Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 19:29



[PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
08.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
"Oh, nicht schlimm Barley. Wenn FoKuS so nett ist kann sie dich ja an ihrer Datenbank teilhaben lassen. Twilight happy  Währe dass denn ok FoKuS? Und ich würde gerne wissen wie sie es schaffen Magie nutzlos zu machen und was man dagegen unternehmen kann. Hast du da etwas? Oder wie man am besten bekämpft?  AJ hmm  "

Ich würde mal sagen, wenn Sophor seine Untoten zur Seite bewegen würde, würde ich mich dann auf zum Templer machen, wenn ich der Falle ausweichen kann. Ich müsste ja wissen wo sie ist und wie sie ausgelöst wird, wegen dem Allsichttrank, oder?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
08.12.2014
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Allheilung auf mich, danach hole ich neue Zombies, die sich Beile nehmen sollen. Ich werde sie Franki, Fauli und Rakki2 nennen.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
08.12.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
hm gut, dann sollen alle meine Diener ab aufhalten aus der GRube raus zu kommen.
Kann man das noch nachtragen?

Wenn nicht ... ist er schon raus? .-.
Wenn ja dann, tja, keine Ahnung? ^^
Zu heilen gibt's nix und angreifen kann ich auch nicht.

Ähm ... ähm ... D:
Ich ... wirke Lebensfeuer! :3

Mein Viehzeugs (sofern ab wirklich nicht mehr in der Grube ist) greifen die Templer aus der Ferne an, sofern möglich.
ALle die nicht können sollen einfach mich verteidigen.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
08.12.2014
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Ich würfle Kletterproben mit drei Würfeln, und ich kann die Kante im Stehen bequem erreichen. Glaubst du ernsthaft, dass ein Wasserklecks auf meinem Kopf mich aufhalten kann? Twilight: not bad

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
08.12.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Finden wir es raus. Shrug

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
08.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Dämliche Skelette, meine Untoten sollten sich doch zurückziehen, dann schicke ich den Befehl einfach nochmal, bis der auch in das letzte verweste Gehirn vordringt  Twilight: No, Really?
Wer sich nicht zurückziehen kann, soll zumindest Platz für Rijje machen
Dann ist auch noch meine Vergrößerung auf Rijje schief gegangen, das wird gleich nochmal probiert.
Wenn meine kleinen Feuerelementare im Gang fliegen können, soll sich das, was gerade angegriffen hat versuchen hinter dem Templer zu platzieren um ihn von hinten anzugreifen, das zweite KLeine soll den Platz des ersten Einnehmen und dem Templer ebenfalls Saures geben.

Zitieren
09.12.2014
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Ach so, naja, je nachdem, wo weniger Templer sind, klettere ich auf der Seite hoch. Als Aktion halt Allheilung, und wenn ich unter 0 LK bin auch mit Zaubermacht. Und die Zombies nur, wenn ich diese Runde noch Zeit habe.
Untote nach F19.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2014 von appleblack.)
Zitieren
09.12.2014
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Runde 17

Templer: Regeneration - hm, hält sich diesmal in Grenzen. Die zwei in der Grube versuchen auf appleblacks Seite wieder rauszuklettern. Dem ersten gelingt das, der zweite rutscht ab und stürzt erneut in die Tiefe. Den Schaden kann er aber wieder abwehren.
Dann der eine nochmal auf Midnight - bringt 5 Schaden durch. Der Bei Sophor und Rijje greift einen Feuerelementar an. Das Feuer scheint ihm nichts auszumachen. Ein Schlag und der Elementar verpufft!

Wächter: Ja, hab ich. Hab's aber nachgewürfelt. Sie haben gar nichts bewirkt  Twilight: No, Really?
Diese Runde - zerren deine Dämonen wieder fruchtlos an dem Templer rum, aber einer deiner Schatten macht ein bisschen Schaden.
SIE KÖNNEN ANGEBLICH DURCH ANGRIFFE AUF BESTIMMTE DRUCKPUNKTE DIE FÄHIGKEITEN VON ZAUBERWIRKERN  VORÜBERGEHEND BLOCKIEREN. DAS SOLL ABER NUR EINIGE SEKUNDEN BIS WENIGE MINUTEN HALTEN. EIN GEGENMITTEL IST NICHT BEKANNT.

EfiXtra: VH 1

Midnight: Gratuliere, du hast einen fast taufrischen neuen Gegner. Den Templer, den du fast totgekratzt hättest, haben UnartiCs Elementare in die Grube geworfen. Aber du schwenkst dem auch nochmal 19 Schaden ein... Zumindest geh ich davon aus, dass du weiter auf ihn einschlägst.

Rijje: Der Allsichttrank wirkt nicht mehr, aber du weißt, wo die Fallen sind. (Den Skeletten ist es einfach egal. Die latschen in jede Falle rein, wen man ihnen nicht explizit sagt, dass sie an der Stelle einen großen Schritt machen müssen.  Pinkie happy  )
OK, wolltest d direkt zu dem Templer oder erst noch auf die Vergrößerung warten? Da muss ich deine Aktion jetzt interpretieren... Na ja, du musst erst warten, bis die Skelette aus dem Gang raus sind. Das tun sie erst bei Sophors Aktion. Da kannst du auch noch die Vergrößerung abwarten.
EINE BESTIMMTE ATEMTECHNIK SOLL SIE FÜR EINE KURZE ZEITDAUER VÖLLIG IMMUN GEGEN MAGIE MACHEN. DANN KÖNNEN SIE SOGAR MAGISCHE BARRIEREN UND SCHUTZEFFEKTE IGNORIEREN UND SPRECHEN AUF KEINERLEI MAGISCHE WAHRNEHMUNG AN... WAHRSCHEINLICH KANN ICH SIE DESWEGEN NICHT SEHEN - BIS AUF DEN VOR APPLEBLACK - , WEIL ICH JA ALLES ÜBER EINE MAGISCHE AUSSPÄHUNG BEOBACHTE.
SIE SELBST KÖNNEN MAGIE SEHEN UND SO SOGAR AUTOMATISCH UNSICHTBARKEIT UND ILLUSIONEN DURCHSCHAUEN.


UnartiC: Ähm, ja, appleblack ist schon aus der Grube raus. Der einzige, der da von seiner Reichweite was hätte gegen tun können, wäre Windrose gewesen. Das trag ich jetzt trotzdem nicht mehr nach. Da hätte ohnehin schon ein echter Glückswurf dabei sein müssen  Twilight: No, Really?
Waterloo und Windrose könnten noch den dritten Templer in die Grube stoßen. Allerdings gibt's nicht viel dagegen zu machen, wenn sie auf der anderen Seite wieder raufwollen. Fliegende (körperliche) Wesen könnten auf die andere Seite und versuchen, das zu verhindern...
OK, Windrose und Waterloo versuchen den Templer zu stoßen  Facehoof  stellen sich aber zu ungeschickt an.
Lebensfeuer bis Runde 29. appleblacks Untote fangen an, in deiner Heilenden Aura zu zerfallen. Wächters Schatten allerdings auch...

Sophor: Deine Skelette ziehen sich zurück, den Vergrößern auf Rijje - funktioniert diesmal, und zwar ziemlich gut  Twilight: not bad  Der Elementar, der noch übrig ist, fliegt hinter den Templer und greift an. Wird aber abgewehrt.

