(06.07.2012)Livid schrieb: (06.07.2012)rainbowdash28 schrieb: Mich hat noch nie eine Serie so sehr fasziniert und sooft gesehen hab ich wohl auch noch keine, obwohl in Minuten vielleicht schon liegt aber daran das die meisten Animes 400 Folgen+ haben. -.-
Ich muss bitte kurz fragen, wieviele Animes du bisher insgesamt gesehen hast? XD Meiner Erfahrung nach liegen die mit 400+ Folgen in der Minderheit.
Ach tut mir Leid
/fixed, natürlich mache Animes es kommt einen aber immer so vor als ob es so viele sind weil es wirklich viele Folgen sind..
Welche habe ich mit "vielen" Folgen gesehen zum einen Dragonball Z/Kai/GT, One Piece, Detektiv Conan, Digimon/Pokémon, (Ranma), (Beyblade).
Die in Klammern haben nicht allzu viele Folgen aber dennoch eine beachtliche Summe. Naruto wollte ich auch mal ansehen da es ein Anime ist über den ich noch nicht urteilen möchte, war aber nach der ersten Folge nicht so berrauschend aber wie gesagt erstmal 10-20 Folgen gucken und dann urteilen *g*.
Trotz alledem hält sich MLP:FIM auf Platz 1 denn ein Anime (sowohl von den 10-30 Folgen als auch die 200++ Folgen) hat es jetzt nicht geschafft darauf zu klettern und wenn wären es sowieso nur Ranma 1/2 oder Detektiv Conan.
Normale TV-Serien favorisiere ich nur Mythbusters und auch diese will ich nicht über MLP:FIM stellen.
klingt naiv aber es gefällt mir nun einmal am Besten.