Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.10.2024, 14:17



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
08.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
(Ich hab keine Ahnung was die kann, was ist denn das? Sieht nicht anders aus als ein Stock um Leute zu hauen)
*Im Baum begann es zu rasseln, die Kapseln, die aus den Ästen hingen begannen intensiver zu glühen, zu schimmern und das Leuchten zog sich wie Adern durch den Stamm und ließ zu den Wurzeln langsam Kabel wachsen, dann Platinen, ganze Schaltkreise, Buchsen, Gehäuse, Kupferdrähte, Schienen, eine Außenhülle, einen Monitor, etwas zum befestigen am Huf, eine Schnalle, Knöpfe und Tasten und zuletzt die Nieten, um alles zusammen zu halten, bis schlussendlich aus den Wurzeln heraus das gewünschte Gerät gewachsen war*

[Der Doktor]
Ich hab es schon erklärt: Es ist die Pflicht eines jeden Time-Lords die Zeit zu bewahren, nicht sie zu formen! Wenn es nach mir ginge würde ich nur in der Zeit reisen und jede Misere beenden, die ich finden würde! Ich würde es tun, weil ich es bessern will! Aber ich darf nicht! Die Zeit ist an manchen Punkten fest in Stein gemeißelt! Fixpunkte, Momente an denen Ereignisse den Lauf einer Welt bestimmen! Euer Krieg war so einer, unveränderlich in den Vortex geprägt! Würde ich versuchen ihn zu ändern, würde ich die Zeitlinie dieses Universums vernichten und alles auf einen Moment in der Geschichte reduzieren. Alles würde zur selben Zeit stattfinden!

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
08.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
(naja... hauen kann man damit auch.... aber es ist im grunde fast eine energie schusswaffe.... nur das sie ohne rüstung meißt eher ein one shot ist.....allerdings ist die "munition" ein erz namens naquada, das sehr selten ist.... dazu ist die waffe aus weiter als 10m eher ungenau, in wie weit man das auf foe übersetzen kann musst du sagen)
[Lyra/changeling]
*nimmt den pipbuck vorsichtig an sich*
oO(das teil ist mal eine schönheit...)
*legt ihn sich vorsichtig um den huf*

Zitieren
09.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Sie öffnet die Augen und schüttelt den Kopf*
I-ich... ich glaube, ich habe genug gesehen...
*Seufzend lässt sie den Kopf sinken*
Das da... das bin nicht mehr ich. Aber es ist schön, meine Vergangenheit zu kennen.
*Damit nimmt sie ihren Huf von der Masse und schaut den Doktor an*
Danke, dass Sie mir das ermöglicht haben.

Zitieren
09.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
(Pack nen Energiekristall rein als Energiequelle, lass es eher graus aussehen, damit es Stahl ist und nimm ein paar technische Accessoires, wie Kabel, Leiter, Materie-Modulator und wir haben eine Schlag und Energiewaffe, welche aus FO:E sein könnte)

[Der Doktor]
*er seufzte einmal leise, drehte dabei das Element in seinen Hufen und ließ den Kopf sinken. Er dachte nach, das tat er immer so, wenn er betrübt war, oder ihn etwas belastete, das erkannte Zero fast schon automatisch, wenn man ein Jahr lang mit ihm unterwegs war. Der Kristall in seinen Hufen drehte sich oftmals um sich selbst, schimmerte matt und landete dann auf der Steuerkonsole, als er ihn nach hinten warf*
Keine Ursache... ich glaube ich setze euch dann wieder ab... wisst schon... zuhause... ich hab noch zu erledigen... Zeugs und so... wichtiges Zeugs...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
09.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
(ok, klingt gut)
[Lyra/Changeling]
oO(hmmm…. ich wollte schon öfter mal ne Energie Waffe…. wo ich gerade hier bin…)
Eine Energie Waffe, mit einem Kristall als Quelle, stabförmig, der Kristall sollte hinten sitzen und wechselbar sein, am besten stabil genug um sie auch als schlag Waffe nutzen zu können..

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2014 von Bloody-Lyra.)
Zitieren
09.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Ja, erledige du dein Zeugs! Abenteuer durch Raum und Zeit, dabei bestenfalls die Probleme beheben, die man selber verursacht hat und das Universum schön am Rande der Vernichtung halten! Mach ein Fohlen glücklich und ignoriere den Krieg!"
*Ist selber ein wenig schockiert wie viel Groll er gegen den Doktor hat, schüttelt den Kopf und dreht sich von ihm weg*

[Chroma]
*hat sowohl Lyra als auch Silver hinterher geschaut, als diese in Seitengängen verschwunden sind. Als von Absetzen die Rede ist spitzt sie ihre Ohren, schaut sich kurz um und verschwindet dann lautlos in der Richtung in die Silver gegangen ist um ihn zu suchen*

Zitieren
09.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Sie lächelt unsicher, bevor sie sich umschaut, ob sie sich vielleicht irgendwo die Hufe waschen kann, an denen noch Glibber von der Konsole hängt*

Zitieren
09.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

*wild und voller Panik rennt er durch die verzwickten Gänge, mit der Angst im Rücken, dass sich seine Vorahnung bewahrheitet*

Keine Lust zu sterben! Leckt mich! Nicht noch mal! Ich will doch nur eine Woche ohne Holocaust überstehen!

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
09.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
*wie eine Frucht aus einer Knospe entstand, glitten feine Fäden aus Stahls aus dem Geäst, nicht dicker als ein Haar, aber doch reißfest wie Stahl, begannen damit etwas zu weben, ein Geflecht zu spinnen, welches sich länglich nach unten zog, sich zu poliertem Metall verband, im Licht der Kerne schimmerte. Zusätzlich wuchsen Kupferkabel aus einem Ast, während ein anderer sie mit Gummi überzog, Platinen und Elektronen sprossen hervor wie Gras und zogen sich durch einen kleinen Kasten am hinteren Ende des Stabes, bevor sich die Kabel einmal von einem Ende zum anderen zogen, um zur entstehenden Batterie zu kommen und sich mit ihr zu verbinden. Als alles fertig gewachsen war, landete der Stab angelehnt an am Stamm des Baumes.*

[Der Doktor]
Ich habe euren Krieg nicht angefangen, aber ich darf ihn auch nicht rückgängig machen... es gibt eben Punkte, die ich nicht verändern kann, manche darf ich nicht einmal betreten! Es tut mir Leid, was mir eurer Welt passiert ist, aber es liegt nicht in meiner Macht etwas daran zu ändern. Ich bin kein Gott... nur ein Verrückter, in einer blauen Kiste... nur ein Verrückter... ihr solltet gehen... ich lass euch in New Pegas raus...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
09.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Sie horcht auf*
Wird das nicht Aufsehen erregen?

[Gun Runner]
*Er zuckt mit den Ohren*
Das geht nicht! Meine ganzen Sachen sind noch in der Höhle!

Zitieren
09.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
*nimmt vorsichtig den Stab*
ok… danke
*macht sich auf den Weg zurück*

Zitieren
09.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
oO(Soll mir recht sein)
*grinst leicht*
oO(Dann komm ich auch um das Gespräch mit Watcher)
"Ein Verrückter, da sagst du was ..."

[Chroma]
*folgt den Hufschritten von Silver, dabei selber so leise wie eine Katze. Das Innere der Tardis folgt keinem erkennbaren System, endlose augenscheinlich identische Gänge reihen sich aneinander, unterbrochen nur gelegentlich von Kreuzungen.
Plötzlich hebt Chroma ihren Kopf und dreht ihn leicht, als sie sich umdreht galoppiert Silver gerade an einer Kreuzung vorbei die sie vor wenigen Sekunden selber passiert hatte*

Zitieren
09.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

*da ihm nun nach, seiner Ansicht nach, eine Ewigkeit verging, wohl hervorgebracht aus der Panik, die Ausdauer verloren ging und anhielt*

Ich...kann nicht mehr....

oO( Werde sowas von sterben....verreckt.....in einem Gang....)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
09.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Der Doktor]
Die TARDIS verfügt über einen Wahrnehmungsfilter. Solange man sie nicht sehen will, sieht man sie nicht, oder bemerkt sie nicht... man übersieht sie einfach, wenn man nicht speziell nach ihr sucht... was glaubst du warum ich überall landen kann? Keiner sucht nach einer blauen Telefonzelle, die in der Zeit reisen kann...
*er lehnte sich an die Konsole, fuhr mit dem Huf über die Schalter und Hebel, die Monitore und alles Technische, was auf der Oberfläche war*
Habt ihr ihn je gesehen? Den Last Day? Videos? Aufzeichnungen?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
09.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
*kommt wieder bei den anderen an*
alles ok?... bevor wir weiter gehen würde ich gerne noch 2 Steinchen mitnehmen..

Zitieren
09.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Ich glaube nicht, dass viele Kameras die Megaspells überstanden haben"
*erinnert sich mit einem Schaudern*
"Aber damals, kurz nachdem wir das erste mal in Manehatten angekommen sind hatte ich einen memory Orb gefunden. Das Teil war anscheinend durch die Strahlung beschädigt, hat irre Kopfschmerzen erzeugt, aber das war nicht das Schlimmste"
*seine Stimme wird ein wenig brüchig*
"Ponies waren in die U-Bahntunneln ich weiß gar nicht mehr warum, wahrscheinlich war es einfach eine beschäftigte Tageszeit, dann ging der Megaspell los. Ein Grollen, dann eine Wand aus grünem Feuer ..."
*zwingt sich ein Grinsen auf die Lippen*
"So gesehen nicht der Schlimmste Tod, viel Schneller geht es wohl nicht ..."

[Chroma]
*ruft*
"Hey, Silver?!"
*eilt zurück und um die Ecke*
"Hast du was gesehen? Warum rennst du hier wie ein Wilder durch die Gänge?"

Zitieren
09.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Der Doktor]
Dann werdet ihr die ersten sein...!
*damit sprang er auf, lief um die Steuerkonsole herum und ließ die Hufe förmlich über die Tasten und Hebel fliegen, so geschickt betätigte er die komplizierten Mechanismen. Seine Bewegungen verschwammen zu wirren Mustern, während der Zylinder in der Mitte langsam Bewegung aufnahm und ein lauter Gong durch die Kammer hallte, gefolgt von einem metallischem Kreischen, als die Maschine startete.*
Du willst wissen warum ich nichts verhindern kann?
*er presste die Hufe auf die Konsole, stemmte sie darauf und sah neben dem Zylinder vorbei zu Light*
Sieh es dir an. Sowas sollte keiner verändern dürfen!

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
09.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

*seitlich den Kopf bewegend blickt er zu der in seine Richtung kommende Chroma*

Gesehen!? Noch nicht! Ich weiss aber dass was passieren wird! Und ich will bevor dies passiert hier raus!

*sichtlich schwer atmend setzt er sich hin auf die Flanke.*

Ich will nur einen normalen Tag haben wo ich nicht in von einem Holocaust in den nächsten krache......

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
09.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*beobachtet mit widerwilligem Respekt wie Geschickt der Doktor die komplizierte Konsole bedient, oft ohne genau hineinzuschauen was er gerade tut*
"Ich weiß, was passiert ist ... Die Bomben gingen hoch ... und Equestria wie es vorher war wurde ausgelöscht, es zu sehen ändert Nichts."
*schaut erwartungsvoll auf den Monitor*
"Und fang mir nicht mit dürfen an, keiner sollte eine Maschine haben, wie du sie hast ... "

[Chroma]
*ist sichtlich überrascht von seiner Panik*
"Was hast du denn? Mir gefällt es hier eigentlich ganz gut ..."
*streift einen Huf über die Wand*
"Es ist warm ... und .. naja, interessant, neu"
*schaut ihn fragend an*
"Was ist das letzte mal hier passiert?"

Zitieren
09.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

B-berühre nicht die Wand!

*weicht von dieser zurück*

Letztes mal!? Wir wurden von Parasiten angegriffen die uns im Hirn rumfuschten und beiner töteten, dabei unsere schlimmsten Albtraüme erlebt und gerieten zwischen die Fronten eines Krieges Ich will nur wieder weg und eine normale Woche im Ödland leben wo ich nicht jeden 2 Tag in die nächste Scheisse gerate!

*knallt mit dem Huf auf den Boden auf was ein lautes Knallen ergibt*

Seit meinem versuchten Überfall der Gruppe, ist nur Scheisse passiert! Wurde gedemütigt, gefangen genommen und verarscht, wurde als Sklaven gehalten und durfte fast die Überreste von Ponys fressen! Wurde auch fast aufgesaugt von einer Masse aus Tentakeln, missbraucht als Spielzeug, fast verschluckt von nem Drachen und zu guter letzt.....hat man mir ins Hirn geschossen!

*man konnte an seinem Tonn und seiner Haltung deutlich erkennen dass er wirklich mit den Nerven am Ende ist und, im Moment, ziehmlich fragil ist*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste