Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 20:42

Canterlot Castle
08.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Rondo Allegro/Speisesaal]

Zur abendlichen Stunde,sitzt der Hengst gemütlich an einen der so vielen Tische.Während er sein Abendessen was nur ein paar belegte Stuten wahren genoss,blickte er hinauf aus den Fenstern um den Tanz der Schneeflocken zu Bestaunen.

''Achja,der Gesandte von Ruhe und Neubeginn''

Freudig,beißt er kräftig in den Apfel der noch auf seinen Tablet lag hinein.Er liebte die sauren Äpfel,die noch gelagert wurden.Und das kaum jemand sie verzehrte,kamm ihn dabei noch zusätzlich gelegen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2014 von Phantom Heart.)
08.12.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Gänge]
*Sie stellte ihren Huf wieder auf den Boden und nahm damit wieder eine neutrale Position ein.*

Nun, ich denke dagegen ist nichts einzuwenden. Ich bin vom Heer auch eher eine lockere Umgangsweise gewohnt, wenn auch nicht gerade von Offizieren.

oO(Gleich die Erlaubnis geben beim Vornamen genannt zu werden und "meine Liebe"... Die Führung des Militärs hier in Canterlot ist definitiv außergewöhnlich.)

*Sie schaute nun, nachdem das geklärt war wieder kurz zu Iccy und dann zurück zu dem Hengst. Trotz des Lächelns ihres Gegenüber blieb sie nach außen hin ernst.*

Entschuldigen sie falls ich sie bei einem Gespräch unterbrochen habe. Ich war etwas neugierig, könnte man sagen.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
08.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Eingangshalle]

*Der Blick auf seinen gelben Augen streicht durch die Halle. Nur wenige beachten ihn wirklich. Zumindest soweit er es sieht. Einige riskieren verstohlene Blicke auf den Greifen und die Wachen beobachten ihn sehr genau. Er hingegen würdigte sie kaum eines Blickes. Die einzige die er momentan anschaute war die hellgelbe Stute die ihn vorsichtig ansprach. Der befiederte Kopf wandte sich mitsamt Krone zu ihr um und mustert sie einen Moment aus den scharfen Adleraugen*

Seid mir Gegrüßt. Ja das dürft ihr.

*Der Greif wendet sich nun ganz zu der Stute*

Prinz Strong Beak. Rechtmäßiger Thronfolger des Greifenreiches und momentan zu Gast bei Prinzessin Celestia und Prinzessin Luna.

08.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge]

*nickt leicht*

Kein Problem.
Schließlich ist unser Gespräch auch nur rein zufällig entstanden.
Wenn sie so neugierig sind, was kann ich den für sie tun um diese Neugierde zu legen?

*sieht auch wieder zu Iccy, weil er noch keine Antwort von ihr bekommen hatte*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
08.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Gänge]

*nachdem die beiden offenbar alles geklärt hatten, widmete sich nun auch die weiße Stute wieder aufmerksamer dem Gespräch und knüpfte an die letzten Aussagen an*

Ich bin gespannt, wie sich meine Familie entwickelt. Wer weiß, vielleicht wird mein Name irgend wann auch mal alt sein. Eine Familie aus Dekorateuren...

*sie musste lachen*

Das klingt nicht so eindrucksvoll wie Soldat. Und macht doch nichts, Sky, ich freu mich dich mal wieder zu sehen, wie geht es dir?

08.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

Auf den Punkt blieb sie Stehen,eine ihr so vertraute und doch noch immer voller Fragen steckende Aura verschaffte sich Platz in ihren Geiste.Das Knirschen und Knacken war ein ständiger Begleiter dieser Aura,zu genau wusste sie wer nun die Stille der Einsamkeit durchbrach.

''Guten Abend Eclipse,wie kommts das du deinen Turm entfliehst? Wegen den Zeichen von Väterchen Frost?''

Während sie diese Worte sprach,drehte sie ich langsam herum.Durch den größen Unterschied,musste sie ein wenig zu ihren Cousin heraufblicken.

