Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 22:30

Canterlot Castle
07.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Saren/Gänge]

*als sie sich etwas an ihn kuschelte hob er einen Flügel und legte diesen behutsam um sie herum, ihr dabei zuhörend. Etwas seufzend nickte er, wobei eine deutliche erleichterung zu hören war. Als es aber um Luna ging wurde sein nächstes seufzen enttäuschter*

Hmm...wenn es wirklich nur ein Infekt ist dann wäre das noch gut...hoffen wir mal es ist nichts schlimmes...du und Luna ihr dürfte gerade jetzt nicht ausfallen....
Und was Luna angeht...ich versteh nicht wieso sie in der hinsicht so stur ist....pfh...sie ist mir da immer zu selbstlos...

*sagte er und schüttelte den Kopf , celestia nun wieder loslassend und zu ihr sehend*

Heute? Ach ich hab nicht so viel gemacht..morgens habe ich den Fernzauber stabilisiert und hab mich danach in einem Gespräch mit zwei...ziemlich...interessanten Soldaten wiedergefunden. Sie kommen aus..Te..Terremento...und sind wohl mit ihrem Imperator und ihrer Diplomatin angereist...hast du davon mitbekommen ?

*fragte er immernoch leicht fastziniert*

Der Staat Terremento ist mir damals schon aufgefallen aufgrund ihrer interessanten Staatsform, ich konnte mich leider nie genauer informieren....und richtige Bücher hab ich auch nicht gefunden..dafür ist der Staat wohl zu unbekannt.

[Bild: 531135001451513947.gif]
07.12.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessiin Luna][Ihr Turmgemach]

oO(Respekt zeigt er, Das ist allerdings eine Selbstverständlichkeit. Mir gefällt nicht ganz Was er da sagt, aber Dem, was ich bereits weiß, zu Folge, ist er ein fähiger Soldat.)Oo

Die Prinzessin musterte ihr Gegenüber mit bestimmendem Blick.

"Mardon Blackwing, wir sind erfreut darüber euch in den Reihen der Nachtwachen begrüßen zu dürfen."

Der Blick glitt zum Schwert hinunter.

"Doch könnt ihr euch das Gelöbnis sparen. Ihr werdet bald ohnehin einen Eid ablegen müssen. In diesem Sinne bitten wir euch immer daran zu denken, dass ihr nicht nur in unserem Dienste steht, oh Nein, ihr dient vorrangig Equestria."

Sie wandte sich daraufhin von ihm ab und trottete rasch zum Fenster hinüber.

"Viele Soldaten vergessen Das. Und manch einer besitzt obskure Obsessionen. Auch wenn die Anzahl derer, die unsere Wenigkeit verehren, weitaus geringer ist, als die, welche unsere Schwester gar vergöttern, der Ein oder Andere vergisst schnell wozu er als Soldat bestimmt ist. Versteht ihr?"

Sie pausierte kurz, bedrückende Stille legte sich über den Raum.

"Wir wollen lediglich zum Ausdruck bringen, dass ihr, trotz eures Ranges, im Dienste Euqestrias steht. Wir versuchen Dies jedem neuen Nachtwächter zu vermitteln, ihr seid nicht die Ausnahme..."

In einer halben Umdrehungwandte sie sich wieder vom Fenster ab und ging langsam auf Mardon zu, der Weilen glimmerten die paar Kerzen, die den Raum in ein warmes, seichtes Licht tauchten, langsam aus.

"An eurer Loyalität besteht wohl kein Zweifel.... Seit euch aber gewiss, dass uns eure Vorfahren gänzlich egal sind. Für unsere Wenigkeit zählen Resultate."

Leicht abwertend sah sie auf das Schwert herab.

"Eure Fähigkeiten sind lediglich von Interesse."

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
07.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Luna's Turm]

*er nickte leicht und verharrte in der Stellung seiner Verbeugung, da sie ihm noch nicht gestattet hatte sich zu erheben oder den Blick zu heben*

Ich verstehe Prinzessin.
Ich werde mein Bestes geben um euch und voralledem Equestria zu dienen.
Verzeiht meine unbedachte Wortwahl am Anfang...

oO(Schöner erster Eindruck du Holzkopf...)

*bleibt weiter verneigt*

Ich sehe vorraus zu dem Tag andem der Krieg beendet ist und wieder Frieden herrscht, damit ihr und eure Schwester das Land wieder zur Blüte erheben könnt.
Dieses Land soll wieder zur Stärke erhoben werden und ich werde alles tun um dabei zu helfen.

oO(Ich hoffe dass das besser ankam. Zwar will ich das wirklich, aber ich bin mir nicht sicher was ich ihr sagen soll. Voralledem weiß ich nicht wie ich es sagen soll...)

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
07.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Gärten]

Mache dir keine Sorgen, mir geht es gut und auch Luna ihr Zustand wird sich wieder bessern. Da bin ich mir ganz sicher. Ich kenne sie, Luna ist stark.

*Sie nickte.*

Der Imperator ja .. mit dem muss ich auch noch sprechen.
Er ist in einer ziemlich misslingen Lage aber wir werden helfen, im Gegenzug helfen sie uns so waren die ersten Vereinbarungen.

