15.11.2014 |
Keiyobalt
Wonderbolt
|
RE: Show your Homescreen (Smartphone)!
Ich hab dann mal eine Frage:
Wie bekommt ihr diese Screenshots hier hoch?
|
|
|
15.11.2014 |
Triss
Earth Pony
|
(15.11.2014)Brechstange schrieb: Ich hab dann mal eine Frage:
Wie bekommt ihr diese Screenshots hier hoch?
Screenshot mit deinem Handy machen (das ist bei jedem Handy anders, müsste aber irgendwo zu finden sein, wie es geht) und dann entweder übers Handy hochladen, weil das möglich ist, oder halt Handy an den Laptop anschließen und die Datei dann über den Laptop hochladen.
only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
|
|
|
20.11.2014 |
Aica
Wonderbolt
|
mein iPhone 5
Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
|
|
|
21.11.2014 |
Neptune PurpleHeart
Wonderbolt
|
Hatte irgendwie Lust mal Stargate aufs iPhone zu packen, ich finde es ist ganz okay geworden:
|
|
|
07.12.2014 |
Nic0
Pegasus Masterrace
|
Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off
|
|
|
07.12.2014 |
Yukio
Wonderbolt
|
Von mein Windows 8.1 Tablet.
|
|
|
07.12.2014 |
Aica
Wonderbolt
|
Womit hast du die Anzahl der Docksymbole gemacht? Bei mir spinnt Springtomize seit dem letzten Update bei mehr als 5 symbolen. Und das nicht nur bei mir laut dem USB-Forum. Gab ja auch kein Update mehr davon seit Wochen… Allerdings nur am iPad Air. Am iPhone klappt es :\
Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
|
|
|
08.12.2014 |
Aica
Wonderbolt
|
Danke, ne Liste brauche ich nicht. Ich verfolge das Jailbreaking schon seit ein paar Jahren und habe noch kein iDevice ohne JB genutzt. Ich mein, kannst es machen, vielleicht ist mir ja n cooler Tweak entgangen, aber eigentlich kriegt man alles mit, wenn man weblogit und usp verfolgt.
Infinidock kenne ich, hatte ich nur vergessen, weil ichs wegen Springtomize nie brauchte.
|
|
|
08.12.2014 |
Neptune PurpleHeart
Wonderbolt
|
Ich schreib die Liste nachher mal auf, muss ich sowieso weil mein Blur weg ist und ich daher neu aufsetzen wollte, mal TaiG ausprobieren. Und vllt hab ich ja doch noch was das du nicht kennst, bin ja auch auf /r/jailbreak unterwegs und kenne daher auch die Repos für zusätzliche Tweaks und für die Betas. Und dann gibts da natürlich auch noch die Links zu solchen Sachen wie Cataracs für LockHTML was in keiner Repo ist.
|
|
|
10.12.2014 |
Koyo
Mangapony
|
Ich bin mal wieder auf Madoka Magica umgestiegen. xD Passte so schön als Wallpaper:
|
|
|
19.12.2014 |
Neptune PurpleHeart
Wonderbolt
|
Hab seit Donnerstag endlich wieder mein 5c zurück, hab mir bis jetzt ein neues Setup zusammengebastelt:
|
|
|
26.12.2014 |
LightningGear
Titeljäger
|
Start screen und Desktop von meinem Windows 8.1-Tablet
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|