiyobalt
Wonderbolt
|
Hat jemand noch einen Donnerstein? ^^"
Und wieso habe ich so viele Pokis die sich erst mit Steinen entwickeln?!
|
|
|
07.12.2014 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Ich meinte es auch nicht böse, ich finds nur nicht gut, alles als Cheat abzustempeln
Klar gibt's genug Cheater, aber manche Menschlein wissen auch nicht, was sie da überhaupt haben, so wie ich mit Myrapla bei Rubin oder Saphir damals ^^*
|
|
|
07.12.2014 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Icht hatte letztens schon panik, dass ich meinen ewigstein verlorrn hab >.<
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
07.12.2014 |
PinkChaos
Royal Guard
|
(07.12.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb: Ich meinte es auch nicht böse, ich finds nur nicht gut, alles als Cheat abzustempeln
Klar gibt's genug Cheater, aber manche Menschlein wissen auch nicht, was sie da überhaupt haben, so wie ich mit Myrapla bei Rubin oder Saphir damals ^^*
Schon gut, wie gesagt "No hard feelings", es kam mir nur leicht fischig vor und ich hab lieber meines behalten. Nicht das noch jemand denkt, ich stempel alle mit Shiny Legendären als Cheater ab, aber er wollte ja wirklich mein Milotic dafür und nicht eins von meinen Legendären, das fand ich etwas seltsam.
@Brechstange: Ich hab auch noch einen Donnerstein.
|
|
|
07.12.2014 |
Keiyobalt
Wonderbolt
|
(07.12.2014)Atomicorn schrieb: Icht hatte letztens schon panik, dass ich meinen ewigstein verlorrn hab >.<
Ja, da ist man erstmal geschockt.
@Pink Chaos
Öhm...ja ^^"
|
|
|
07.12.2014 |
Dandylion
Great and Powerful
|
sind aprikokobälle eigentlich im spiecode enthalten, so dass man sich welche THEORETISCH ercheaten könnte um pokemon zu fangen?
|
|
|
07.12.2014 |
PinkChaos
Royal Guard
|
(07.12.2014)Brechstange schrieb: @Pink Chaos
Öhm...ja ^^"
Du brauchen tun? Dann schmeiß ich den DS noch mal an.
Achtung, Game Spoiler! Weiß nicht, wie groß dieser Spoiler jetzt wäre, aber ich packs mal rein, bin vorsichtig.
Ich komm doch noch zu meinem geliebten Plinfa! Hab gelesen, das man, wenn man verschiedene Aufgaben erfühlt hat, vom Professor jeweils ein Startpokemon aus allen Generationen haben kann. Siehe Artikel hier: http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon_Omeg...pha_Saphir Soooooooo happy!!
|
|
|
|