*Sie deutete zum Schloss.*

Wollen wir reingehen ?

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
07.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Gärten --> Gänge]

Nun wenn du meinst...hoffen wir das es besser wird...
trotzdem solltet ihr beide nicht immer so leichtsinnig mit sowas umgehen...

.oO(Vorallem nicht wenn ihr es auchnoch versucht zu verheimlichen...ich frage mich generell wie das noch weiter geht. Ich bekomme von Celestia fast nichts mit und helfen kann ich ihr auch in keinster weise...das gefällt mir gar nicht. War es damals auch schon in diesem ausmaße?)

*fragte er sich etwas gedanklich abwesend ehe er wieder zu ihr sah und nickte*

Eine missliche Lage hm? Wie genau sah seine Lage aus und was war die gegenleistung? Wie würde er dir helfen ?
UNd... ja lass uns reingehen

*sagte er , ehe er mit ihr aus dem Garten heraustrabte und in das Schloss kam*

07.12.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Ihr Turmgemach]

"Oh, ihr braucht euch nicht zu entschuldigen, Mardon."

Ein zierliches Lächeln huschte über ihre Lippen. Wie schnell ihre Stimmung doch scheinbar umschlagen konnte. Als sie ihre Worte vernahm, musste sie sich ein Kichern verkneifen.

"Ihr seid optimistisch. Es ist eine wertvolle Gabe, selbst aus der trostlosesten Situation noch Freude schöpfen zu können. Dass wir uns gar an absolut trivialen Dingen erfreuen können, Dies ist die Essenz dessen, was uns Ponys ausmacht. Ob wir einst dazu im Stande sein werden, Equestria wieder zu neuer Blüte zu verhelfen, steht in den Sternen. Wir wissen nicht zu wessen Gunsten dieser Krieg enden wird, geschweige denn wie lange wir noch regieren. Wir leben schließlich in Zeiten des Umschwungs und der Veränderung. Zugegebenermaßen würde es uns nicht wundern, würde bald ein Bürgerkrieg entfachen. Uns sind die Spannungen unter den Ponys nicht entgangen."

oO(Es bedarf lediglich eines Funkens um ein loderndes Feuer zu entzünden.)Oo

"Aber habt Dank für die netten Worte. Wir werden Alle unser Bestes geben zum Wohl Aller zu handeln..."

Für einen Moment wieder Stille.

"Wenn ihr uns nun entschuldigen würdet, Mardon, unsere Pflicht ruft. Wie wir spüren, bedarf die Nacht unserer Präsenz, wir müssen nun wachen über die Träume all jener, die unter unserer Fittiche stehen. Ruht für den heutigen Tag und habt angenehme Träume, Mardon."

Innerhalb eines Augenblickes war sie verschwunden, und Das ohne großen Knall, Lichtblitz oder Sonstiges. Es musste wohl Jemand seine Teleportationszauber perfektioniert haben.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
07.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Lunas Turm---Zimmer 31]

*Ich hörte ihr aufmerksam zu und machte Freundlichkeit in ihrer Stimme aus. Ich war froh das sie es offensichtlich nicht so übel nahm das ich nervös war, als sie dann zuende geredet hatte und verschwunden war sah ich mich um. Da sie verschwunden war machte ich mich leise auf den Rückweg. Den Wachen denen ich begegnete wünschte ich noch eine angenehme Nacht und begab mich zu meinem Zimmer.

Angekommen legte ich mein Schwert neben mein Bett und legte mich hin, mir ging die Prinzessin noch ein paar Mal durch den Kopf, ehe ich mich wegen einer langen Anreise erschöpft schlafen legte und in die sanfte Umarmung der Träume glitt. Die Träume dieser Nacht waren von der Prinzessin erfüllt, verschiedene Variationen träumte ich, von Gesprächen bis zu mehr, aber das alles würde ich am nächsten morgen nicht mehr wissen.

ein lächelnd auf den Lippen schlief ich gut und ruhig*

08.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Schloss]

*Mit gehend ging sie ganz nahe an seiner Seite und nickte.*

Sein Volk steht gerade durch einen Vorherrscher im Krieg mit den Zebras und ich werde sie versuchen auf Politischer Ebene zu besänftigen.

*Sie betraten die wundervoll faszinierte Eingangshalle die nur so vor Winter Stimmung geschmückt war.*

Und wir bekommen dafür wertvolle Rohstoffe wie Eisen.

*Sie blickte zu ihm.*

Wollen wir ins Gemach ?

08.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Schloss]

Hmm ich verstehe.. ein Krieg also..ganz wie wir...
eisen?....Eisen wäre wirklich etwas angemessenes... vorallem für "lediglich" eine politische Besänftigung.

*sagte er und sah sich ein wenig um und lächelte aufgrund der Dekorationen in der Eingangshalle*

Hm?... Ins gemach? Nein tia, tut mir leid aber ich hatte noch etwas vor. Wenn du ins Gemach gehen willst so tu das ,ich muss mir nochmal ein paar Sachen in der Bibliothek anschauen und diese nachschlagen. Ich komm später auch dazu, versprochen.

*meinte er mit einem leichten Lächeln.*

08.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Schloss]

Oh ... nun dann in Ordnung. Dann wünsche ich dir eine ruhige Nacht.

*Kurz an ihn herantretend gab sie ihm einen langen Kuss auf den Mund ehe sie sich löste und langsam die Eingangshalle Richtung ihres Gemaches verlässt.*

08.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Schloss --> Bibilothek]

Danke sehr, Tia.. ich dir ebenso...tut mir leid aber ich wollte das heute wirklich noch machen. Bis später , mein Liebe.

*sagte er und bemerkte wie sie näher kam. Den Kuss erwiedernd schloss er ein wenig die Augen ehe er sie anlächelte und nochmal durch ihr Haar fuhr. Als sie sich dann umdrehte sah er ihr noch kurz seufzend hinterher ehe er sich umdrehte und Richtung Bibliothek lief.
Dort angekommen betrat er diese, schnappte sich die nötigen Bücher und setzte sich hin.*

.oO(dann wollen wir mal sehen.)

*Es waren verschiedenste Bücher über Fernzauber und ihr Gefahrenpotential. Es war Saren sehr wichtig das alles mit dem Zauber stimmte und das am besten so früh wie möglich. Er konnte es sich nicht erlauben das die Greifen oder andere Ponys das Artefakt gerade in der jetzigen Zeit ausnutzen würden, daher saß er teils ziemlich lange daran diesen Zauber zu verbessern.
Es dauerte etwas doch letzendlich erhob sich der Hengst und suchte das GEmach der Prinzessin auf um sich ebenfalls in das Bett zu legen.*

08.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Zimmer 31---Gänge]

*am nächsten Tag schon früh aufwachend ging er etwas essen und dann noch solange Wache schieben bis die Tagwache übernahm. Als das passierte schlenderte er durch die Gänge, grüßte jeden freundlich und dem Pony entsprechend gebührend, während er sich umsah und sich das Schloss einprägte*

08.12.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Abraxas/ Krankenflügel]

* ungewollt liegt der Hengst nun im Krankenflügel. Eigentlich wollte er nur nach ein paar Medikamente fragen. doch waren die Schwestern anderer Meinung. Sie haben ihn Kurzen Hufes an das Bett gefesselt*

Wie können sie nur mit knapp 40 Grad Fieber nur herumlaufen. Ritter hin oder her. aber ihre Gesundheit leidet darunter. Sie helfen keinen damit so herumzulaufen

*Der Hengst seufzt leise*

Werte Stuten...ich muss doch die Guards weiter im Schwertkampf ausbilden. können sie mir....

Nein hier wird um nichts gebeten. ruhe jetzt

*ehe der Hengst noch etwas sagen konnte. wurde ihn auch ein Thermometer in die Schnute geschoben*

mmhhrrr..o0( wie soll ich den jetzt den Capitain beschied geben. die beiden lassen mich nie und nimmer hier raus)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
08.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Gänge]

*summend stand die weiße Stute vor einer der Marmorsäulen und zupfte aus einem Tannenkranz die verwelkten Teile um sie in einen Eimer zu werfen und mit frischen Sachen zu ersetzten, als ihr ein fremdes Pony auffiel, welches sich umsehend an ihr vorbei lief. Sie wandte sich zu dem schwarz-roten Hengst um und lächelte*

Guten Tag. Sagen sie, sind sie neu hier?

08.12.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Abraxas/ Krankenflügel]

* nach ein paar kleineren Streiterin. haben die Schwestern ihn immerhin gewährt das er einen Brief schreiben kan um diesen an Capitain Rose zu schicken*

o0( mein Güte sind die vielleicht überempfindlich wen es um kranke Pony´s geht. Uhhfff. Da ist ein Feldlazarett noch angenehmer)0o

*den Brief zu ende geschrieben. lässt er einen Boten rufen der sich auf den Weg zu Capitain Rose macht*

08.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Arrow/Büro des Captain->Sein Brüo]

*da der Captain beschäftigt war, stand nun also der grüne Hengst vor dessen Tür und schlug eine Nachricht an diese*

Captain Rose ist bis auf weiteres Abwesend, bitte eine Tür weiter bei Leutnant Arrow Melden

*zufrieden betrachtete er sein Werk und kehrte in sein Büro zurück*

08.12.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Bote//Büro des Captain...Arrow´s Büro]

*der Bote sah das Schild an dem Büro des Capitain und macht sich sogleich zum Büro von Arrow auf. an dessen Tür klopfend*

Leutnant Arrow. ich habe hier einen Brief.

08.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Arrow/Büro]

*er blickte auf und nickte*

Danke, von wem ist er?

*er nahm ihn entgegen und entrollte das Stück Papier*

08.12.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Bote/Arrow´s Büro]

Vom ehrenwerten Ritter Abraxas

*in der Schriftrolle steht folgendes*

brief an Rose (Öffnen)

08.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Arrow/Büro]

*er nickte*

Ist in Ordnung. Richten sie ihm meine besten Besserungswünsche aus, ich leite dies an den Captain weiter.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste