Das Batsignal ich werde gebraucht und diese Menschen haben dir gerade gezeigt das niemand so böse sein kann wie DU und ich bin es auch nicht. Das Leben ist wie ein Becher Wasser, es steckt voller Überraschungen bis zum letzten Tropfen. - Zitat von Batman.
Soll wissen, dass die nur scheiße im unterricht gebaut haben und ichcgesagt habe, sie solln die klappe halten.
Dann haben sie sich abgesprovhen, dasse mir nacher schule aufs maul haun wollen und wollten mir anner bahnhaltestelle auflauern
Soll wissen, das kugelschreiber gute waffen sind
und selbst wenn...meine Kollegen haben gesagt, dass die immer mal zeit für n kleinen Schulbesuch finden. Und vaddern hat freunde, dienman net als feinde haben will :3
Soll wissen ich kenne mich auch mit Schule Rowdys aus wurde auch in der Schule fertig gemacht und ich hatte insgesamt nur 2 prügeleien in meinem leben gehabt
Das Batsignal ich werde gebraucht und diese Menschen haben dir gerade gezeigt das niemand so böse sein kann wie DU und ich bin es auch nicht. Das Leben ist wie ein Becher Wasser, es steckt voller Überraschungen bis zum letzten Tropfen. - Zitat von Batman.
soll wissen
ich habe auch schonmal einen vollidioten in der klasse gesagt, dass er die klappe halten soll
dann hat er gedroht mich in der pause zu schlagen, was aber nicht passiert ist