448623
(08.12.2014)Creepy123 schrieb: Bayern... :3
Zwischen Nürnberg und München...
Oh, na das wäre dann mehr östlich als südlich
von dir aus gesehen ^^ "
(08.12.2014)Creepy123 schrieb: Krank werd ich bestimmt net... :3
Alles klar, na dann ists ja gut
(08.12.2014)IronMetal schrieb: Wenn iuch mir ne Decke umlege greife ich meistens einfach nur neben mir aufs Bett. Aber eigentlich brauche ich selten eine, meistens nur, wenn die Heizung noch nicht richtig an ist.
Thehe, joa bei mir auch, aber aufstehen müsst ich schon.. ich hab ja auch alles in einem Zimmer.. rein theoretisch wären in meinem Zimmer sogar Wasseranschlüsse
da früher hier ein Klo & Bad geplant war
(08.12.2014)LightningDark schrieb: Mir fällt gerade auf, dass ich noch nie nördlicher als Linz war
Uhhhh.. Linz, das wäre ja nicht mehr weit zu mir : P
(08.12.2014)Creepy123 schrieb: Meine Decke ist in einem anderem Zimmer... mein PC steht nämlich net in meinem Zimmer...
Thehe, würd ich wirklich nicht wollen ^^ " aber Gewöhnungssache wohl..
(08.12.2014)DataPony schrieb: Also hier wird es zum Glück definitiv nicht schneien. So ein Scheiß kann mir gestohlen bleiben. 6°C Plus. Weiter so, Wetter
Und gebrannte Mandeln sind easy, die selber zu machen. Braucht man nur seeeeeehr viel Geduld.
Ah..ahaber...
Schnee!
Ist doch schön D: ..
Mhh.. haben wir selber nie gemacht, aber auf Mittelalter Märkten essen wir die sehr gerne, imo sind es auch die aller Besten
da können die vom Weihnachtsmarkt nicht mithalten :3
(08.12.2014)IronMetal schrieb: Ich verbringe 90% meines Tages in meinem Zimmer. Hab ja alles hier, Bücher, PC, TV, Radio, Bett...
Joa, kommt bei mir auch so hin nur das ich kein TV habe, da .. ich eh nie schaue. :3
(08.12.2014)Shoeshine schrieb: Huhu...
Heyy Shoeshine~
(08.12.2014)Bud schrieb: so jetzt erstmal nebenbei rainbow rocks auf deutsch ansehen^^
Gute Unterhaltung dann mal Bud~ ich werd weiter arbeiten nebenher blödes node.js zickt jetzt herum
.. jetzt werd ich heut wieder zu nichts kommen wenn das nur herum zickt.. oder es liegt am System vom Raspberry Pi naja mal sehen..