448330
(08.12.2014)Mr.Flauschig schrieb: Heya, ich war mal lasergurke
Oh, kam der Antrag durch
freut mich für dich
(08.12.2014)Star Shower schrieb: Guten (oder Scheiß) Morgen
Ehh!~ Wieso gleich so negativ..
(08.12.2014)Star Shower schrieb: Jedesmal Router und PC neu gestartet. Hilft nichts. Kaum im Browser oder etwas anderem: Verbindung weg. ._. Selbst mein Freund Markus weiß nicht was los sein könnte :c
Mhmm.. Könnte es sein, dass es primär bei Upstream also Uploads abgeschossen wird?
Man sollte natürlich daran denken, dass selbst beim normalen nutzen immer wieder geringe Mengen Hochgeladen werden, das Problem gab es damals bei meinem Modem von A1..
Weiteres fungiert der Router direkt auch als Modem?
Hast du eventuell die Möglichkeit dich davor einzuklinken ins Modem?
WLAN oder LAN?
Geht vielleicht ein PING dennoch durch? (cmd -> ping google.de)
Wenn Nein, wie sieht es mit tracert aus? (cmd -> tracert google.de)
Die Verbindung zum Router bleibt bestehen, oder?
Kannst du die Verbindung mit anderen Geräten testen, ohne den PC zu starten?
Gehen vielleicht noch Websiten im eigenen Lande (DNS Probleme) kannst du noch andere lokale Teilnehmer erreichen z.B. Smartphone/Laptop/ w/e anpingen.. Versuch mal z.B. google per IP zu erreichen:
http://74.125.71.94/
(08.12.2014)Star Shower schrieb: @Creepy: 1&1 Fritz Box
Mhh, ist ja eigentlich eher eine Marke, aber dann denke ich auch mal hat sich eine Frage erübrigt, es wird wohl ein Router mit integriertem Modem sein.. Was sagen denn die Error-Logs der Fritzbox?
(08.12.2014)princess schrieb: Ist ist ein bisschen schwindelig und so. Musste deswegen jz sogar ne klausur ausfallen lassen und die dann nachschreiben
Uff, gute Besserung princess
.. und dann natürlich auch viel Erfolg bei der Klausur, das wird schon irgendwie werden..
Aber schau das du erstmal gesund wirst :]
(08.12.2014)DataPony schrieb: Ich konnte Wichteln nie leiden.
Joa, ich sehe das auch etwas zwiespaltig.. es läuft oft nicht gerecht ab.. manche geben sich Mühe oder investieren mehr als Andere, aber das gehört nun mal dazu, ich hab mich irgendwie daran gewöhnt ^^ "
(08.12.2014)princess schrieb: Data : dito. Ich hab nie ne Ahnung was ich dann für ein geschenk kaufen soll
Das ist je nachdem wem man erwischt auch oft ein Problem
(08.12.2014)DataPony schrieb: @princess: Bei mir ist es eher immer die Tatsache gewesen, dass ich mich immer voll angestrengt habe, dass das was wird und ein Großteil der Leute sich überhaupt keine Mühe gegeben hatten.
Jop.. dem kann ich nur zustimmen..