Riesen-Rijje: Jetzt kannst du. Und zwar in XXL! Du haust den Templer für 25 und 27, davon kommen immerhin noch 19 durch.

appleblack: Du bist schon oben - Allheilung...  Rarity shocked  Wie, geht nicht?! Wo ist deine Magie!?
Zombies herbeirufen geht aber. Die kommen ja aus 'nem Gegenstand. Wo willst du die Mächtige Erweckung draufhaben?
Und OK, so unangenehm es ihnen auch sein mag, auf deinen Befehl hin stellen sie sich auch neben UnartiC  Big Grin

Templer: Schwer verletzt/Dem Tode nahe/Dem Tode nahe/Tot/Schwer verletzt
Wächter+ (I E18) 19 von 19 LK
>Günter/Gandalfea/Gustav: 46"/46"/46"+ von 46 LK
>Hedwig: 46"+ von 46 LK
>Schatten: 24"/24"/24" von 25 LK
>Höllenhunde 35/35/35 von 35 LK
EfiXtra (II J6) 22 von 25 LK
>Feuerelementar 29" von 29 LK
Midnight Sky+ (I E19) 18 von 23 LK
>Triumphales Trio: 20"/20"/20" von 20 LK
Rijje (I I24) 32 von 22 LK
>Barley (I K16) 12 von 12 LK
UnartiC+ (I F20) 43 von 22 LK
>MiniMe+ 7 von 7 LK
>Waterloo+ (II I24) 62 von 62 LK
>Windrose+ 64 von 64 LK
>Hermine/Harry: 46"+/46"+ von 46 LK
Sophor (I J24) 36 von 18 LK
>Skelette (I K22 und M23) 22/12/22/22/22/22/22/22 von 22 LK
>Heroisches Skelett (AB 18) 110 von 110 LK
>Zombies 28/28/28/28/28/28/28/28/28/28 von 28 LK
>Feuerelementar 29"/29"/29"/29" von 29 LK
>Feuerelementar 12" von 12 LK
appleblack (I C20) 2 von 26 LK
>Beili (NK 25), Bogi (FK 22), Puffi (FK 22) 21/21/21 von 22 LK
>Zombies (NK 25) 27/27/27 von 28 LK
>Zombies (GA -2, AB 21, NK 24) 27/27/27 von 28 LK
>Zombies 27/27/27 von 28 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
09.12.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
"Fokus? Sagst du mir Bescheid, wenn du die Templer wieder sehen kannst? Sofort, bitte!"

Ich probieres nochmal mit Hast auf Mid und Schießen.

Dämonen weiter wie bisher. Schatten auch (Böser UnartiC!)

"Achja...noch was Fokus: Ist irgendwas darüber bekannt, wie lange die diese Atemtechnik nutzen können? Oder ob man sie irgendwie daran hindern kann? Oder ob das auch für die Auswirkungen von Zaubern gilt? Also...das Feuer dass ich mit Flammeninferno verursache z.B.?"

Wenn Fokus sagt, dass die Flammen vom Inferno funzen könnten, dann versuche ich statt der Hast auf Mid das. Allerdings nur, wenn ich das Inferno so setzen kann, dass der Templer vor ihr noch drin steht, sie selbst aber nicht mehr. Und meine Schatten und Dämonen sollten sich dann auch vorher zurück ziehen können. Außer sie sind Feuerfest ^^

Außerdem:
Fragethread..? ^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2014 von DerWächter/mmmm.)
Zitieren
09.12.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Hat da jemand Zombies gesagt? Big Grin
Heilende Strahlen auf alles, was untot ist (außer die Schatten vom Wächter, sorry :'c )! Mid und alle anderen, die noch verwundet werden, dürfen auch. ^^
Wer braucht, bekommt noch eine heilende Hand.

Ich selbst versuch mich mal von allem Ärger fern zu halten, Waterloo soll mich schützen, Windrose kickt weiter Templer runter und die Dämonen gehen auf die andere Seite, um dort das selbe zutun.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
09.12.2014
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Uhm, ja, einfach weiter angreifen, hab gerade nix besseres zu tun Derpy confused

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Ja sorry hätte ich präziser sagen sollen, aber so wollte ich es auch habn Private.  FS grins

" Na Kleiner? Wollen wir mal das Gespräch weiterführen? [Bild: mlp-lsmug.png] Und Danke FoKuS für die Infos, das wirds bringen."

Ich schlage den Templer....und das in XXL-Format!

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
09.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Okay, Riesen Rijje scheint das soweit unter Kontrolle zu haben.
Meine Elementare ziehe ich zurück, viel scheinen die nicht auszurichten, meine Skelette sind schon zurück gezogen. Das Heroische soll neben Rijje gegen den Templer Kämpfen (So es denn neben dem Riesen noch Platz im Gag findet, außerdem sage ich ihm diesmal ausdrücklich die Falle mit den Knochensplittern zu meiden ^^)
Ich selber werde in der Zeit einen Schwarm Knochenfledermäuse beschwören.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2014 von Sophor.)
Zitieren
09.12.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Ihr 2 mobbt den armen Templer ja richtig! RD laugh

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
10.12.2014
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Dann trinke ich eben die Heiltränke... :/
Und ich verziehe mich zu meinen Untoten. Sorry, aber zwischen Team Unwächterig und den Templern fühle ich mich ganz schön unwohl...

@Wächter: k.o.-schlagen klappt ganz gut, denke ich...

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
10.12.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Ich schlage normalerweise mit Magie ko ^^

Zitieren
10.12.2014
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Ich weiß! RD laugh

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
10.12.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Warts nur ab bis ich meine Magie wieder habe!

Zitieren
10.12.2014
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Runde 18

Templer: Der eine bei appleblack greift diesen an - ja, vergiss es  Twilight: No, Really? Der in der Grube versucht rauszuklettern - was dem doch  tatsächlich nicht gelingt Facehoof
Dann der eine auf Midnight - Oh yeah, 1 Punkt Schaden...
OK, dann noch der auf Rijje - SAG MAL, DAS IST DOCH WOHL ZUM KOTZEN, WAS ICH FÜR DIESE HALBAFFEN DIE GANZE ZEIT FÜR EINEN SCHEIß ZUSAMMENWÜRFEL!!!  Flutterrage
Tschuldigung  Twilight: No, Really?  Weiter im Text...

Wächter: JA, ICH KANN EINEN ZWEITEN OBEN AN DER GRUBE WIEDER SEHEN. EBENFALLS BEI APPLEBLACK.
NEIN, DIREKTER MAGIESCHADEN WIRKT NICHT GEGEN SIE. DIE ATEMTECHNIK - NA JA, SIE MÜSSEN SICH EINEN MOMENT DARAUF KONZENTRIEREN UND KÖNNEN DANN NICHTS ANDERES TUN. WENN MAN SIE IN DIESEM MOMENT UNTERBRICHT, VERHINDERT DAS VIELLEICHT DIE IMMUNISIERUNG.
WAS DIE BLOCKADE BETRIFFT: ICH KANN SEHEN, OB JEMAND MAGISCH AKTIV IST. DU BIST ES IM MOMENT NICHT.

Hast schlägt fehl...
ICH SAGE DIR BESCHEID, WENN ICH IN DIR WIEDER MAGIE SPÜRE. MEHR KANN ICH DA GERADE AUCH NICHT TUN.
Die Schatten attackieren den verletztesten. Sie machen gerade mal einen Schaden - aber der Werteverlust zieht. Zwei von deinen Dämonen fliegen rüber und versuchen, den einen Templer wieder in die Grube zu stoßen (an den anderen kommen sie nicht ran, da ist appleblack im Weg). Der blockt die aber ab.

EfiXtra: Jooooo... VH 2

Midnight: Du schlägst den bei dir K.O.

Rijje: 33, 38, 27, 31 - insgesamt kommen 54 Schaden bei dem Templer an. Er... öhm ...respektiert deinen Standpunkt. Und ist tot.

UnartiC: Gut, erstmal die Strahlen. 21 Schaden für 5 Zombies. Uuh, zwei verpatzen sogar die Abwehr.
Noch 'ne Heilende Hand auf Midnight...  oh Lyra astonished Verpatzt! Bwahahahaha!  RD laugh Windrose kickt den Templer, den Midnight grade gefällt hat, in die Grube - wovon er in dem bewusstlosen Zustand nochmal 13 Schaden kriegt und stirbt. Kill Stealer!!!
Hermine und Harry fliegen über die Grube und versuchen, den einen Templer in die Grube zu ziehen - was ihnen nicht gelingt.

Sophor: Knochenfledermäuse - bitte schön!
Allerdings ist neben Riesen-Rijje tatsächlich kein Platz mehr... äh, und der Templer ist eh tot.

appleblack: Ich hab die Mächtige Erweckung jetzt mal eigenmächtig arrangiert.
OK, zwei Heiltränke mit Hast, ja? Holla, du hast ja sogar nur zwei.
OK, deine einzige Rückzugsmöglichkeit ist weiter in den Raum hinein. Über die Grube kannst du ja im Moment nicht. Also, könntest du schon, aber da steht dann UnwächteriC.

Templer: Schwer verletzt/Dem Tode nahe(WV 1)/Tot/Tot/Tot
Wächter+ (I E18) 19 von 19 LK
>Günter/Gandalfea/Gustav: 46"/46"/46"+ von 46 LK
>Hedwig: 46"+ von 46 LK
>Schatten: 23"/23"/23" von 25 LK
>Höllenhunde 35/35/35 von 35 LK
EfiXtra (II J6) 22 von 25 LK
>Feuerelementar 29" von 29 LK
Midnight Sky+ (I E19) 18 von 23 LK
>Triumphales Trio: 20"/20"/20" von 20 LK
Rijje (I I24) 32 von 32 LK
>Barley (I K16) 12 von 12 LK
UnartiC+ (I F20) 43 von 22 LK
>MiniMe+ 7 von 7 LK
>Waterloo+ (II I24) 62 von 62 LK
>Windrose+ 64 von 64 LK
>Hermine/Harry: 46"+/46"+ von 46 LK
Sophor (I J24) 36 von 18 LK
>Knochenfledermäuse 5/5/5/5/5 von 5 LK
>Skelette (I K22 und M23) 22/12/22/22/22/22/22/22 von 22 LK
>Heroisches Skelett (AB 18) 110 von 110 LK
>Zombies 28/28/28/28/28/28/28/28/28/28 von 28 LK
>Feuerelementar 29"/29"/29"/29" von 29 LK
>Feuerelementar 12" von 12 LK
appleblack (I D23) 20 von 36 LK
>Beili (NK 25), Bogi (FK 22), Puffi (FK 22) 20/20/20 von 22 LK
>Zombies (NK 25) 5/23/18 von 28 LK
>Zombies (GA -2, AB 21, NK 24) 5/19/26 von 28 LK
>Zombies (AB 21, NK 24) 26/26/26 von 28 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
10.12.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
"Okay. Unterbrechen in dem man sie angreift zum Beispiel? Und danke, dass du mir dann Bescheid gibst."

Zwei Schüsse bitte. Einen mit Revolver auf einen beliebigen Templer, einen anderen mit Frostschockkanone auf den, den Fokus wieder sehen kann ^^
Wenn Fokus nächste Runde noch nen zusätzlichen dritten Templer wieder sehen kann, streich den Revolverschuss und ersetz ihn durch nen Schuss mit der Frostschusskanone ^^
Wenn Sie wieder Magie bei mir sieht nur einen Schuss und eine Hast auf Mid.

Wenn der Templer den Fokus sehen kann einer ist, der bereits bewusstlos ist -> statt des Frostschocks nen normaler Revolverschuss. Und auf nen Templer der noch lebt.

Dämonen und Schatten weiter wie bisher.

(10.12.2014)Private schrieb:  UnwächteriC.
Mittlerweile MidwächteriC ^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2014 von DerWächter/mmmm.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste