(17.11.2014)Whisky schrieb: Huhu.
Da hier ja schon die Weihnachtsfeier ein Thema ist wollte ich mal weiterforschen und fragen was so die Pläne für Silvester sind?
Meine Pläne weißt du ja schon, klinke mich da gerne bei dir ein
(17.11.2014)Myrami schrieb: Gibts von uns Thueringern ein paar Leute, die zur Brony Fair (11. und 12.April 2015) nach Berlin fahren?
Wer von denen reist denn schon am 10.April oder gar am 9.April an? Der Berliner Verein moechte an einem der beiden Tage vor der Brony Fair ein Billardturnier veranstalten.
Dazu suchen sie halt noch ein paar Leute, welche ihren Gegnern mal gehoerig den Hintern versohlen. Und wer waere dafuer besser geeignet als wir Thueringer?
Zwei bis vier Mitspieler pro Verein werden gesucht. Interessenten koennen sich bei mir melden und ich geb den Berlinern dann die Teilnehmerliste, sobald unser Team voll ist.
Weiterhin werden noch Helfer fuer die Brony Fair gesucht. Anmeldung und Informationen dazu findet ihr >hier<
Müsste ich mal schauen, was die Preise sagen und wer alles fährt. Bin ungern "alleine" auf solchen Veranstaltungen. Ansonsten wäre ich aber interessiert.