Hallo Mit-Ponys, in diesem Thema will ich euch mein Hörbuch vorstehlen ( Nemme gerne Tipps aller Art entgegen) Bin nähmlich noch Anfäger.
Aber auch alle Anderen die MLP-Hörbücher, Geschichten, Bilder etc schreiben oder malen Können hier ihre Werke Posten um Tipps zu bekommen. Naklar kann auch jeder Tipps an andere geben.
Außerdem kann man sich auch einfach mal so ber die Werke unterhalten.
Wer andere Beschimpft wird zuerst einmal erwant, und bei widerholen, rausgeschmissen. Also bitte seit höfflich.
Ich mache auch eine Mitglieder Liste, gibt aber naklar kein Abzeichen.
Mitglieder:
Spoiler (Öffnen)
Grees Thunder
Spoiler (Öffnen)
Skript: Neuankömmling in Ponyvill
Ms Cheerilee (nette, fröhlich leichte, weibliche stimme):
,,Guten morgen meine Schüler! Heute habe ich die Ehre, euch einen neuen Schüler vorstellen zu dürfen. Begrüßt euren neuen Mitschüler ,,Grees Thunder“!
Silver Spoon und Diamond Tiara (arogante, spöttische, abwertenden)(halb flüsternd) :
,, Der hat ja kein Schönheitsfleck“
Klasse (Durcheinander Gemurmel)
Ms Cheerilee:
,,Silver Spoon, sei etwas netter zu ihm. Und zeigt ihm ein bisschen das Gelände.
Grees? Setz‘ dich einfach hier neben Scootaloo“.
In der Pause kamen plötzlich Silver Spoon und Tiara auf Grees zu:
Wir dachten, wir könnten dich ein bisschen auf den Schulgelände herumführen: ,,Nackter Hintern“!
Lachen gingen sie weg. Grees war sehr getroffen und hatte Schwierigkeiten, die Tränen zurück zu halten. Doch er konnte sich zusammenreißen. Er hatte schon in seinem alten Zuhause Probleme mit seiner leeren Flanke Gehabt. Eigentlich hat er gehofft, dass es hier anders lief, aber das stimmte wohl doch nicht. Als er missmutig nach der Pause ins Klassenzimmer
Lief, lies er den Kopf hängen und schaute starr auf den Boden, damit er ja nicht zusehen musste wie Silver Spoon und Tiara in anstarrten.
Es reichte im schon ihr hämisches Lachen zu hören.
Es kam ihm so vor als schaute die ganze Klasse auf seine leere Flanke.
Als der Unterricht Vorbei war lief ich- Ich schätze mal das schon viele von euch sich gedacht haben, dass Ich Grees bin. Aber für die, die es noch nicht sehen ,,Ja, ich bin Grees“,
Also, ich lief sofort aus der Schule und rannte weg vom Gelände.
Ich wollte denn anderen auf keinen Fall eine Chance geben, meine leere Flanke zu sehen. Als ich total ermüdet stehen blieb und mir dachte ,, Geschafft keiner konnte was sagen“, berührte mich ein Huf auf der Schulter und ich zuckte erschrocken zusammen.
Appel Bloom ( freundlich ,fragende Stimme):
,,He warum bist du weggerannt als wirst du von einem Bienenschwarm gejagt“ ich drehte mich um und sah ein blas gelbes fohlen mit rot rossender Mähne und einer riesigen rosa Schleife im Haar, die ein belustigt Grinsen im Gesicht?
Ich wunderte mich über ihre Freundlichkeit, da ich erwartet habe
, dass sie mir nachgelaufen sind um mich wegen meiner leeren Flanke zu beschimpfen.
,, I-ich muss schnell n-nach hause“.
,,Sollen wir dich bekleiden“ ein anderes kleineres Fohlen mit einem Weißen Fell und einer bleich pinken , Lila Mähne sah mich fragent an.
,,Nein nein, nicht nötig“
doch das dritte der Truppe, ein hell braun Orangenes Pegasus Fohlen mit Lila Mähne, beharrte hartnäckig darauf mich zu begleiten.
Ich beschloss nicht mehr zu widersprächen.
Nach bestimmt Fünf Minuten schweigen, brach das Dritte der Fohlen diese Todesstille als sie sich ganz plötzlich, ohne Vorwarnung Vorstellte:
,, Hi ich bin Scootaloo und unser Einhorn hier heist Sweetie Belle ( ,,Hallo“) das Fohlen da hinten mit der Schleife in der Mähne heißt Appel bloom (Hi)
,,Ich bin Grees“ diese drei waren so nett zu mir, dass ich langsam mein mistrauen verlor.
,,Warum bist du vorhin weggelaufen, das du schnell nach Hause musstest war eine Lüge das hätte sogar Derpy gesehen“
(A/B lachen) ,,Wer ist Derpy“, ,,Das wirst du früh genug erfahren“ Appel bloom und Scootaloo machten bei diesem Satz ein sehr spöttische Gesicht.
,, Also Morgen“, uns sie wusste gar nicht wie recht sie damit hatte. He, wer hat das gesagt, he egal weiter in der geschichte. ,,Ja , warum bist du den weg gerannt“.
Da ich das Gefühl hatte ich könnte ihnen meine Lage anvertrauen, gab ich zu (traurige aber feste und fliesende Stimme) : ,,In der Pause kamen Zwei Ponys zu mir, eines mit Silbernen Fell und Mähne, es hatte eine Türkis blaue Brille an, und das andere (Scootaloo mit finsterer Stimme) (hatte eine leicht rosiges Fell und eine Lila Mähne mit einem weißen Streifen drin.)
,,Ja kennt ihr sie“
Ja ,, Immer hin sind sie in unserer Klasse“.
,,Was wollten sie denn von dir, du klingst ja nicht so als hätten sie dich gut behandelt“ ( gut fest gestelt, dass muss man schon mal positiv anmerken.
,,Naja sie nannten mich, ( kurz dachte ich daran nix mehr zu sagen, aber dann merkte ich das ich jetzt e schon zu weit in der Sache bin, also Huf aufs Herz) ,,Nackter Hintern! Ich bin schon in meinem alten zuhause wegen meiner leeren Flanke ausgeschlossen worden,
das war eigentlich auch der Hauptgrund warum ich zu meiner Tante nach Ponyvill gezogen bin. ( Die Worte sprudelten nur so aus mir heraus, und alle sind stehen geblieben und hörten mit einer mitfühlender Mine zu) Ich dachte hier hätten noch nicht so viele Ponys ihr Citimake. Da habe ich mich wohl geirrt. Hier haben genau wie in meiner früheren Klasse alle außer ich schon ihr Citimake und ich werde wider gehänselt“. Traurig schaute ich zu Boden und schwieg.
Ich sah aus dem Augenwinkel wie Appel bloom, Sweetie Belle und Scootaloo sich mit einem hämischen und amüsierten Lächeln angurten , ( Ich dachte sie würden mich jetzt auslachen wegen meiner leeren Flanke und wollte schon weg laufen.
Auf einmal treten sich alle drei um so das ich ihre flanke sehen konnte, mir blieb fast das Herz vor Freute stehen.
„ Du heilige Celestia, ihr habt ja auch noch kein Citimake,
ich dachte ich wäre der einzige in der Klasse der noch nicht sein Citimake hat.
Die drei schauten mich an und erzählten mir dann, Das sie die einzigen drei Fohlen in der Schule sind die ihr Cutimake noch nicht hatten und das sie schon seit längerer Zeit zusammen versuchten ihre besondere Fähigkeit zu entdecken. Wir sind der Schönheitsfleckenclub, endeten sie.
,,Der Schönheits-Was“, man verwirrten die drei mich?
,,Der Schönheitsfleckenclub“,
Oder auch die CMC
,,Wir haben nur eine Mission und zwar unser Citimake zu bekommen“.
Eigentlich wollte ich sie noch vieles fragen, aber da sah ich, dass wir bei meiner Tante angekommen waren.
Gerade als ich die an der Tür klingelte und die drei gehen wollte rief ich innen hinter her:,, Wollt ihr nicht noch mit reinkommen“.
,,Na klar“,
Als wir dann im Haus waren merkte ich dass, meine Tante gar nicht zuhause war, dann fiel mir ein das sie gesagt habe sie wäre mit einer alten Freundin aus Clautsdäl im, Schukesuck korner verabredet.
Gut denn so kam ich ohne weiteren Fragen in mein Zimmer.
,,Wo ist den deine Tante, Grees“?,
,, Sie ist mit einer alten Freundin verabredet“
Als wir in mein Zimmer kamen- OK Zimmer passt auch nur weil es ein Raum war, denn sehr einladend sah es nicht gerade aus.
Scootaloo in der redner part:
,,Nicht einladend ist mega untertrieben, überall standen Umzugskatongs rum und es stank nach alt und verlassen, die einzige Möglichkeit um sich hinzu setzen war ein Bett das hinten in der Ecke stand“.
,,Scootaloo, ich will mich ja nicht im deine so fabelhafte Kommentare
einmischen, aber eigentlich erzähl ich hier diese Geschichte“!
Scootaloo in der redner part:
,,Ja ja OK bin schon weg“.
Aber Scootaloo hatte recht es sah wirklich nicht schön oder einladend aus, immerhin bin ich jetzt erst zum zweiten mal hier drinnen.
Da ich ja erst gestern Abend in Ponyvill angekommen war, aber jetzt mal weiter.
Wo wir dann im Zimmer angekommen waren, sah ich schon in den Gesichter der drei, dass sie es sich anderer fortgestellt hatten.
Aber wie schon gesagte, konnte ich sie verstehen!
,,Es ist nicht das schönste, aber ich bin ja auch erste seid gestern in Ponyville.
Am Wochenende will ich es streichen und meine alten, naja zu den da, ich deutete mit meinem rechten Vorderhuf auf den alten Schrank und das alte Bett, eher neue Möbeln hier oben rein stellen“.
,, Wenn du willst können wir dir dabei helfen“
,, Gerne“
,,Grees, willst du mal unser Clubheim sehen“ .
Na klar, wenn ich darf.
Ich schrieb meiner Tante einen Zettel und legte in auf den Küchentisch. Als wir am Clubheim angekommen waren, war ich
Überrascht, was die drei aus einem Baumhaus gemacht hatten.
Drinnen sah es noch cooler aus wie drausen:,, Sitz dich bitte mal hin,
sie deutete mit einem Huf auf ein Grünen Stuhl der an einem blauen Tisch stand.
Alle drei gingen noch einmal raus.
Ich fragte mich was sie machten, ob sie sich über irgendetwas beraten, aber was könnte das wohl sein.
Plötzlich kamen alle drei angeführt von Scootaloo, dann Appel Bloom und als letztes Sweetie Belle hintereinander ins Haus,
einmarschiert.
Sie stählten sich im Halbkreis hinter mir auf, ich drehte mich um und sah sie ängstlich, aber auch aufgeregt an.
,,Willst du, Appel Bloom stand am linken ende der drei und schaute mimik los und mit einen irgentwie lämenden Blick auf mich,
ein Mitglied des Schönheitsfleckenclubs werden, und wirst du versprechen keine Geheimnis vor uns zu haben“, Scootaloo stand in der Mitte der Drei und bewekte keinen Muskel bei diesen Wörtern.
,,JA“. Damals wusste ich wirklich nicht warum ich so schnell und ohne zu Überlegen, ohne diese Bedeutung zu kennen die das ganze auf mein Leben haben würde, zugestimmt hatte, aber es füllte sich einfach in diesem Moment gut an.
Die drei wirkten glücklich und Strahlten alle übers ganze Gesicht.
Daskamm ja wie aus der Pistole, sie schien Überracht zu sein, ok ich auch.
,,Und jetzt wo du ein offizielles Mitglied des Schönheitsfleckenclubs bist,
musst du uns jetzt deine Geheimnisse verraten, wir sagen dir unsere dann auch naher“, Neugierig oder was . ,,Wir werden sie na klar nicht weiter sagen, solange du unsere auch geheim hältst“.
Genau sowenig wie ich wusste, warum ich so schnell zu stimmte, wusste ich auch nicht, warum ich ihnen jetzt mein größtes Geheimnis, dass keiner außer mir kannte, nicht einmal meine Eltern, verriet.
ich warte nicht und versuchte mich auch nicht davor zu drücken, es war als hätte ich keine Kontrolle über mein Körper:,,
Ich trau mich nicht zu fliegen, weil ich als Baby von einer Wolke herunter gefallen war und meine Mutter mich erst einen Meter vor dem Boden gefangen hat“, als ich bemerkte was ich da gerade gesagt hatte hilt ich mir sofort die Hufe vors Maul, aber es war zu spät.
Alle drei schauten mich mitfühlend an.
Sie schauten sich gegenseitig an und nickten dann kurz.
,,Also, wenn du fliegen willst, was ich ja mal hoffe, dann haben wir das richtige Pony für dich“!
,, Das grinsen macht mir angst".
Sie ist die beste und großartigste Fliegerin in ganz Equestria. Und zwar ist das Rainbow Dash“
Das Rainbow Dash Scootaloos Vorbild war merkte man kaum.
Irgendwo her kannte ich ihren Namen. Dann fiel es mir wider ein, sie war einer der Secks die, die Elemente der Harmonie vertretenen. Obwohl ich riesige angst zu fliegen hatte und zögerte: ,,Könnt ihr mich dann morgen zu ihr bringen, immer hin bin ich ein Pegasi und sollte daher auch fliegen können“,
Scootaloo wollte wohl eigentlich sagen wir können auch jetzt noch zu ihr, aber als sie bei ,,können" angekommen war, schaute sie aus dem Fenster und sah das es draußen dunkel war.
,, Gerne, wir machen uns morgen nach der Schule auf die Suche nach ihr, aber jetzt sollten wir nach Hause“.
Ich fragte mich kurz noch was sie meinte als sie sagte ,,auf die Suche zu machen“, verdrängte diesen Gedanken ,, tschüss“,
Winkend verabschiedeten sich die beiden ander ebenfalls mit einem kurzen: ,, tschüss“!
Als meine Tante heim kam, erzählte ich ihr von denn drei.
Im Bett fiel mir auf, dass die drei, mir gar nicht ihre Geheimnisse
erzählt haben, ich nahm mir für Morgen vor sie zu fragen.
Am nächsten Morgen ging ich aus meinem Zimmer wobei ein Kanton mir im Weg stand und ich in einem hohen Satz auf den Boden prallte. Nach dem Frühstück ging ich zur Schule. Nach ein paar Meter überlegte ich, ob ich mir eine Jacke anziehen sollte, dachte dann aber dass es nacher noch wärmer würde, immerhin war es Sommeranfang. Vor der Schule traf ich auf Scootaloo, Appel Bloom und Sweetie Belle, und wir gingen gemeinsam rein. Der Tag lief bis auf ein: ,, Jetzt haben sich die Nackten Hintern wohl zusammengeschlossen“, das von Tiana kam gut. Diese Bemerkung war aber gar nicht so schlimm, da ich sie mit Freunden teilen konnten.
