20.06.2012 |
Jdfpoeh
Enchantress
|
RE: Eigenes Musik-Unterforum
(20.06.2012)Rayliath schrieb: (20.06.2012)Perrydotto schrieb: Rayliath hat definitiv Recht Da gibts mehr als genug Diskussionstoff.
Hätte ja jetzt schon locker 10+ Threads die ich aufmachen würde.
LASST MICH DRAUF LOS BITTE !!!
Dies!
Dann hätt ich auch n Thema bei dem ich 10000 Beiträge abgeben kann ^^
Und wenn schon einzelne Fime eigne Threads bekommen dann sapperlot nochmal würde ein MusikUnterforum niemanden töten
Und viele Threads haben wir schon ,die müssten wir einfach nur noch verschieben
Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd
|
|
|
20.06.2012 |
Fragga
MedicBrony
|
und so wird dieses Board von nem mlp:fim zu einem Board für alles dafür nix richtig.
find sowieso das schon zuviel offtopic ist ... ka wie die verteilung von fim zu anderen themen ist ... 1:15?
|
|
|
20.06.2012 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
(20.06.2012)Fragga schrieb: und so wird dieses Board von nem mlp:fim zu einem Board für alles dafür nix richtig.
In allen Foren,
sei es Fandom oder sonstwas, gibt es ja Unterforen.
Und wenn wir schon Games und Computer & Fernseh Parts haben kann auch ein Musikpart da rein.
Und Musik ist doch was schönes auch wenn es allgemein ist,
über sowas können auch Treffen entstehen z.B. über Konzerte die bei "Treffen" gar nicht erst gepostet werden.
Oder Bronies finden durch solche Threads Musik für AMV's oder Ähnliches.
|
|
|
20.06.2012 |
HeavyMetalNeverDies!
|
(20.06.2012)Fragga schrieb: und so wird dieses Board von nem mlp:fim zu einem Board für alles dafür nix richtig.
find sowieso das schon zuviel offtopic ist ... ka wie die verteilung von fim zu anderen themen ist ... 1:15?
Kann ich so nicht unterschreiben, weil ich mit den Leuten hier gerne auch über andere Themen von gemeinsamen Interesse diskutieren würde. Andernfalls erwartest du dass sich jeder hier in einem eigenen dafür vorgesehenen Forum registriert um über andere Themen diskutieren zu können? Abgesehen davon kämpfen andere Foren oftmals mit niedrigem Niveau. Ich bin froh mal ein Board gefunden zu haben wo man alles diskutieren kann ohne sich dabei in die Haare zu bekommen.
Für sowas gibts ja dann auch die Unterteilung des Forums in verschiedene Kategorien. Wenn du nur MLP willst, dann schau eben nur die MLP an.
|
|
|
01.07.2012 |
Truncatus
Wonderbolt
|
So, Leute. Wie sieht es aus. Gibt es bald auch ein Unterforum, wo diverse Musikdinge reingestopft werden können. War nämlich gestern auf nem Wise Guys am Tanzbrunnen und würde auch gerne hier darüber schreiben.^^
|
|
|
01.07.2012 |
Twilight Dash
Enchantress
|
Ja, ein Musikunterforum wäre wirklich mal nötig. Es gibt so viel zu diskutieren, da finde ich es schon gerechtfertigt. Ich höre ja mehr Musik als ich Serien schaue oder zocke.
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
|
|
|
08.07.2012 |
Pulse Wave
Hintergrundpony
|
Noch eine Stimme dafür. Unter anderem auch, damit Threads für die Musiker in diesem Forum (ich meine nicht die "Show off your work"-Threads, sondern etwa "Wer spielt ein Musikinstrument") nicht immer innerhalb weniger Tage auf Seiten zurückgeschoben werden, wo selbst Langzeitmitglieder selten hingucken, geschweige denn Newbies.
|
|
|
09.07.2012 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
Macht ein Musik Unterforum Mods und Admins.
|
|
|
09.07.2012 |
HeavyMetalNeverDies!
|
Da muss man immer etwas daran erinnern, damit sie es nicht vergessen dass ein Bedarf da ist Beim letzten Forum wo ich war hats auch monate gedauert bis ich und ein paar andere eine Unterkategorie erwirkt hatten. Auf dass es auch hier gelinge
|
|
|
09.07.2012 |
DarkSideOfTheRainbow
Changeling
|
Nach dem mehr oder weniger sinnlosen Fanclub unterforum, mods rettet eure ehre mit einem Musik unterforum!!!
Ich bin mir sicher es wird stark frequentiert sein!
|
|
|
09.07.2012 |
DarkSideOfTheRainbow
Changeling
|
Same with me, auf euch wartet noch ein Beatles thread :Awesome:
|
|
|
09.07.2012 |
rainbowdash28
Techminpony
|
(09.07.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: Da muss man immer etwas daran erinnern, damit sie es nicht vergessen dass ein Bedarf da ist
Nein muss man nicht, denn ich habe das die ganze Zeit im Hinterkopf, noch halte ich es persönlich aber für unnötig und gemäß der Menge an Threads die es gibt, halte ich es sogar für besser das der "Film & Fernsehen"-Bereich zum "Multimedia"-Forum wird.
Denn dort ist es nicht so aktiv wie in Chat & Diskussionen somit haben die paar Threads die es bisher gibt eine gute "Überlebenschance". Es gilt wie bei allen anderen Feature-Wünschen: Wo es von Nöten ist wird nachgeholfen.
(09.07.2012)Rayliath schrieb: Langsam wird es Zeit, im Chat und Diskussionen Part häufen sich die Musikthreads, ich habe bisher keinen Thread da aufgemacht weil ich noch auf das Musikunterforum warte.
Ja das merke ich auch, das in Chat & Diskussionen immer mehr Threads geöffnet werden. Aber noch habe ich einen Überblick und wie ich oben geschrieben hatte zählt es, wenn die nötige Nachfrage besteht wird etwas geändert.
Langsam befinden wir uns aber an der Kippe wo ich auch sagen muss das die Idee mit den Multimedia-Forum so Ihre Nachteile mit sich bringt. Dann wäre natürlich ein eigenes Unterforum angemessen.
|
|
|
09.07.2012 |
DE_Dashy
Royal Guard
|
Ich bin mal das C&D-Unterforum durchgegangen und habe insgesamt 24 Threads gefunden, die in ein "Musik"-Unterforum passen würden.
Ob das nun ein komplett neues Unterforum wäre oder einfach nur ein erweitertes, bereits existierendes, ist noch offen, aber ich denke, dass diese Threads der Übersichtlichkeit wegen ein neues Zuhause verdient hätten.
|
|
|
09.07.2012 |
Dasher
Royal Guard
|
Huch, warum habe ich bei der Umfrage für Nein gevotet?
Naja, ist auch nicht so wichtig. Ein neue Unterbleibe für die "Musikthread's" würde ich klasse finde, egal in welcher Art.
Man könnte viel besser etwas manuell suchen und dient auch zur Übersichtlickeit. Desweiteren würde das wohl eine Menge Leute glücklich machen und wenn das Unterforum offen ist wird er daher so wie es aussieht auch gleich gefüllt werden, also bin dafür.
|
|
|
09.07.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
Eigentlich halte ich sowas auch für unnötig. Aber wenn ich drank denke, dass auch die Sinnlosfanclubs und die Fragt-Bronie-Threads ihr eigenes Unterforum gekriegt haben dann naja...
|
|
|