''Wie erging es dir den die Tage Eclipse? Ist die Kälte und die Ruhe,die der Winter mit sich bringt nicht entspannend?''

oO(Das ich noch eine Unterhaltung mit meinen Cousin noch heute haben würde,daran hätte ich jetzt nicht gedacht.Für mich ist er in so manchen Themengebieten,noch immer ein leeres Buch.)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
08.12.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Gänge]
*Sky reagierte nun schnellnoch auf seine Frage obwohl Mardon sich bereits abgewendet hatte.*

Ich war lediglich neugierig da ich nicht wusste wer sie sind. Das haben wir aber bereits geklärt.

*Dann wendete sie sich schließlich an Iccy die sie ansprach. Sie ließ ihre ernste Miene fallen, auch wenn es ihr vor dem Offizier nicht ganz angenehm war so persönlich mit Iccy zu sprechen. Ein leichtes Lächeln war nun in ihrem Gesicht zu sehen.*

Ganz in Ordnung, Iccy, der Dienst wird langsam anspruchsvoller. Und wie siehts bei dir aus?

*Sie legte eine besondere Betonung auf "anspruchsvoller" und wollte damit eher Ironie ausdrücken, ohne dass der Offizier etwas davon mit bekam.*

oO(Man könnte auch sagen es ist vielleicht etwas zu ruhig im Schloss zurzeit.)

08.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Madon/Gänge]

*er schmunzelte auch leicht*

Nun, es müssen ja nicht unbedingt Dekorateure sein.
In meiner Familie ist auch nicht jeder Soldar oder Ritter.
Es ist nur eine Laune der Natur das die Meisten es sind und waren.

*lächelt Iccy an*

Vielleicht ist das ja das was eure Familie besonders gut kann, so wie meine eben den Kriegsdienst und das Militärische gut beherrscht.

*sieht zwischen den beiden Stuten hin und her*

Es freut mich sie beide jedenfalls kennengelernt zu haben, wenn sie mich entschuldigen würde, ich sollte langsam zu meinem Dienst.
Schließlich bin ich eine Nachtwache und es ist schon spät.
Ich wünsche noch einen schönen Abend die Damen und eine erholsame Nacht.

*lächelt und nickt ihnen beiden zu ehe er weitergeht und langsam anfängt eine Partrulie zu gehen, die er sich in der Kaserne rausgesucht hat*

08.12.2014
Merlight Abwesend
Changeling
*

[Aero|Gänge-->Speisesaal]
Geht durch die Gänge und sieht wie zwei Soldaten sich unterhalten, salutiert kurz und geht weiter.

oO(Ein Offizier der eine Soldatin mit "meine liebe " anspricht? naja vielleicht kennen sie sich ja)

Geht in den Speisesaal und setzt sich an einen leeren Tisch nach dem er sich etwas zu essen geholt hatte.
08.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Gänge]

*sie nickte leicht*

Ist in Ordnung. Einen angenehmen Dienst, Mardon.

*nachdem der Soldat verschwunden war, wandte sie sich sky zu*

Wollen wir uns ein Kaminzimmer suchen? Da ist es bequemer.

08.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge]

*er ging langsam weiter seine Runde und nickte Aero nur kurz zu, ehe er weiterging und sich dabei aufmerksam umsah*

08.12.2014
Merlight Abwesend
Changeling
*

[Aero|-->Gänge]

Aero ist noch angeschlagen wegen der Umstellung seines Tagesablaufes durch die Nachtschicht
und hat deshalb keinen sonderlich großen Appetit.

oO(Ich habe kein richtigen Hunger, ich geh mal das restliche Essen wegbringen)

Er geht sein Tablett abräumen und beschließt eine Runde im Schloss zu drehen und verschwindet durch die
große Saaltür.

oO(Ich fühl mich heute nicht so)

*geht seine Runde durch die Gänge*
08.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Ambrosia/Eingangshalle]

*Die Augen von ihm nun auf sich bemerkend versuchte sie , zum Glück erfolgreich, nicht eingeschüchter zu werden. Als er sich vorstellte hob sie eine Augenbraue und verbeugte sich nun kurz etwas zögerlich und unsicher*

Uuhm..guten..guten Abend Prinz Strong Beak...wie kommt es das ihr in solch einer Zeit als Gast hier in Equestria seid? G-Gibt es keine...Probleme damit?

