(09.11.2014)Kerenos schrieb: Wow, sieht wie immer hammer aus
Besonders "Here, where it's brighter" gefällt mir richtig gut
Naja "wie immer" ist vielleicht zu viel gesagt. Trotzdem danke und schön das es dir gefällt :3
(10.11.2014)Tamira schrieb: Wow, deine drei neuen Werke sehen richtig awesome aus!
Ich liebe den Stil, in dem du deinen OC und deine Ponysona gezeichnet hast. Besonders die Pose deiner Ponysona und die Kleidung, die sie trägt, hast du sehr schön hinbekommen. Bei Derpy wirken die Hinterbeine etwas komisch, die sind irgendwie zu stark angewinkelt. Ansonsten ist sie aber total süß geworden! Das letzte Bild sieht auch sehr schön aus, ich mag vor allem die Pose des Ponys und den Blickwinkel, den der Betrachter auf das Bild hat. Allerdings muss ich sagen, dass ich den Stil der Flügel ein wenig sonderbar finde. Sie sehen ein bisschen wie ein großes Blatt oder so aus... Ich weiß auch nicht so genau. Dafür kann sich der Rest vom Bild aber wirklich sehen lassen!
#Artvendskalender: Du bist auf jeden Fall gut genug, um da mitzumachen. Deine Bilder mögen vielleicht nicht in Farbe sein, aber das macht überhaupt nichts. Dein Stil gefällt mir so gut, dass ich deine Bilder um einiges schöner finde als viele andere, die nicht in schwarz-weiß sind.
Ein großes Danke für deinen Post Tamira.
Nach drei,vier,fünf mal angucken sind mir auch schon wieder mehr Fehler bei Derpy aufgefallen. Das kommt immer erst nach ein, zwei Tagen :I
Ich denke es gibt noch eine Version 2 davon.
Flügel sind noch meine Baustelle die bis jetzt etwas brach lag ... Ich muss auf jeden Fall noch etwas besseres finden. Serien-Stil Flügel sind mir aber irgendwie auch nichts.
Wenn das jetzt schon zwei meinen. Zudem würde ich es toll finden anderen etwas zu zeichnen und eine Freude zu machen.
ui 5. Seite :°