(09.07.2012)EmilyFluttershy schrieb: Na? Kein Beitrag?
Bei einem Forum muss man sich mal um Geduld üben wenn es um Beiträge geht, kann auch brauchen bis man sich mal Gedanken über ein Thema gemacht hat.
Habe auch mal nachgedacht, aber ich weiß nicht warum aber mir ist das Lied "Du entschuldige - i kenn di" von "Peter Cornelius" eingefallen.
(Bitte googelt nicht danach *g* das ist AustroPop, ich denke manche werden es nicht mögen aber den Refrain mag ich einfach und Allgemein hör ich alles Quer durch die Bahn. Bin halt Random.)
Warum frage ich mich selber aber vielleicht einfach weil ich es vor einigen Jahren öfters gehört habe und es irgendwie mich an eine alte Klassenkameradin erinnert hatte. Aber immer daran denken eher nicht, besonders in den letzten paar Jahren nicht mehr.
Achja außerdem kommen noch sehr viele Songs von den Wise Guys hinzu, hier möchte ich mich gar nicht auf Liedern fixieren. Aber deren Texte sind so genial das ich mich auch oft im Alltag mitten drin an die Texte erinnere.
Sonst.. Lieder die man halt schon sehr lange im Kopf hat, aber selbst da zählt, dass ich darüber keine Gedanken verliere zumindest nicht tagaus tagein, Ohrwürmer sind wieder etwas Anderes da hat man ja meist nur eine kurze Phase.
Daher kann ich die Frage nicht einmal genau beantworten, außer den 2 oben genannten Punkten.
Wenn es aber nur um Ohrwürmer geht die Ihr kurze Zeit habt bitte ich darum in diesen Thread zu posten:
Aktuelle Ohrwürmer.