Wir lachten bloß und gingen weiter. Wie schon gesagt war dass eigentlich auch das einzige an diesem Tag.
Die Schule war rum und sofort gingen wir Vier zu Rainbow Dash, die mir das fliegen beibringen sollte, wenn ich so daran dacht, lief es mir schon eiskalt den Rücken runder.
,,Hast du angst“
,,So offensichtlich“ ich zwang mir ein gezwungenen und halbswegs amüsierten lacheln ab.
Sweetie Belle wollte mir wohl gerade was aufmunderndes sagen, als ich plötzlich von einem kurzen aber heftigen Regenschauer der aus einer kleinen grauen Gewitterwolke über mir kam, bis auf Knochen durchnäst. Als ich mich umschaute merkte ich das alle anderen trocken waren. Scootaloo lächelte: ,, Ich glaub wir haben sie gefunden. Bevor ich verstand was sie meinte kam eine andere unbekannte Stimme von der Wolke: ,, Ich glaub ja eher ich habe euch gefunden, auf einmal kam eine himmelblaue Pegasus Stute von der Wolke herab geflogen, ihre Mähne und ihr Schweif waren in allen Farben des Regenbogens gefärbt, sodass ich schon vermutete das sie Rainbow Dash war. Das mit deinem Fell tut mir leid, ich hab gedacht du wärst Appel Jack, sie hat es verdient, aber das tut nichts zu Sache.
,, Rainbow, wir brauen deine Hilfe, also eher Grees hier“. „ Hi du bist neu hier, hat sei ja schnell gemärkt, aber ihr drei, bei diesen Worte sah sie Streng und ein wenig genärft auf Appel Bloom, Sweetie Belle und Scootaloo, wist doch das ich mittags meine mittagschlaf machen will und nicht gestört werden, ich bin heute Morgen erst von Canterlot zurück gekommen.
,, Ja wissen wir“ ,„ Aber das hier ist ein Notfall“,
. „Was ist den“, sie rollte mit den augen. Ich fand ich sollte mein Problem selbst schildern. Ich habe Angst zu fliegen.
Rainbow Dash lachte und ich wollte eigentlich gerade weglaufen.
: Dann mal los. Mit diesen Wörtern grief sie mich mit allen Vier Hufen am Bauch und flog mit mir in die Luft. Meine Augen Weiteden sich vor Panik bei dem anblick der immer kleiner werdenden Ponys unter mir. Auf einmal kam ein silver graues Pony mit und komischen Augen die in Zwei verschiedene Richtungen schauten auf uns zu und ich sah wie in Zeitlupe ein Sack Mehl aus dem Postanhänger dem das Pony zog auf Rainbow Dash herunter fiel : „Dirpy“. Rainbow lies mich los als sie in Ohnmacht fiel und ich fiel. Mir kam es so vor als gehe die Zeit in zeitlupe und drotzden raste sie. Als ich dann aber sah wie die Sweetie Belle, Appel Bloom und Scootaloo Panisch herum hüpften und Scootaloo versuchte
Zu uns hoch zu fliegen , es aber nicht Schafte mehr als 2,5 Meter hoch zu kommen, dachte ich schon das es das mit mir war. Ich Schloss die Augen und Plötzlich breitete ich meine Flügel aus und stand in der Luft. Ohne das ich wusste was ich gerate tat schlug ich stetig mit meinen Flügeln. Es war sehr anstrengen, weil ich sie noch nie zum fliegen benutzt hab, in den letzten Zweieinhalb Jahren habe ich sie nicht einmal ausgebreitet, sodass ich selbst über ihre Größe überrascht war. Sie waren noch nicht so groß wie die von Rainbow Dash, die im übrigen wieder bei Bewusstsein war und Fünf Meter über mir flog. Wir kehrten wieder nach unten zu den drei. Die mich mit großen sorgenvollen Augen anschauen, aber sie schauten auch bewundern zu mir, vor allem Scootaloo sah mich bewundernd an und gratulierte mir mit einem sehnsüchtiger Unterton in der Stimmen.
„Hat doch perfekt geklappt“ Sie wollte es wohl so aussehen lassen als hätte sie mich absichtlichnfallen gelassen, ich entschied mich ihr nicht zu wiedersprechen, immerhin hat sie mir die angst vorm fliegen genommen. Ich trainierten noch den ganzen Nachmittag weiter mit Rainbow und Sweetie Belle übte ihre magie mit lila Tweileit, ein einhorn deren besondere Fähigkeit die Magichenkünste beinhalten, außerdem verkörpert sie das Elemente der Magie, sie ist die Schülerin von Prinzessin Celestria, aber genug von ihr weiter in der Story.
Also nach dem Training flog ich so gut und gerne das ich dem ganzen Heimweg über den zwei flog, ja genau zwei, weil Scootaloo plötzlich fliegen konnte, also sie konnte sich in der Luft bewegen
Als sowie ich. Während flogen lies Sweetie Belle mit dem neuen Schwebezauber dem sie von Tweileit beigebrungen bekommen hat einen Stein Schweben und schleuderte ihn um sich. Bei meiner Tante verabschgiedete ich mich von ihnen.
Wir verabredeten uns für morgen am Clubhaus.
„BAM“ „Was ist das“ BAM „ und nochmal, was ist das“ BAM BAM BAM, ich drehte mich so in meinem Bett um. BUFF, „Was ist denn jetzt los. „Morgen du Schlafmütze“ rief eine mir sehr bekannte Stimme: „ Scootaloo Was machst du in meinem Zimmer“.
„Was wohl dich wecken, auf die Steine hast du ja nicht reagiert“.
„Ah und warum wenn ich fragen darf“. Weil wir uns heute nicht am Clubhaus treffen ,sondern dir bei deinem Zimmer helfen.
„Ar ja, dass hatte ich ganz vergessen“
„Mach denn anderen zuerst mal die Tür auf“.
An der Tür begrüßten die beiten mich „Hi“.
„Meine Tante ist auf dem Markt“. Dann Fangen wir mal an“. Das hier ist Soff aus der Butik meiner Schwester, wunder mich dass, sie dir einfach so ihren Stoff gibt. Hat sie aber gemacht Ja ja denn hat sie sie mir einfach so gegebe. Na dan. Ich darte wir könnten es für die Vorhänge gebrauchen“. „Und ich habe uns Muppings gemachte“. Wir Stehlen den Schrank und das Bett um, aber wir strichen auch und und und, aber weil ich schätze das, dass keinen interessiert. Sage ich einfach, es sah danach richtig schön aus. Später am Tag kam Rainbow Dash vorbei geflogen und fragte ob wir nicht Lust hatten, mit ihr Tweileit und den anderen Vier am Bahnhof die neuen Willkommen zu heißen. Wir wiligtenein, allein schon wegen Scootaloo die bei ihrem Vorbild sein wollte, aber auch ich fand es interessant die Neuankömmlinge zu sehen, ein. Obwohl ich mich fragte Warum alle Secks da sind.
An dem Bahnhof angekommen, trafen wir auf Rainbow Dash und Tweileit, Tweileit stelten uns die anderen Vier vor: „Das hier ist Fluttershy, eine Pegasus Stute mit blas gelben Fell und einer rosa Mähne, die so lag das man ihr eines Auge nicht sehen konnten sagte schüchtern und zurückhaltend „hallo“. „Und dies hier ist Rarity“. Eine weiße Einhorn Stute mit lila perfekt gestriegelter und gelockter Mähne winkte, als Sweetie Belle zu ihr ging und sie begrüßte fiel mir ein das Rarity Sweetie Belles große Schwester war. Als ich sie sah darte ich noch kurz ( ,, Ja ja, wenn die wüste") lachelte aber nur höflich. Ein rosane Erdponystute mit auf gepushter Mähne kam zu Appelbloom und mir gesprungen, „Hallo was macht ihr den hier, egal denn euche Freundin Pinki nun hier“ sie Tanzte und sang um uns herum hüpfend. „Lass die Apfel mal am Baum Pinki“ Dies kam von einer Orang- braune Erdponystute mit einem Cowboyhut auf ihrer gelben Mähne, sie erinnert mich irgendwie an Appel Bloom. „Das hier ist meine große Schwester Appel Jack“, erklärte mir Appel Bloom sie vor, bevor noch irgendeiner das Wort ergreifen konnte und stehlte sich bei Appeljack Wie unterhielten uns noch so 10 Minuten, meist über mich, aber auch über die Neuankömmlinge, denn die anderen wusste auch nicht warum unbedingt alle Secks kommen mussten. Plötzlich hielt ein Zug und Vier Ponys stiegen aus, ein mittelgroßer Hengst mit Braunem Fell und brauner Mähne, das einzige was an ihm nicht Braun war, waren seine Zmarackt Grünen Augen, neben ihm stand eine Kleine Stute mit gelben Fell und zotteliger brauner Mähne, sie hatte Berensteinfabende Augen. Die beiden anderen waren Hengst Fohlen, so in meinem Alter. Das eine war ein Erdpony und kleiner als wir und hatte ein orangenes Fell, an seinen Beinen waren je zwei dunkel blaue und schwarzen Ring. Seine Mahne war grell blau. Es lächelte und sah eingentlich ganz nett aus. . Als alle vier ausgestiegen waren, gingen wir auf sie zu, ,, sind sie die Ponys die uns entfangen sollten"?, fragte der große braune Hengst mit Tiefer stimme.
,, Jop". ,,Wir sollten sie zu ihrem neuen Haus bringen". ,, Sagen sie doch bitte Stony zu mir, und das hier sind meine Ehestute Flash und mein Sohn Coaster ,, Hi". Hi. Was sollen diese komichen ringe woll an seinen Beinen flüsterte ich zu den Drei. keine ahnung. ,,A ok, ich bin Tweileit und das hier sind Rariti, Rainbow Dash, Appel Jack, Fluttershy, sie deutete mit einen Huf auf das jeweilige Pony, aber als sie gerade gesagt hat:,, und Pinkipei", sprang das aufgetrete Erdpony auf und fing an zu singen, ,, Hallo wilkommen an so einen schönen Tag, ihr seit hier zwar neu, aber wenn ihr hier erst angekommen seit, dann wird es erst soho richtig fein. ,, ja also, und das hier sind, Scootaloo, Sweetie Belle, Appel Bloom und Grees. Auf dem weg zum neuen Haus unterhilten wir uns mit Croaste und fragten ob wir in mal unser Clubheim zeigen sollte, und so gingen wir Fünf nach der Hausbesichtigung zum Clubheim. ,,Cool ihr habt echt einen eigenen Club". ,, Ja wir sind nähmlich die Cuitimake crussedas, und wir haben nur ein Ziel, unzwar wollen wir unster Cuitimake entdeken". A stimmt ihr habt noch keine Cuitimake,
,, Ist das ein Problem für dich ,, Nein Nein" habe mich nur gewundert. Das war nur ein Witz" . Da ich vorher nicht drauf geartet hatte ob er ein Cuitiemake hatte und er von seinen Eltern ein Korb mit essen Bekommen hat, den er über der Flanke trug, fragte ich ,, Hast du eingentlich ein Cuizimake?". ,, Ja, er stehlte seinen Korb ab und so sah ich das er ein Grünen Achterbahn wagong der auf orangenen Schienen für als Cuitimake hatte. ,, Den habe ich bekommen als wir im Freizeitpark waren und ich die neue Achtebahn gefahren bin, ich habe blos noch keine Ahnung, was es zu bedeuten hat". ,, Dann finden wir es herraus".
Als wir im Clubheim angekommen waren, setzten wir uns auf die grüne Couch die in eine ecke steht. Coste, gibt es einen Grund warum du diese Ringe träst? Ja, das ist das letzte andenken an mein Vater. Meinst du den Großen braunen Hengst. Nein das ist mein Stifvater, mein leiblicher Vater ist verschollen. Das tut uns leid. Ich habe schon genug Zeit und dränen daran verbraucht, aber aufjeden fall, sind diese Ringe das einziege was ich noch von ihm habe. Er hatte sie bei allen seinen Abenteuer an. Welche abenteuer? Na mein Vater war ein abenteuerer und der Colege von Daring Do. Echt dein Vater war wirglich der Colege von Daring Do! Ja und auf einer der Expetionen mit ihr verschwand er plötzlich. Wo war das den. Was war wo? Appel Bloom hast du nichts besseres zu tun als aus dem Fenster zu kugen. Aber da drausen sind Appel Jack und Big macentoch. Na und, deine Große Schwester und dein Großer Bruder wirst du doch auch noch heute arbend sehen. Ja, aber sie unter halten sich gerade über Flutterschy. Was ist denn mit Flutterschy, als wir am Banhof war gin es ihr doch gut. Ja schon, aber vor deiner Ankummft hier
war Fluttershy am Boden zerstört gewesen weil, ihr Haushause Angel weggleaufen ist, ja und er ist bis heute nicht wieder zurück gekert. Wenn wir ihn suchen dan bekommen wir vileicht under Cutimake, ein Tierretter Cutimacke oder ein Sucher Cutimake. Ja gute idea. So machten wir uns auf den Weg zur letzt bekannter ställe von Angel. ( Na klar, dachte ich, wer hätte es anderster gedacht, Angel war in denn Awafrieforest hinei gelaufen). Also gingen wir auf der suche dieses verückten Hasen in der Awafrieforest auf. Man ist es hier unheimlich. Ja und so düster. Das hier ist eideutig nicht mein Territorium das habe ich woll nicht von meinem Vater geärbt. Kommt denkt an was positives. Ihr wist doch was Pinki Pie gesagt hat, wenn euch angst und bange ist dann lacht das Unheil einfach aus und schon ist alles wider in Ortnung. Stimmt. Mit dieser einstehlung gingen wir immer weiter und spitzten Ohren und Augen auf der suche na Angel. Sweetie Bellen lies ihr Horn leuchten und sorgte damit für ein wenig licht. Scootaloo und ich flogen über den andern und betrachteten den Walt aus der Vogelperspektive. Aaaaaah, wir flogen sofort zu den anderen runder um zu schauen was pasirt war. Nicht schlimm ich bin nur erschrocken. Was ist denn passirt! Ich habe nicht auf den Boden geachtet und bin über diesen Stein gefallen, sie hilt einen rot orange farbenen Stein in ihrem Huf. Der hat ja die gleiche farbe wir deinene Mähne Appel Bloom. Stimmt, ich nehme in mal mit. Leute wir sind hier nicht um Steine zu suchen, ich klaub auch nicht das ihr dafür euer Cutimake bekommt. Ja, los wir mussen den Hasen finden. Ich und Scootaloo flogen wieder nach oben um einebessere Übersicht zu bekommen. Da ist er. Wo. Na dar forne, an dem Busch da. Prima hier ist alles voller Büsche. Bei Celestia, sie flog runter und holte Angel. Hier. Achso, dann los wir fliegen wieder zu den Andern. Als wir schon fast wieder aus dem Wald waren sah ich plötzlich das uns jemand verfolgte. Ich schlich mich zur Seite weg und schlich mich von hinten an unseren Verfolger an. He wer bist du und was willst du von uns, die gestalt drete sich um und drat ins Licht so das ich ihn besser betrachten konnte, es war ein Henst Folen und hatte ein pesch Schwarzes Fell.
Ich habe gesehen das ihr hier in Wald gekommen seit und dachte mir vieleicht sucht ihr meine Mutter. Warum sollten wir deine Mutter suchen, der war mir sehr unheilich muss ich gestehen. Naja die meisten Ponys die hier in den Walt kommen suchen meine Mutter, zb weil sich heilmittel Brauchen. Und wer ist deine Mutter wenn ich fragen dürfte. Na klar darfst du fragen. heeeeee. Zecora
ist meine Mutter. Meinst du diese Wutu Heilerin. Ja genau die, wenn ihr aber nicht meine Mutter sucht was habt ihr dann hier im Awafrieforest zu suchen, ist immer hien nicht der freundlichste Ort? Wir haben den Hase unserer Feundin gesucht,haben ihn, HE BLEIB STEHEN. () Angel kamm aus einem Busch vor mir heraus gesprungen und raste an mir Vorbei, ich stand wie bewegungs los da zu überracht um mich zu bewegen. Der gehör mir, er lies sein Horn glühen un lich Angel, der offensichtlich nich gerade sehr frho darüber war, zurück schweben. Hier, er gab mir Angel und ich hielt in in weiser vorraussicht mal fest. Du bist ja ein Einhorn. Ja, das kann ich ja mit meinem Horn auf der Stirn sehr schwer Läugnen.
Ja stimmt, aber dein Horn ist mir bei deinem Schwarzen Fell garnicht aufgefallen, dein horn is ja auch Schwarz. Mein Fell und mein Horn sind eigentlich garnicht Schwarz, das ist blos farbe. Warum hast du farbe im Fell. Grees, wo bist du. Hier, ich drat hinter dem Busch herfor gefolgt von, Ach ja wie heist du eigent lich, das Schwarze Folen schaute mich mit seinen duchtringenden Braunen Augen an, Ich heise Toxik und du. Ich bin Grees und das hier sind Sweetie Belle, Hi Appel Bloom Hi, Scootaloo, Whats up und Coaster. Grees wen hast du denn den jetzt mitgebracht. Das hier ist Toxik, hi. Grees hast du Angel gefangen? Ich trete mich um und holte Anel von meinem Rücken und legte in vor Sweetie Belle hien die ihn wieder auf ihr Rücken hop. Toxik hat ihn mit seiner Magie zurück geholt. Du bist ein Einhorn? Ja man sieht mein Horn blos nicht so gut sehen. Ja warum bist du jetz eigentlich angemalt. Na ich war neue Heilkrauter suchen und damit mich die Timberwölfe nicht sehen hat meine Mutter mich angemalt. Seine Mutter ist Zecora. Ihr müst wissen das mein Fell nicht gerade unauffällig ist. Ok verstähndlich, ich meide auch lieber Timberwölfe. Soll ich euch noch bis zum Ausgang bekleiden? ja gerne. Als wir am Ausgang ankekommen waren verabredeten wir uns für morgen nach der Schule auf der Wisse form Awafrieforest. Wir brachten noch schnell Angel zu Fluttershy zurück, bei Celestia hat die sich gefeut. Ein Cuitimake hat zwar keiner von uns bekommen, darfür hat aber Fluttershy als dank, jedem von uns einen Gutschein für ein Tier unserer Wahl geschenkt. Wecker )Am nächsten Tag wachte ich dank meines perfekten Weckers viel zu spät auf. Mist in 5 min beginnt die Schule. Ich schmiss mir schnell meine Tasche über und flog so schnell zur Schule das hinter mir ein grüner Streifen enstand. Als ich in de Schule ankam hatte der Unterricht gerade begonen, aber ich sah wie Mis Cheereli gerade ins Schulgebeute hinein ging. Ich dachte schon, mist das schaffe ich nicht mär, als ich Scootaloo hören rufte: ,, Grees komm schnell, hier rein. Sie stand hinter einem geöffneten Fenster das in unsere Klasse führte und wedelte heftig mit einem Huf. So schnell ich konnte flog ich durch das Fenster und setzte mich an mein Platz der neben Scootaloos war, diese saß auch wieder an ihrem Platz. danke. Miss Cheereli betrat gerade den Raum, Diamon Tiara wollte gerade was sagen, aber aus einem mir in diesem Moment unerklärlichen Grund, sagte sie nichts. Komisch, dachte ich mir, sonst reist sie die Klappen bei weit nichtigeren Sachen auf. Als die Schule rum war, ging ich mit Scootaloo zu mir nach Hause, holte zwei 6er-Träger mit Pfirsischeistee-Dosen aus dem Kühlschrank und legte sie in meine Hüfttasche. Als wir wieder los wollten, sah ich dass Scootaloo nicht mehr im Flur auf mich wartete. Scootaloo? Plötzlich streckte Scootaloo den Kopf aus einer Tür nebem meinem Zimmer und schaute sich verlegen um. Cootaloo was machst du denn da oben? Ach nichts, ich habe nur die Toilette gesucht. Ah ja, die Tür gegenüber von dir. Ich dachte nicht weiter darüber nach. Nachdem Scootaloo von der Toilette kam, gingen wir dann zu der Wiese an der wir uns mit den anderen und Toxic verabredet hatten. Da wir flogen waren wir schon ein bisschen früher als die andern da, so dass wir schon mal eine Picknickdecke die Scootaloo dabei hatte ausbreiten konnten. Hi. Hi Leute, stellt die Sachen gerade hier hin, Scootaloo zeigte auf einen Platz auf der Picknickdecke. Als Sweetie Belle die Sachen die sie und Appel Bloom mit gebracht haben abgestellt hatte, kam Coaster aus der Richtung Ponyvills angaloppiert, er hatte wieder seine hellblaue Tasche auf dem Rücken. Sorry das ich so spät bin, ich hatte nicht bemerkt, dass es schon so spät ist. Macht nichts, Toxic ist auch noch nicht hier. OK, dann bin ich ja nicht der Letzte. Wo kann ich denn die Snacks hinstellen? Hier auf die Decke. Bin ich froh diese Tasche los zu sein, die ist echt Schwer. Du bist doch ein Erd-Pony, müssten du und Appel Bloom eigentlich nicht die Stärcksten von uns sein?
Haha, sehr witzig, Müsstest du nicht eigentlich der Schnellste von uns sein? Jo, bin ich auch. Eh also ich bin ja wohl tausent mal schneller als du. Wollen wir ein Rennen machen? Ich schaute sie herausfordend an. Jeder Zeit, konterte sie mit genau dem gleichen herausforderndem Blick. HHHHHHHHHHH Pegasies. Stimmt, aber ich bin gespannt wer gewinnt. Hopp Scoots, von hier bis an´s Raritys Botic, dann um Twillights Bibliothek und am Rahthaus vorbei bis hierher. OK, wenn du das durchhälst. Lächel mich nicht so schelmisch an, sondern stell dich an die Startlinie.
Cliffhanger
Auf die Plätze, fertig, los!!!!!!! Wir schossen los und flogen beide fast mit voller Geschwindigkeit, als wir an Raritys Butic vorbei flogen ging ich ca. einen Meter in Vorsprung den ich auch bis zur Bibliothek halten konnte. Du bist echt schnell Scoots, aber nicht schnell genung, ein biscchen provozieren kann nichts schaden dachte ich mir mit einem Grinsen im Gesicht. Wir flogen beide in die Baumkrone, ich hatte wegen meiner Größe ein Nachteil gegenüber Scootaloo, hätte aber nie gedacht dass sie so wendig ist. Wurde aber eines Besseren belehrt als Scootaloo wie ein Pfeil an mir vorbei geschossen kam, und sich trotz ihrer Geschwindigkeit locker leicht um die Äste des Baumes schlängelt als hätte sie das schon immer gemacht. Als wir wieder ins freie kamen sah ich Scootaloo gerade hinterm Rathaus verschwinden. Ich folgte ihr so schnell ich konnte und Flog um das Rathaus wo ich im vor fliegen einen kurzen Blick hinein warf. Die Bürgermeisterin saß da und unterhielit sich mit ihrgent einem Gut Kegleitetem Hängst. So jetzt bin ich auf der Zielgerade abere Scootaloo hatte schon die halbe Strecken zurückgelegt. Ich gabe alles was ich hatte und flog so schnell ich nur konnte, als ich plötzlich eine Grüne Schicht um meine Forderhufen sah die sich immer weiter ausbreitete bis sie mich in einer v formigen form beinna ganz umhülte wollte ich langsamer machen, was ich aber nicht mehr schafte sodass ich immer schneller wurde bis ich einen Knal hörte und in einer Unfasbachen geschwindichkeit an Scootaloo vorbei schoss, diese blib stehen und schaute mir nurnoch entsetzt hinter her. Ich duchquerte die Ziellinie als erster konnte aber immer noch nicht anhalten und flog so direckt in den Everfreeforest, ich schloss die Auge und als ich sie wieder öffnete sah ich das ca 20 cm vor mir ein Baum stand, ih aber nicht mehr flog sondern nur noch in der Luft hin. Als ich mich um schaute, Stand Toxic dirkt neben mir. Er stehlt mich langsam auf den Boden, aber als sein Horn aufhörte zu leuschten und er mich los lies fiel ich einfach hin. Grees geht es dir gut, du hast gerade eine Art Sonikrainbowm ausgeführt, ach das war dann also der knal und der Grund warum uch so kontrollos war, dachte ich mir. Sagte aber nur ,, Ja, mir geht es gut, nur noch eine Sekunde. Langsam stand ich auf, meine Beine zitterten vor müdikeit aber ich blib stehen und ging zusammen mit Toxic der sich stüzend gegen meine Schulter lente zu den andern.Grees das war unglaublich, du hast ein Sonikrainbowm aus geführt. Die Welle die von dir aus ging war total Grün wie deine Mahne. Du hast das rennen gewonnen, aber du hättest ruhg mal sagen können das du ein Sonikrainbow ausführen kannst. Das wusste ich doch garnicht, das war das erste mal und ich konnte nicht einmal die Kontrolle behalten. Wäre Toxic nicht gewesen wäre ich in ein Baum hinein geflogen. Hast du dir wegetan? Ne nichts parsiert, bin nur ein bischen müde. Na dann kommt, wir essen was und dann können wir ja weiter kugen.
Das Essen war super lecker. Toxic, was ist das den für ein Kuchen den du mitebrungen hast, sie zeigte auf einen Braun- Orangenen Kuchen mit feuer roten Verzierungen? Das ist Feuer-Kuchen, er wird aus verschiedenen Pflanzen und Kräutern aus dem Wald hergestelt und Verstehrt die Magie eines Einhorn Ponys wenn dies in esst für ca die näcksten 12h. Echt, das ist ja super, heist das ich haber jetze stärkere Magic? Ja genau das heist das. Diese wirkung kommt von der Magiceldodra, das ist eine Pflanze. Ich habe immer ein Paar Blätter von ihr in der Tasche, um so sachen wie eben mit Grees aufzu halten. Ich kugte verlegen auf meine Brust. Wenn du willst kannst du diese Blätter haben und ich bringe die beim nästen mal noch mehr mit, ich habe genung von ihnen Zuhause. Gerne, muss ich die einfach essen. Ja zerkau ein Blatt und deine Magie ist für die nachsten 12h stärker, aber immer nur ein Blatt pro 12h. Ok verstanden, danke. Gern geschehen. Sollen wir fangen spielen? Ja gern. Gute Idee. Von mir aus. Ne danke, gähn, ich bin extrem müde. Wenn ihr mich braucht ich bin ihrgent wo auf einer Wolke.
Nah ok, danke für diese extremst genaue Angabe. Gerngeschen.
Wir sind ihrgent wo auf der Wiese. Und Scootaloo, es zählt nicht sich sohoch in der Luft zu verstehcken das man dich nicht fangen kann. Ja, ja, schon gut. Grins nicht so, bleib besses mit deinen Hufen auf dem Boden. Jaha, ist ok, ich habs verstanden.
Ich zähle freiwillig. Ja, ich auch. Ok, dahinten am stein muss man sich abschlagen, sie deutete mit einem Ohr zucken auf einen kleinen Felsbrocken der ungefähr halb so groß war wie sie und mitten auf der Wiesse aus dem Boden auf ragte. Dann biss nachher Grees. Ja vieleicht komme ich nachher noch zu euch.
OK. Als die andere gingen, breitete ich meine Flügel aus die sich immer noch steif anfühlten und flog unter Schmerzen auf einene vlauschig ausende Wolke, wo ich mich hinlegte und sofort einschlief. Als ich wieder aufwachte war es kälter geworden und die Sonne war hinter einer wolkendeke verschwunden. Ich breitete meine Flügel aus und wollte zu den anderen Fliegen, meine Flügel fülten sich wieder gut an, aber als ich von der Wolke hinab schaute, sah ich das ich nicht mehr auf der Wiese vor den Everfreeforest war, sondern über dem Haus meiner Tante schwebte. Ich stick von der Wolke ab und flog durch mein offenes Dachfenster in mein Zimmer. Auf meinem Bett lag ein Zettel, auf diesem stand:,, Hallo Grees wir haben dich nach Hause gebracht weil du noch tief und fest geschlafen hattest, wollten wir dich nicht auf wecken. Deine Tasche haben ich in deinem Zimmer neben dem Schrack gestelt, ich hoffe es macht dir nichts aus das ich in deinem Zimmer gewesen bin. Bis morgen in der Schule.
Gruß Scootaloo
PS: wir haben und alle für morgen nach der Schule am Clubheim verabredettet um eine Club besprächeung wegen Toxic einzuberufen Smile !
PPS: Koaster kann nicht kommen, da er mit seinen Eltern nach Canterlot fährt.
Ok, das Scootaloo so einen langen Brief schreibt hätte ich nicht gedacht, Sweetie Belle, ja aber Scootaloo? Na egal. Ich verwurf den Gedangken und ging in die Küche, holte mir aus dem Kühlschrank eine blaue Blastik Schußel wo Nudeln mit Tomaten soße drin waren und machte diese warm. Nach dem essen ging ich hoch un mein Zimmer und machte mein Fernseher an, ich schauten noch eine Weile Fehrnseh, danach ging ich ins Bett.
So liebe Zuhörer jetzt kommt ein kurzer Teil aus der Sicht von Scootaloo, viel spaß dabei.
Wecker) aaaa ist es schon 6:15. Ich drehte mich in richtung des Wechers, der mir mit seinem helen blauen licht die Augen zum Trängen brachte. Mist, wir haben schon 6:30, ich wollte in 10 min bei Sweetie Belle sein. Jetzt aber los. Ich Sprang aus dem Bett wusch mich schnell, holte mir aus dem Kühlschrank eine Pfirsisch und schnappte mir meinen Scooter der vor dem Haus an die Wand ein es Geräteschuppens gelent war. Auf den Weg zu Sweetie Belle aß ich noch schnell die Pfirsisch auf und karm gerade noch rechtzeitig bei ihr an. Pu gerade noch geschaft, dachte ich mir. Die Tür an Ratritys Butic ging auf und Sweetie Belle ging raus. Schuß Rarity, vergis nicht das ich nach der Schule im Clubheim bin.
Ja, ja Sweetie Belle schuß. Hallo Scootaloo....... Scoots, wie sehen den deine Flügel aus. Häh was meinst du, ich drete meinen Kopf und sah das meine Flügel total wuschelig und unordent lich waren.
Mist, ich war so im strees gewesen weil ich verschlafen habe dass, ich vergessen habe meine Flügel zu waschen und zu richten.
Wart das haben wir gleich, Sweetie Belles Horn leuschtete und schon richteten sich meine Flügel von alleine und legten sich schön seuberlich glat hin. Danke, die sind schöner als wenn ich das eine halbe Stunde lang versuche. Gerngeschehen, so da du ja jetzt fertig bist können wir zu Grees. Ja auf gehts. Auf halben Weg drafen wir wie gewont auf Appel Bloom. Hi. Hi, und Appel Bloom bist du bereit. Bereit für was? Na wir schreiben Heute doch den Test über Cuitimakes! Naklar, das kann ich mit meinem linken Hinterhuf und mit verschlossenen Augen. Dann mal los, wir holen noch schnell Grees ab und dan geht es ab zur Schule. Ja und danach zum Clubtreffen der CMC! Ich bin auch schon aufgeregt, hapt ihr schon eine Entscheidung getroffen? Ja aber die werden erst auf der Versammlung gesagt! Das ist doch selbst verständlich! Also ich bilde mir meine Meinung spontan. Nach einer Weile Sachen wir eine riesige Staubwolke hinter dem Haus von Grees auf steigen. Was war das. Los lasst uns nach sehen. Sweetie Belle und Appel Bloom galopierten so schnell sie konnten zu Grees´s Haus, werend dessen flog ich so schnell ich konnte zu der Blauen Haustür und Glopfte an. Die anderen drafen kurz nach mir ein, sodass sich sahen wie Grees mit total zerzausten Fell, einer wuschiliger Mahne, noch wuscheliger als sonst und mit geknickten Federn in den Flügel aus dem Haus trat. Seine Tante die man nicht sah ,weil sie irgent wo im hinteren Teil des Haus war, schrie was unverstentliches Grees hinterher der sich jetzt bei uns gestelt hatte. Er schloss die Tür mit einem: ,, Ja ich denke dran!!!!".
Bei Celestria wie oft den noch.
So liebe Zuhörer, das wars mit Scootaloos Part jetz erzähle ich wieder weiter und es wird auch wieder aus meiner Schicht erzählt.
So bartz von anderen Sprächer werden auch noch öffterst kommen.
Grees was warden dar gerade los? Und wie siehst du den aus?
Lasst uns gehen ich erzähle es euch auf dem Weg. Ok wenn du meinst. Also Grees was war los? Also, ich wollte versuchen einen Sonikrainbowm hinzubekommen, so wie gestern. Aber als ich es fast hatte, bin ich in ein Schwarm Tauben geknalt und bin abgestürtzt. Grees deswegen war deine Tante bestimmt nicht so extrem sauer auf dich. Nein beim abstürzen bin ich in den neuen Gartenschuppen meiner Tante eingeschlagen und habe ihn, in seine Einzelteile zurück versetzt. Ok, das erklärt auch die Staubwolke und den Krach. Hast du dir weh getan? Nichts schlimmes nir ein paar Federn aus gerissen oder verbogen. Kannst du noch fliegen? Das habe ich noch nicht auprobiert. Ich wollte meine Flügel aussbreiten musste sie aber auf halben weg wieder ein ziehen, weil ein stechender Schmerzn durch meinen rechten Flügel jagte. Komm Grees, wir haben noch eine Halbe Stunde Zeit, wir bringen dich bei einen Arzt. Nein das geht nicht, es ist noch zu früh da hat keiner auf. Ich muss auch nicht zu einem Arzt, mir geht es gut, ich wollte meine Flügel ausbreiten um es ihnen zu zeigen, zuckte aber wieder unter Schmerzen zusammen, und zog sie wieder ein. Siehst du, du musst sehr woll zu einem Arzt. Ich habe eine Idee, wir gehen zu Toxic und Zecora, die wissen bestimmt was er hat und können ihn helfen. Gute Idee. Wir gingen in der Everfreeforest, wo wir uns narklar verliefen. Perfekt weis jemand wo wir sind. JA, alle kugten sie hofnugsfol an, im Everfreeforest. Danke, das hilft uns. Leute, was macht ihr den hier, ich dachte ihr hättet Schule. Toxic näherte sich aus einer Pflanze vor uns. Toxic bin ich froh dich zu sehen, wir suchen deine Mutter! Meine Mutter? Na dan folgt mir. Wir gingen angeführt von Toxic um eine Ecke und einen weg lang, bis wir bald an den Baum von Zecora kammen. Mutter mach bitte auf. Zecora öffnete die Tür und lies uns hinein. Ich erklärte ihr kurz die um stände. >Breite bitte deine Flügel aus. Als ich sie soweit augefaltet htte wie es im moment ging, schaute sie nach und bewegte sie langsam hin und her. Toxic geh und hol mir mal ein Holzstück. Toxic ging zu einem Holzbrett das an der Wand hing und holte einen dicken Ast herunter, er gab un mir und ging dan zu den anderen und flüsstere ihnen was ins Ohr. Ich konnte zwar nichts verstehen aber an den Gesichtern der drei, sah ich das es nichst gutes war. Das tut jetzte kurz weh, aber danach geht es dir besser. Mir wurde langsarm mulmig bei der Sache. Beis auf das Holz stück. Ich holte das Stück Holz ins Maul und Zecora drückte meinen wehen Flügel nach unten. sodass es laut grachte. Ein unbeschreiblicher Schmärz schoss durch meinen gesamten Körper und ich bis soferst auf den Stock das ich in unter dem druck meiner Zähne bersten hörte. Als der schmärz blötzlich verschwand stand ich auf. Breite deine Flügel mal auf. Als ich meine Flügel zu entfalten bagang, wartete ich auf den schtechenden Schmerz, dieser blieb aber dieses mal aus, ich konnte meine Flügel ganz entfalten. Danke das fühlt sich viel besser an. Gerngeschenhen, Zecora grinste leicht, hier, sie garb mir eine Dose aus Holz und als och sie aufmachte war da trine neine komisch richende Salbe. Mach dir diese Paste jeden Morgen und jeden Abend auf dein Flügelgläng, bis es garnicht mehr weh tut. Ok, danke. Wir verabschuedeten uns und gingen zur Schule. auf dem wag dorthin fiel mir noch ein das ich was vergesen hatte. Leute, die anderen bliben stehen und schauten mich an, ich kann Heute nicht kommen. Warum nicht? Ich habe von meiner Tante Hauserrest bekommen wegen des Schuppens. Na dann ok, dann halten wir die Sitzung wan anderst ab. Grees, wie lang hast du den Hauserrest? Bis ich den Schuppen wieder aufgebaut habe. Perfeckt. Warum grinst du so, das ist nicht witzig. Warum den, dass ist doch Perfekt, wir können dir doch dabei helfen. Ja, gerne. Natürlich. Nein ihr braucht mir nicht zu helfen, ich habe ihn allein kaputt gemacht, dann repariere ich ihn auch allein. Nichts dar, wir helfen dir. Ja ein nein dulten wir nicht. Genau wir sind nämlich die CMC und wir lassen keinen im Stich. Danke Leute. Gern. Also gehen wir nach der Schulle zu dir. Ja so machen wirs. Apropo Schule. Mist die fängt in 1min an. Steigt auf Scootaloos und mein Rücken, wir sind schneller als ihr. Grees bist du sicher dass, das mit deinem Flügel geht? Ja, das geht schon. Hopp Leute, Appel Bloom du gehst auf Grees Rücken und du auf meinen, sie zeigte auf Sweetie Belle, die ein bichschen Ängstlich kugte. Sweetie Belle los, schwing dich auf meinen Rücken. Na gut aber flieg langsam. Na klar mach ich doch immer, keine Angst, ich bringe dich sicher zur Schule. In Scootaloos Gesicht lag ein Grinsen, und ich wusste genau was das hies. Scootaloo flieg vor, du kennst den weg bestimmt besser als ich. Ok, folg mir einfach. Sie erhob sich in die Luft und flog mit der sich fest klamernten Sweetie Belle auf dem Rücken los. Fest halten Appel Bloom. Ich flog hinter Scootaloo her, die wie ich mir gedacht hatte sehr schnell flog und manchmal auch ein Paar Tricks mit einbaute. Sweetie Belle auf ihrem Rücken wollte vor Angst schreien, konnte aber keinen Ton herausbringen. Appel Bloom flüsterte mir ins Ohr:,, Geht es mit deinem Flügel? Ja primmer, fühlt sich an wie neu. Meinst du wir schaffen es noch rechtzeitig? Wenn es für dich ok ist, fliege ich noch ein Tick schneller! Ja, lass mich aber nicht fallen! Nie im Leben, Vorsicht fest halten. Ich flog neben Scootaloo und rief ihr zu:,, Scoots, für Appel Bloom ist es ok wenn ich schneller fliege, ich flieg schon mal vor und versuche Miss Cheereli auf zu halten. Ok. Ich sauste an ihr Vorbei und flog mit Appel Bloom fast so schnell wie wenn ich versuche einen Sonikrainbow hin zu bekommen. Sweetie Belle, komm die holen wir ein, halt dich gut fest! Willst du noch schneller fliegen? Das ist doch nicht schnell, jetzt fliegen wir schnell. Mit diesen Worten beschleunigte sie, noch schneller wie ich, sodass sie an mir vor bei schoss. Grees, hopp, die hollen wir doch ein, Ich wusste nicht das Appel Bloom so gerne flog oder raste. Bekommst du ein Sonikrainbowm mit mir hin. Keine Ahnung, ich überlegte mir kurz ob ich es versuchen sollte, erinerte mich dan aber dran das ich dann nicht mehr anhalten kann ohne Fremte hilfe und entschied mich dagegen. An der Schule drosselte ich mein Tempo und landete neben Scootaloo und Sweetie Belle, diese stieg gerade Taumelnd von Scootaloos Rücken ab und fiel danach auf den Boden. Keine Zeit uns aus zu ruhen, der Untericht begint gleich. Sweetie Belle stehlte sich wieder hin und wir gingen ins Schulgebäute. Scootaloo, ich flieg nie, nie, nie wieder mit dir, du bist warnsinig, total verrückt. Komm, hab dich nicht so, war doch Witzig. Sweetie Belle sitzte sich an ihren Platz und schüttelte den Kopf. Ich musste Grinsen, keine Ahnung warum, aber ich fande das echt lustig. Gerade als wir alle sitzten kamm Miss Cheereli in den Klassenraum. So liebe Schüler, wir schreiben jetzt den Test über Cuitimake´s und danach dürft ihr dann nach Hause gehen. Kahramel ein Erdpony Stutenfohlen mit Karamel farbenen Fell und eier rötliche Mahne, sie hatte eine Back form mit Teig trinnen als Cuitimake meldete sich. Kahramel, was ist. Miss Cheereli, warum haben wir frei? Na weil morgen Nacht Sonnen Sommer wende ist.
Hatten wir da nicht immer nur morgen frei? Ja aber dieses JAhr habt ihr den halben heutigen Tag auch noch frei bekommen, zum dekoriren. Ok, ich beschwere mich nicht. Miss Cheereli teile die Test aus, ich fühlte in ohne Probleme aus undgabe ihn gemeinsam mit Scootaloo, Sweetie Belle und Appel Bloom zurück. Wer fertig ist und abgegeben hat darf gehen. Schüß Miss Cheereli, kommen sie auch zu der Feier von Pinki Pie? Ja, ich werde auch dort sein. Schöne Ferien alle mit einader. Als wir drasen waren wunderte ich mich. Haben wir jetzt schon Ferien? Ja , naklar. Cool, in Cloudstal gibt es erst in 2 Wochen Ferien. Ehrlich, na dann hast du ja glück gehabt. Jo, gehen wir jetzte zu mir nach Hause oder habt ihr noch was anderes vor? Nein von mir auch kann es direckt los gehen. Hast du alles was du zur Reperatur braust bei dir zuhause? Ich glaub schon, wenn nicht müssen wir noch einkaufen gehen. Na dann, gehen wir los. Leute, können wir nicht hin fliegen, dass ist schneller. Hat dir das so viel Spaß gemacht. Ja, das war total toll. Nein, nie und nimmer gehe ich bei Scootaloo auf den Rücken wenn sie fliegt. Komm, so schlimm war es doch garnicht! Sweetie Belle, wenn du willst gehe ich bei Scootaloo auf den Rücken und du bei Grees. Grees ist noch schneller als Scootaloo, ich hasse fliegen. Ich schaute Sweetie Belle an, sie hatte echt angst, dass sah man genau in ihrem Gesicht. Aber da war auch eine Spür Neugier.Sweetie Belle, wir fliegen ganz langsam und nicht weit vom Boden entfernt, versprochen. Sie zögerte und üerlegte einige Sekunden, dann antwortete sie:,, Ja, aber flieg echt langsam, ich will ja auch nicht als feigling rüber kommen. Na dann ok, Scootaloo, fliegst du schon mal vor. Meine Tante ist nicht zuhause, also flieg bitte in den Garten. Wenn du willst kannst du schon mal was zum trinken raus stehlen, du weist ja wo der Kühlschrank steht. Kann ich machen aber wie komme ich ins Haus hinein wenn deine Tante nicht da ist? Hier. Ich zog aus meiner Tasche mein Haustürschlüssel und warf in Appel Bloom zu. Dann bis gleich. Appel Bloom saß sich auf Scootaloos Rücken und schon sausten die beiden los. Scootaloo garb sich wirklich keine Mühe, langsam zu machen. Wir schauten ihnen noch nahr, bis sie hinter einer Ecke verschwanden. Sweetie Belle, bist du bereit? zögern Ja, flieg aber langsam. Keine Sorge, mach ich, versprochen. Sweetie Belle versuchte auf meinen Rücken zu kommen, bekam aber die Beine nicht so hoch. Ich ging in die hocke, damit sie auf meinen Rücken kamm. So gehts jetzt? ja danke. Nachdem sie zögernt auf geschtiegen war, hob ich langsam ab und flog in Schrietgeschwindichkeit los. Ist es so ok. Ja, so geht es. Nach ungefähr auf der hälfte des Weges sah ich das Sweetie Belle nicht mehr so Angstlich aus sah. Macht es dir was aus wenn ich ein Bischen höher fliege und eine Abkürzung über die Hauser nehme? Nein aber bitte nicht nicht schneller.
Es ist noch nicht fertig und es sind noch viele Fehler drin, wenn ich was verbesser oder weiterschreibe, werde ich es mit diesem sofort synchronisieren.
Dann mal los
Mein Pb wurde von Elekto gemalt, dafür ein großes ,,DANKESCHÖN''