Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 19:36

Canterlot Castle
08.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Mardon/Gänge]

*lächelt und sieht den Hengst an*

Ich bin Mardon Blackwing, angenehm.
Und ich bin Offizier bei der Nachtwache.
Mit wem habe ich das Vergnügen?

*leicht neugierig sah er den Hengst an*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
08.12.2014
Merlight Abwesend
Changeling
*

[Aero|Gänge]

"Nachtwache? Da wäre ich eigentlich hingekommen" *er lächelte*

*muss sich ein lachen verkneifen*
"Wiegesagt ich bin Aero" sagte er schmunzelnd

"und Offizier der Luftwache"
08.12.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Gänge -> Kaminzimmer]
*Sky war kurz fasziniert von dem gemütlichen Raum den sie gerade betrat. Er war ähnlich geschmückt wie der Rest des Schlosses und doch erzeugte das Feuer sowie die Sitzgelegenheiten aus einfachen Kissen eine gänzlich andere Atmosphäre, fast schon heimisch, wie sie dachte. Sie setzte sich auf ein Kissen, oder eher, sie legte sich schon halb drauf. Sie seufzte einmal.*

oO(Viel zu gemütlich...)

Nunja, klingt ziemlich unüberlegt. So als wollte er dich unbedingt beeindrucken.
So viel Ärger wird es ja hoffentlich nicht sein, auch wenn ich mir vorstellen kann das Rüstungen schon was kosten...

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
08.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge]

*nickt leicht*

Schön sie kennenzulernen.
Schon komisch, das ich sie noch nach ihrem Namen gefragt habe, aber ich denke das ist Macht der Gewohnheit.

*lächelt leicht verlegen*

Es ist schön einen Offizierskolegen zu treffen.
Wie läuft es den hier im Schloss so?
Irgendwelche Gerüchte die sich hartnäckig halten oder so?
Ich möchte mich lieber auf dem Laufenden halten, ehe ich selbst noch Teil dieser Gerüchte werde.

08.12.2014
Merlight Abwesend
Changeling
*

[Aero|Gänge]
*muss ein wenig lachen als er den Teil mit Gerüchten über ihn hörte*

"nicht das ich wüsste, aber wenn erstmal Gerüchte los sind , dann halten sie ewig , zum Beispiel das mit princess Twilight auf der GrandGallopingGala ... oh mist verplappert entschulidgen sie das sollten sie eigentlich garnicht wissen..."

*wird verlegen*
08.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge]

*klopft ihm leicht auf die Schulter*

Keine Sorge, ich sage nichts.
Ich habe schon früh gelernt das ich lieber vieles für mich behalte.

*nickt ihm freundlich zu*

08.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Ambrosia/Eingangshalle]

Verbannt...für...
Oh...ich .. verstehe...das..tut mir leid für euch.

*sagte sie etwas nachdenklich. Einen Prinzen aus solch einem Grund zu verbannen? Das konnte sie sich in Terremento nie vorstellen. Sie hatten zwar nicht soetwas wie Prinzen oder Prinzessinen , doch gleichrangige Mitglieder würden sie niemals verbannen, zumindest nicht für so einen Grund.*

Ganz richtig. Im Kleinstaat Terremento...ein Küstenstaat.

*antwortete sie auf seine Frage hin und blickte in seine Augen. Etwas stille herschte kurz ehe sie eine neue Frage stellte.*

Wie steht es denn um den Krieg hier? Ist er stark am eskalieren oder steht eine Besserung in Sicht? Solche Neuigkeiten dringen normalerweise schnell vor aber ganz unten nach Terremento verblassen so einige Informationen in trügerische Gerüchte... da ist man sich nie so ganz sicher.

*sagte sie monoton und ruhig, ehe sie sich kurz umsah*

[Bild: 531135001451513947.gif]
08.12.2014
Merlight Abwesend
Changeling
*

[Aero|Gänge]

*seufzte*

"Hm nungut, Twilight ist ja bei der Grand Galloping Gala für 1 ganze Stunde auf der Toilette gewesen und zufällig zur gleichen Zeit fehlte Prinz Eclipse ... man erzählt sich da viele Sachen und einige meinen man hätte sie im Garten gesehen" sagte er mit gedämpfter Stimme
08.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge]

*schmunzelt leicht*

Und wenn dem so ist?
Was ist daran schlimm?
Wäre doch schön wenn eine Prinzessin und ein Prinz zueinander finden.
Vielleicht sind sie auch nur Freunde.
Wir sollten uns mehr um das Reich Sorgen machen, als um sowas, schließlich verdient jeder die Chance auf Liebe und ein Privatleben.

*spricht auch leise*

08.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Eingangshalle]

*Er schaut etwas über sie hinweg zu einem Punkt hinter ihr ans die Wand*

Auch wenn mir euer Mitleid nicht viel helfen wird.

*Der Greif wendet sich wieder an die Botschafterin und blickt ihr direkt in die grünen Augen*

Danke ich euch dafür.

*Er nickt leicht und seufzt dann leicht*

Es wird nicht besser. Es wird nicht schlechter. Momentan stagniert der Krieg und ein Ende ist nicht in Sicht. Der Krieg ist bereits eskaliert. Nun ist es nur noch ein warten auf den Tot.

*spricht er nur kühl und entgültig*

08.12.2014
Merlight Abwesend
Changeling
*

[Aero|Gänge-->Zimmer 25]
Ja schon aber es würde heißen das sonne und Mond vereinigt werden
und das würde schon für furore sorgen
*sagte er besorgt*
naja ich habe jetzt Nachtschicht, schlafen sie gut!
*sagte er und wandte sich ab woraufhin er in sein zimmer ging*
08.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Kaminzimmer]

Ich hoffe auch... immerhin hat er das gemacht, um mir etwas zu zeigen. Wie ist denn dein Dienst? Gibt es etwas neues?

*fragte sie interessiert, während sie sich auf eines der Sitzkissen lümmelte*

08.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge]

*schmunzelnd sah er den Hengst an*

Ich habe auch Nachtschicht und schlaf du ebenso gut.

*geht dann weiter*

oO(Auch wenn das so sein sollte, es ist besser so als wenn durch unterdrückte Gefühle alles den Bach runtergeht. Wirklich, ich habe darauf keine Lust das jetzt ein Machtkampf deswegn ausbrechen sollte. Naja, mir kann es erstmal egal sein. Jetzt heißt es Nachtwache...)

*geht langsam durch die Gänge und sieht sich aufmerksam um*

08.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Ambrosia/Eingangshalle]

*sie nickte etwas und hörte ihm zu woraufhin sie kopfschüttelnd seufzte*

Bei allem Respekt aber eure Ansicht lässt mich schaudern. Man sollte stets optimistisch bleiben, das ganze jetzt schon als ein Ultimatum zu sehen ist die falsche Perspektive..

*sagte sie nur kurz und ebenso trocken entgegnend. Nun aus dem Fenster schauend verlor sie sich kurz in dem weißen Wunderland, ehe sie wieder ihren Blick zu Strong Beak richtete.*

Terremento ist auch schon seit Jahrzehnten im Krieg mit den Zebras , aber wir haben nie die Hoffnung oder den Optimismus fallen gelassen. Aber hier im Norden ist das ja vielleicht anders...

*meinte sie unbegeistert aber trotzdem nicht frech.*

08.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

Ich weiß nicht wie der Krieg in euren Landen geführt wird. Alles was ich sehe sind die Berichte über die Tote der Verteidigungsschlachten. Es ist ein Patt und mit jedem Tag graben sich beide Parteien Tiefer ein. Die Front hat sich seit fast einem Jahr nicht mehr bewegt. Wie würdet ihr es sonst nennen?

*Meint er fragend an die Stute gewandt. Für ihn war der Krieg kaum mehr ein Wirklicher Krieg. Es war warten auf den Feind und dann töten oder getötet werden. Dieser Krieg hatte keine rumreichen Schlachten, keine Aufmarschierenden Armeen. Keine kurzen ehrenvollen Schlachten. Es war einfach Morden. Tagelang, wochenlang. Immer an der gleichen Stelle*

08.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Gänge]

*Das Bild war immer gleich. Braune Robe, aufrechte haltung, angegraute sonst blaue Mähne. Der Magier änderte sich in der letzten Zeit kaum. Viel zu ändern gab es schließlich auch nicht. Doch war an diesem Abend etwas anders. Er traf während seiner Abendtour auf jemand interessantes. Zumindest auf jemanden den er noch nicht kannte. Inzwischen kannte er die meisten Wachen die auf seinen normalen Wegen häufiger Dienst schoben. Doch dieser war neu. Daher musterte der alte Magier die schwarze Gestallt vor sich*

Guten Abend, Junger Hengst. Wir haben uns glaube ich noch nicht getroffen... oder habe ich sie vergessen?

*Meint er kurz etwas bestürzt. Er vergaß keine Gesichter. Er wusste sie alle noch*

08.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge]

Hmmm?

*er sah den etwas älteren Hengst an der ihn gerade angesprochen hatte und lächelte beruhigend*

Keine Sorge, ich bin neu hier.
Mein Name ist Mardon und ich bin Offizier der Nachtwache.
Wie lautet euer Name werter Herr?
Und was macht ihr zu so später Stunde hier?

*lächelt freundlich*

08.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Gänge]

*er atmet auf*

Gut... Dann bin ich doch nicht senil...

*Meint er leicht lächelnd und nickt dann*

Sehr erfreut. Charming Darling mein Name. Hofmagier ihrer Majestät. Ich bin fast jeden Abend hier unterwegs. Wieso?

08.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Ambrosia/Eingangshalle]

Berichte über Tote gehören zu einem Krieg dazu, Prinz. Mal hört es sich schlimm an mal weniger schlimm, aber damit muss man eben rechnen wenn es zu einem Krieg kommt. Der Krieg und der Tot stehen selbstverständlich nah zusammen..aber das ganze als ein Warten auf den Tod zu sehen ist Schwachsinn..

*sagte sie und richtete mit einem kurzen schütteln des Kopfes ihre Mähne.*

Es könnte bereits morgen schon zu Ende sein, wir könnten nichts ahnen. Jeden Moment könnte die Kapitulation oder die Waffenruhe eingereicht werden, von wessen Seite auch immer.
Krieg kommt so schnell wie er geht, das haben wir auch gemerkt...über Jahrhunderte immer wieder, auch wenn es ein kleineres Ausmaß hatte.

*sie räusperte sich etwas und blickte ihn mit einer erhobenen Augenbraue an*

Fronten bewegen sich nicht unbedingt immer...wir sollten froh sein...das die Front sich nicht bewegt. Ich steh dem ganzen neutral gegenüber, ich hab keine Hintergrunderfahrungen über den Krieg...aber wir alle können froh sein das sich hier in Canterlot noch keine Greifensoldaten befinden, während das Greifenkönigreich froh sein kann das die Front der Ponys nicht schon tiefer in ihrem Land ist.... das Volk sollte aus Kriegen rausgehalten werden und solange das hier noch so ist, kann man beruhigt sein. Lieber ein "unrühmliches Schlachten" als ein gloreicher Feldzug durch ein Land welcher SChutt und Asche hinterlässt!

*sagte sie in einer Selbstüberzeugung wie man es wohl selten hörte.
Weiterhin den Prinzen musternd wartete sie aber auf seine antwort*

08.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

Er könnte bereits morgen vorbei sein. Oder er geht weiter 10 Jahre vorran. Wir wissen es nicht. Aber ihr solltet aufpassen was ihr hier als Schwachsinn abtut.

*Meint er mit etwas kälterer Stimme*

Das ihr keine Hintergrunderfahrungen im Krieg habt merkt man und ihr solltet euch entscheiden für wen ihr Kämpfen wollt. So ihr das wünscht. Eine Stillstehende Front ist eine Front an der nur noch Soldaten abgeschlachtet werden. Eine ewige Schlacht ohne ende. Nur mit Verlusten. Ich bin froh das man die Greifen aufhalten konnte. Doch sollten sie wieder vom Festland vertrieben werden. Ein Gegenangriff auf greifisches Territorium ist ebenso töricht wie unmöglich. Equestria besitzt keine Flotte mehr um einen solchen Gegenangriff zu starten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste