Name: Blue Strife
Rasse: Pegasus/Zebra mischling
Aussehen:
bevor so etwas kommt wie: ,,ey das ist von mir,, oder ,,du hast mein OC geklaut,,
Nein das ist mein OC Blue Strife, ein Pegasus/Zebra mischling
einfach virstellen das er blind ist
![[Bild: i_have_wings_you_know__by_jphyperx-d77v64o.png]]()
Cutie Mark: bei Aussehen
Eigenschaften/Charakter: er ist meistens ruhig und still, zieht die Natur vor als die Zivilisation, ein kleiner Falke begleitet ihn stets, so kann er wie ein Normales Pony überall hingehen ohne sich zu stoßen, doch im tiefen Inneren verspürt er einen abgrundtiefen Hass gegen das Pegasi paar
Waffen/Ausrüstung: im höchsten falle ein Stock, doch zur not kann er auch mit einen Schwert umgehen, selbst wenn man es durch seine Blindheit nicht glauben mag
Geschichte:
Blue war noch ein kleines Fohlen als Celestia und Luna ,,entthront,, wurden, das kleine Fohlen fand das zuerst komisch doch er machte sich weiter kein Kopf darum, als aber die Pegasis und/oder Batponys seine Mutter gefangen nehmen, da sie ein Zebra war, wollte Blue die Wachen aufhalten doch er konnte nichts ausrichten, weshalb sein , ein bläuliches Pegasus, einschritt um seine Stute zu rettwn, doch er wurde ebenfalls gefangengenommen, sene Flügel wurde mehr.als gebrochen so das sein Vater nicht mehr Fliegen konnte und so nun hart arbeiten musste, eben wie seine Mutter, der kleine Blue floh aus seiner Heimatstadt und versteckte sich in den Everfree Forest, er eusste das er dort nicht hin durfte, Blue wusste aber auch das sich kein so einfach hier reinwagen würde weshalb er also dort sicher sei, seine Sehkraft verlor er 6 Jahre später als er auf der suche nach was zu Essen war, seit diesen Zeitpunkt an war alles um ihn herum Schwarz, deshalb nahm er sich einen recht stabilen Stock und tastete sich so durch den ganzen Wald, über die Jahre kam ihn auch aus unbekannten Gründen einen kleinen Falken zur Seite der ihn seitdem begleitet und ihn sogesehen durch seine Dunkelheit ,,weist,,...
jetzt ist er 29 und Blue Strife kennt sich in den Everfree Forest besser aus als jeder andere, er kennt jedes Fleckchen davon...