(03.12.2014)Shoeshine schrieb: Wie ist das eigentlich, wenn ich neu anfangen muss?
Muss ich mich dann komplett neu anmelden oder reicht es, wenn ich den Spielstand lösche?
Ich finde es ja sehr fies von denen, mich per Push-Nachrichten zu locken, nur um mir dann im Spiel sagen zu müssen, dass ich gebannt bin.
Ausserdem ist das sehr schlecht programmiert... Ich bekomme die Nachricht, komme aber nicht so einfach aus dem Spiel raus, ausserdem scheint das Spiel im Hintergrund weiter zu laufen, als wäre nichts gewesen.
ist das jetzt auf einen bann bezogen?
dann musst du spielstand löschen, dich mit root auseinander setzen, xposed und xprivacy installieren.
womit du dann fake daten generieren kannst.
od. ein neues gerät kaufen.
weil gameloft in der beziehung, zumindest was ich gehört habe, sehr unnachgibig bzw. bescheuert sich verhalten.
wo man damals bei nintendo sich entschuldigen konnte, ist gameloft da extrem hart.
bannen teilweise sogar ausversehen noch legitime kunden, und entbannen tut dich da keiner.
schönes spiel, aber die firma dahinter ist in erster linie auf dein geld aus, und ansonsten kannste als user halt hüpfen gehen.
kann auch jedem nur empfehlen:
benutzt maximal den tageshack, verprasst das geld auch dann direkt, lasst nicht unmengen an geld auf eurem konto.
auch nicht für schlechte zeiten.
hauptsächlich wird geschaut wie hoch euer gemhaufen ist.
und wenn sich spike davon dieses und das nächste leben jeden tag einen kuchen von backen kann, dann ist es defintiv zu hoch, und bringt euch garantiert einen bann ein.
wenn ihr hackt, dann haltet euch bedeckt.
hortet nicht zuviel und hackt euch nicht millionen gems und bits.
außerdem macht das spiel dann auch mehr spaß als wenn ihr alles sofort kaufen könnt.
und anstatt im nachhinein das nachsehen zu haben, macht euch im vorfeld schlau über xprivacy und xposed.
denn damit könnt ihr euch nicht nur im nachhinein entbannen, sondern sogar einen bann im vorfeld verhindern.
am besten fängt man dabei mit einem neuen spielstand und frischen fake daten an.
und wenn dann mal ein bann kommt, dann löscht ihr den spielstand und legt euch neue fake daten an.
euer richtiges gerät mit sammt id's bleibt dabei geschützt.
es wird niemals euer gerät bzw. eure richtigen geräte identifikationen gebannt.
ich hab das jetzt so gemacht, hab xposed mit xprivacy am laufen, habe meinen spaß, und wenn ich mal gebannt werde, erstelle ich mir kurz neue daten und fang eben dann halt von vorne an.
beschäftigt euch damit, und überlegt ob das nicht eine möglichkeit für euch ist, wenn ihr auf längere zeit das mlp game hackt.
komme aber nicht auf für schäden die durch die nutzung entstehen.
informiert euch vorher gut bevor ihr das installiert.