Also ich schwer beeindruckt, dass der Stammtisch SO AWESOME wurde...
Vor ein paar Tagen sah es noch sehr chaotisch aus: Von der Anmietung der Einrichtung, Programm bis hin zur Finanzierung aufgrund der Teilnehmerzahl war da nichts sicher. Letztlich hat aber wirklich alles geklappt! Das war ein richtig gelungener Tag - wenn auch wieder viel zu kurz ;)
Los gings dieses Mal etwas später, weil vor uns noch eine andere Gruppe im Jugendzentrum war. Der Aufbau war dann im große Team recht schnell geschafft. Ich hoffe euch hat am Anfang die "Beschäftigungstherapie" mit einem kleinen Best Of Brony Videos gefallen. FightingIsMagic wollte ich nicht mehr machen. Weil Trotmania auch nicht mehr so der Erfolg war, werde ich demnächst wohl nur noch Karaoke machen ;)
Für die EQGRR Songs in MyLittleKaraoke ein dickes Danke an LowT - der hatte mir die Vorabversion zukommen lassen!
Soo, jetzt folgen viele Sätze mit Ausrufezeichen:
An erster Stelle ein großes Dank an Dark Star, der dieses Mal noch recht kurzfristig die Anmietung des Jugendzentrums übernommen hat! Das wird immer so beiläufig erwähnt, aber ohne das, wäre ein Dach überm Kopf für uns nicht möglich. Auch wenn es dieses Mal irgendwie verpasst hatte: PvC sah wieder spaßig aus ^^
Ebenfalls für die Teilnehmer vielleicht nicht offensichtlich: Ein fettes Dank an das Einkaufsteam von IronMetal und Prime!
Eigentlich nur als kleine Aktion geplant, aber dann doch viel aufwändiger geworden: Plätzchen backen mit Pyro! Die ganze Zeit mit dabei waren Marics, Seth und Bardiel. Vielen Dank an das Küchen/Backteam! Ich habe seit mindestens 2 Dekaden keine Plätzchen mehr gebacken...
Die "Drahtzieher" hinter dem jetzigen Stammtisch waren auf jeden Fall Mendal & Overshy, vielen Dank für die ganzen Arbeiten und endlosen Konfis rund um den Stammtisch!
Danke, dass man sich auf euch so verlassen kann! Möglichkeiten, dass alles schief gagangen wäre, gab es genug ^^
Etwas schade war die Versteigerung der Vinyl Scratch Figur von Sasori & Deidara: Da wäre deutlich mehr drin gewesen. Hmm, vielleich wurde die Finanzkraft des Stammtischs an dem Tag durch Zunt schwer beeinträchtigt... Vielleicht kann man demnächst hier auch eine "laute" Auktion als Programmpunkt einbauen.
@Bardiel: Da war auch etwas Überzeugungsarbeit auf dem Lunafest nötig ;) Schön, dass Du wieder dabei warst!
@All: Nicht aufhören hier reinzuschreiben - das ist sogesehen unser einziger Lohn für das alles.
Bilder sind ebenfalls on.
~Cabra