*fragte sie und sah hoch zu dem Prinzen welcher etwas größer als sie war. Ihn ein wenig musternd beruhigte sie sich ein wenig , es war also doch geplant das er hier war.*

.oO(Hmm...andernseits..ich darf mich nicht nur auf unsere Situation beziehen..nur weil es bei uns nicht klappt heißt es nicht das überall solche Dinge unmöglich sind.... aber wie stark ist die Auseinandersetzung zwischen den beiden Völkern?)

Oh und...eh..entschuldigt, ich hätte mich ebenfalls vorstellen sollen.
Mein Name ist Ambrosia von Mareathon... ich bin hier ebenfalls zu Gast, zusammen mit Imperator Gaius.

*inzwischen war sie wieder relativ ruhig und redete in ihrer stolzen gewohnten Haltung zu dem Prinzen.*

[Bild: 531135001451513947.gif]
08.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge]

*sieht Aero wieder als er weitergeht und hebt eine Augenbraue, es aber auf sich beruhen lassend nickt er ihm zu als er an ihm vorbeigeht*

Guten Abend...

*lächelt freundlich*

08.12.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue /Gänge]
*Sie verabschiedete sich schnell von Mardon, diesmal mit einem einfachen Nicken.*

Gute Nacht und einen hoffentlich ruhigen Dienst.

*und widmete sich wieder dem Gespräch mit Iccy.*

Kaminzimmer? Ich dachte die sind eher für den Adel aber wenn man da hin darf, warum nicht.

*Sie wurde wieder etwas entspannter jetzt wo der Offzier weg war.*

Du hast mir noch nicht meine Frage beantwortet. Wie siehst es bei dir aus, irgendwas besonderes passiert in letzter Zeit?

08.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Eingangshalle]

Es gibt Probleme damit. Aber nicht solche das ich nicht mehr hier bleiben würde. Ich wurde verbannt. Verbannt dafür versucht zu haben diesen Krieg zu verhindert.

*Meint er mit einer völlig neutralen Stimme zu der Botschafterin. Auf ihre Vorstellung nickte er leicht*

Sehr erfreut... Mareathon... ich glaube ich habe davon schon mal gehört... Ein kleines Land im Süden Equestrias, richtig?

*Meint er fragend zu der Stute. Die stolze Haltung fiel ihm auf. Sie musste sich ihrer Sache sicher sein um so aufzutreten. Dennoch erstaunte es ihn leicht da er die unendliche Unsicherheit der Stute immer noch erkannte*

08.12.2014
Merlight Abwesend
Changeling
*

[Aero|Gänge]

*Erschrak kurz über mardon den er nicht gesehen hatte*

"Oh guten Abend Sir" sagte er und bemerkte erst dann das es ER war

"Ein wundervoller abend nicht wahr?"
08.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge]

*nickt leicht*

Ja, haben wir.
Ein wirklich schöner Abend...

*sieht kurz aus dem Fenster und lächelt*

08.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Gänge->Kaminzimmer]

*sie lachte leicht*

Zu den Kaminzimmern hat jeder zutritt. Der Adel hat seine privaten Zimmer in ihren Türmen.

*sie ging voran und betrat eines der bequem eingerichteten Zimmern. Ein Feuer prasselte im Kamin und die weichen Sitzkissen lagen einladend um einen kleinen Tisch herum*

Ach, bei mir gibt es nicht so viel neues. Daven hat mir vor kurzem mal gezeigt, was so ein Gewehr anrichten kann. Es ist schon beeindruckend... allerdings hat er dafür drei Rüstungen kaputt gemacht und ich befürchte, er wird Ärger bekommen.

08.12.2014
Merlight Abwesend
Changeling
*

[Aero|Gänge]
Ich habe euch hier noch nie gesehen wer seid ihr? Mein Name ist Aero

*fragt er*

Seid ihr offizier?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste