Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 14:50

Canterlot Castle
09.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Iccy/Kaminzimmer->Schlafzimmer]

*sie nickte und erhob sich ebenfalls*

Ich freu mich, dass du mir vertraust. Ich mag dich wirklich. Aber du hast REcht, ich muss mich aus langsam Richtung meines Bettes bewegen. Wir können noch ein Stück gemeinsam gehen, wenn du magst.

*sie lächelte und wartete auf die Antwort*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2014 von Laylilay.)
09.12.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Kaminzimmer -> Zimmer]
K-klar, warum nicht.

oO(Vertraue ich ihr wirklich? Ich hab ziemlich persönliches Zeug erzählt und irgendwie ist es fast wie damals. Ich denke das ich ihr vertraue...)

*Bevor sie das Zimmer verließen überlegte Sky sich nochmal etwas. Sie wusste nicht ob so etwas gerade passen würde, aber nachdem worüber sie geredet hatten war sie in der Stimmung. Sie ging also näher an Iccy heran und legte einen Huf um sie.*

Danke das du mir das Kaminzimmer gezeigt hast und danke für das Gespräch. Es tut gut mal in Ruhe mit jemanden zu reden ohne auf Etikette und so achten zu müssen.

*Danach nahm sie wieder einen angemessenen Abstand zu Iccy ein und ging ein Stück mit ihr in Richtung Skys Unterkunft.*

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
09.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Kaminzimmer->Zimmer]

*etwas überrascht von der Umhufung drückte sie nur kurz zurück und lächelte dann glücklich*

Gute Nacht. Und gerne.

*sie blickte Sky nach, während sie allein mit dem prasselnden Feuer zurück blieb*

oO(Sie ist so ein liebes, pflichtbewusstes Pony. Ich mag sie wirklich...und das macht es schwer. Ich hoffe, ich werde sie nicht irgend wann in etwas hinein ziehen...)Oo

*eine Weile ruhte ihr Blickt auf den Flammen, welche sich langsam durch das Holz fraßen, ehe sie sich abwandte und ebenfalls auf ihr Zimmer ging*

09.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

*schweigend blickte er zum Nachthimmel hinauf und betrachtete die Sterne, welche sanft am klaren Nachthimmel funkelten. Er versuchte sich zu erinnern, während der leicht bläulich leuchtende Schnee um ihre Hufe wehte*

Ich glaube, es hat sich einfach entwickelt. Ich habe in meinem Leben bei vielen Ponys gelernt und irgend wann habe ich bemerkt, dass mir die Zauber des arkanen und elementaren Zweiges unheimlich schwer fielen. Ich kannte die Grundlagen und etwas darüber hinaus, doch als es um die spezialisierten Zauber ging, brauchte ich lange, wenn ich sie überhaupt erlernen konnte, während mir geistige Magie verhältnismäßig leicht fiel. Entsprechen habe ich mich irgend wann nur noch damit beschäftigt diese Zauber zu erforschen. Es fühlte sich besser an, sie zu lernen, sie interessierten mich mehr und es war leichter.

Es ist gefährlich, den Geist vollends vom Körper zu trennen. Bei normalen, geistigen Zaubern bricht die Magie ab, wenn der Körper nicht mehr kann. Kappt man diese Verbindung, bemerkt man den körperlichen Verfall nicht mehr. Es besteht die Gefahr, dass der Körper einfach stirbt, während man fort ist. Und ja, es ist Kräfte zehrend. Jede Magie ist das. Dir wird das momentan noch nicht auffallen, da du von der Magie her deinem Körper nachhängst, doch kaum hast du aufgeholt, wirst du feststellen wie Kräftezehrend manche Zauber werden. Daher ist es wichtig, Geist und Körper zu trainieren. Wenn du hinsiehst, wirst du bemerken, dass deine Fohlen schon länger an Substanz verloren haben und bald weg sind. Einen Zauber lange aufrecht zu erhalten kostet Kraft und Konzentration.

*höhst verwirrt blickte er auf*

Du kennst weder die Familie, noch dieses Pony. Woher nimmst du das Wissen, mit Gewissheit zu sagen, dass diese Familie mir zu Diensten ist?

*als sie plötzlich die Fragen nach den höheren Instanzen stellte, blickte er sie kurz an, dann begann er schallend zu lachen.*

Versuchst du mich zu belehren, oder stellst du mir diese Fragen ehrlich? Ich rede seit mehr als 60 Jahren davon, dass es einen höheren Plan gibt, dass es eine Welt hinter dem Nebel gibt, unsere Schritte und Aufgaben vorbestimmt und jeder von uns gelenkt wird. Was denkst du wohl, wie meine Antwort lautet? Wenn dem so wäre, dann wäre alles so wie es jetzt ist. Und ja, es wäre eine Art Unterdrückung, aber manchmal ist das nötig. Wir unterdrücken die kleinen Ponys auch in einer Art, weil wir mehr Wissen als sie und es nötig ist, um das große Ganze zusammen zu halten.

Die einfachen Ponys sind freier als wir. Dafür haben wir andere Stärken. Es hält sich am Ende alles das Gleichgewicht.

*er ließ den Mantel, welcher um seine Schultern lag zu ihr schweben und sie mit dem warmen, weichen Stoff bedecken, ehe er fortfuhr*

Nun, es ist etwas schwierig zu sagen, weißt du? Anders als viele kam ich bei meiner Mutter auf die Welt. Für mich war immer klar, dass es meine Bestimmung wird in ihre Hufstapfen zu treten und ihren Platz einzunehmen, ebenso wie für jeden anderen. Ich wurde von klein auf darauf vorbereitet und bin in einem Umfeld aufgewachsen, dass sich dessen sicher war. Wirklich gemerkt habe ich es, als ich den Hof verlassen hatte. Trotz meiner Verzweiflung wusste ich, dass ich zurückkehren wollte. Nicht direkt natürlich doch.. je länger ich fort war desto deutlicher wurde mir, dass ich etwas vermisse. Nicht meine Familie, sondern mein Volk. Ich habe Ausbildungen gemacht und Arbeiten ausgeführt, doch konnte mich keine so erfüllen, wie es meine Arbeit hier am Hof tut. Wenn ich regiere oder trainiere um zu regieren, bin ich glücklich und fühle mich ausgefüllt. Es ist, als wäre ich ohne dies nicht komplett.

*sein Gesicht wurde ernst, und er blickte Romina recht direkt an. Der Wind trieb Schnee um sie und zerzauste sein dunkles Fell, in welchem sich die Flocken verfingen*

Was ist mit dir, Romina? Erfüllt es dich, zu regieren? Oder dafür zu trainieren?Ich meine nicht deine Magie zu stärken, sondern wirklich, regieren. Entscheidungen zu treffen, ein Volk zu führen. Der Gedanke, auf einem Thron zu sitzen und ein Land zu lenken. Erfüllt dich dieser Gedanke, zieht er dich an?

09.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Ambrosia/Speisesaal]

Nein... anders...urgh egal.
Es ist...kompliziert, ich erzähle es ihnen wann anders etwas genauer...

*sagte sie mit einem leicht lächelnd , seine Verwirrung war berechtigt. Als er nun seine Frage stellte nickte sie*

Die Bürger dürfen direkt bei uns Wählen. Weder über Vertreter des Volkes noch über gewissen Amtsmänner sondern direkt vom Volk. jeder Bürger hat eine Stimme die er mit einem Wahlkärtchen verkünden kann. Es stellen sich alle 5 Jahre ein paar Ponys auf die regieren wollen, stellen ihr Programm und sich selbst vor und werden dan nvon ihnen gewählt.

*als sie zuende redete stand sie nun auf*

so... ich denke das mit dem Trainingsplatz werde ich aber auch auf morgen verschieben...jetzt ist es ja doch etwas spät, oder was meint ihr ?

[Bild: 531135001451513947.gif]
09.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Speisesaal]

Das habe ich bemerkt.

*Er schüttelt leicht den Kopf*

Nein, nein... Wer nicht Wie. Ich wollte wissen Wer wählen geben darf.

*Meint er inzwischen leicht genervt von der Stute und seufzt dann*

Ich denke es wäre besser wenn wir das Verschieben. Ich werde mich zurückziehen. Einen angenehmen Abend.

*Meint er, steht auf, neigt leicht den Kopf und verlässt den Speisesaal*

09.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Ambrosia/Speisesaal]

na die bürger...alle...

*Sagte sie leise und etwas verwirrt.Die genervte Reaktion von ihm bemerkend legte sie etwas die Ohren an und sah ihn mit einer erhobenen Augenbraue an. Als er seufzte und nun aufstandsah sie ihn etwas hinterher und nickte nur stumm.*

.oO(Aufjedenfall kein guter erster Eindruck die ich nun mit den Greifen gemacht habe...stimmt wohl was man über ihre Laune und Haltung sagt...hmpf.....oder lag es an mir ? )

*fragte sie sich selber etwas verwirrt. Ebenfalls seufzend stand sie letzendlich auf und fuhr sich durch die Mähne und schüttelte den kopf*

.oO(wie weit Imperator Gaius wohl schon ist ?)

*nun aus dem Speisesaal gehend lief sie langsam wieder richtung Gästezimmer*

[Bild: 531135001451513947.gif]
10.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge]

*Nach einer weiteren Schicht und dem darauffolgendem schlafen, ging er langsam wieder zum Speisesaal. Leise gähnend hatte er das Gefühl er hatte zu lange geschlafen diesesmal, warum konnte er nicht sagen*

oO(Mal gucken wen ich heute treffe...)

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
10.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Silver/Gänge]

*Interessiert trabt der junge Hengst die Gänge entlang. Die Weihnachtsdekoration sieht wundervoll aus. Er muss Icy darauf ansprechen. Doch fand er mommentan nichtmal einen einfachen Dekorateur. Daher blieben seine Komplimente wohl erst mal in seinem Kopf verborgen*

[Strong Beak/Garten]

*Die Unterredung von gestern hatte er zurückgelassen wie ein Schneesturm eine einzelne Flocke. Er war entspannt, ruhig und bewunderte den Ausblick über den Garten. Im Schloss war es ihm immer zu wuselig und ständig die Blicke der Wachen. Daher hatte er sich in den Garten gepflanzt. Genauer gesagt auf eine Bank die er mit einem kurzen wisch der weißen Schwingen vom Schnee befreite. Dort saß er nun und brütete über der Karte. Er war immer noch nicht dazu gekommen aufzubrechen. Wann den auch? Er brauchte eine Ausrede das Schloss zu verlassen damit niemand aufmerksam wurde. Es war komisch aus so profanen Dingen wie der Nahrungsaufnahme ein solches Drama zu machen. Doch musste es sein*

10.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

Den sanften Spiel der Sterne zusehend,ging ihr Geist auf eine kleine Reise.Über endlose goldene Felder,riesige Wälder mit uralten Bäumen.Das Rauschen des Meeres und der Gesang der Vögel umspielten ihre Sinne für einen so kurzen Moment.Mit Interesse hört sie seinen Worten zu während sie wieder von ihren kleinen Gedankenreise auf festen Hufen ankommt.

oO(Irgendwie,Wandern meine Gedanken desletzt doch häufiger herum als normalerweise )Oo

''Einfach entwickelt? Und ich habe gedacht,du hättest eine Spirituelle Reise durchlebt.Wie viele Lehrmeister hattest du den schon Eclipse? Bestimmt eine große Pallete davon mhh? So Schwer fällt es also einen,wenn man nur noch eine Magieschule hat.Wie genau defeniert man die drei Schulen? Ich weiß die Elementare Schule spiegelt sich in den Elementen wieder,wie Luft,Feuer,Wasser,Erde und die Arkane scheint mir auf Beschwörungen ausgelegt zu sein? Doch was mir Fragen Aufwerfen ist die geistige Magie..was kann ich mir darunter Vorstellen? Wenn überhaupt meine Interpretationen korrekt sind.''

Auf die Gefährlichkeit des Trennen von Geist und Körper,legten sich ihre Ohren ein wenig an.Eine ungefähre Vorstellung bekamm sie,wie dieser Balanceakt sein musste.

oO(Nur einen Fehler und man ist Geschichte..uff..)Oo

''Solch eine gefährliche Magie..und doch ist sie für deine Mutter und dich unentbehrlich für eure Pflichten.Dass es solche Zauber gibt,kann doch durch Missbrauch eines Ponys ziemlich gefährlich werden oder etwa nicht? Uff,wenn Magie wirklich so kräftezehrend ist,dann muss man jeden Zauber mit Bedacht Auswählen nach seinen größtmöglichen Nutzen.Vielleicht,werde ich ja in ein paar Jahren oder Jahrzehnten endlich aufgeholt haben..die Zeit wird die Antwort darauf haben''

Ihre eigene Kleine Kreation anblickend,stimmte sie mit einen leichten Kopfnicken hinzu.

''Mit Gewissheit? Dieser Ritter mit den Namen Mardon Blackwing und wahrscheinlich seiner Familie,wenn sie deiner Mutter die Treue Schwören,so Schwören sie dies auch den Nachkommen gleichzeitig mit.Außerdem,ist es seine Rüstung und Waffe die so manchen Hinweiß darauf gibt.Dieses Schwert ist kein gewöhnliches,was ein Großschmied einfach mal so herstellt wie einen Kessel oder Pfanne.Allein die Art des Griffes zeigt,dass es mehrmals neugeschmiedet wurden ist.Achja,so manches Buch ist doch interessanter als man annimmt und ich hätte nie gedacht,dass die Kunst des Schmiedens solch ein großes und tiefgründiges Themengebiet ist u-höö?''

Fragend war ihre Mimik als ihr Cousin in schallendes Gelächter ausbrach.

''Nein,ich versuche dich nicht zu Belehren.Es wahren wirklich ehrliche Fragen Eclipse und ich denke das deine Antwort,mit einen Ja zu Hufen ist.Eine Welt hinter den Nebel? Wie meinst du das? Wenn du es so oft davon erzählt hast,habe ich wohl nicht richtig zugehöhrt dabei.Mhhh,sogesehen ist die eine Seite in diesen Fall wir,ohne die andere Seite nichts und andersherum oder? Gibt oder gab es Ponys,die an solch ein Wissen herranreichen,wie wir es Besitzen und ständig am Erweitern sind? Würde dass dann nicht dieses Gleichgewicht Zerstören?

Manchmal,frage ich mich wie es wohl ist so als ganz einfaches Pony zu Leben''

Bemerkend,wie was flauschiges,weiches und so warmes sich um ihre Schultern schmiegt,kuschelt sie sich mehr aus Reflex darin ein.

''Dank dir Eclipse,für diese kleine Geste.Aber friest du den nicht jetzt?''

oO(Seinen Mantel,werde ich sorgsam Waschen Lassen und ihn dann persönlich zurückgeben)Oo

''Ohje,aufgewachsen bei der Mutter,nur um dann getrennt zu werden?? Welch grausames Schicksal für beide Teile.Ich werde als Außenstehender,niemals das ganze Paket Verstehen was zu deinen Exil geführt hat,zwar magst du körperlich von deiner Mutter getrennt gewesen sein aber im Herzen und im Geiste wart ihr stehts Seite an Seite.Dass dich diese Arbeit erfüllt,zeigt doch das dein Platz hier ist um das Erbe deiner Mutter anzutretten und dieses große Volk zu Leiten.Wa-?!''

Sein recht direkter Blick,zusammen mit seiner ernsthaften Mimik,brachten sie aus den Konzept.Den Schnee,welcher sich in seinen Fell und ihn ihren verfing schenkte sie für den Moment keine Beachtung.Seine Fragen,füllten ihren Verstand.Tief in sich selbst begebend,suchte sie nach einer Antwort auf seine Fragen.

''Ich weiß nicht,wie ich es am besten Ausdrücken kann..Wenn ich das Volk sehe,wie es unter den jetztigen Situationen zu Leiden hat..Bekümmerung und Hilflosigkeit machen sich in mir breit.Zu Wissen,was für eine Position ich bekleide und doch nicht im Stande,irgendwie zu Helfen.Die Pflichten die ich habe,meine Ausbildung sie gibt mir einen Sinn,ein Ziel,einen Weg den ich Folgen kann.

Zufriedenheit erfüllt mich zusammen mit Glückseeligkeit,wenn ich meine Fortschritte ansehe.Früher,lebte ich von einen Tag in den anderen,doch heutzutage,plane und Struktruriere ich mir meinen Tagesablauf.Oftmals,habe ich meiner Mutter die deine Tante ist Angeboten,einen kleinen Teil der Lasten und Aufgaben von ihren Schultern zu Nehmen.Jedenfalls für jene,für die mich meine Mutter geeignet hält.Aber manchmal,sehne ich mich einfach nach dem Meer und lausche den Klängen die daraus hervorgehen.Doch schiebe ich das in meine Zeit,wo ich noch jünger war und am Meer wohnte.Damals,bin ich so oft an den Strand gegangen um dort zu Spielen~.

Vielleicht,ist das die Antwort nach der du gefragt hast?''

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
10.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Lydia Poke/Speisesaal]

*Langsam schritt die Gesandte mit einem Tablett vor ihr, was sie in den Flügel vor ihr hielt, zu einem der nahen großen Tische. Auf diesem Tablett war warm dampfende Kartoffelsuppe, Lydia war gerade zu fanatisch danach wenn es im Winter Suppe serviert wurde.*

oO( Hmm Kartoffeln ... )Oo

*Erst stellte sie es vorsichtig auf den Tisch worauf sie sich setzte. Mit dem Löffel begann sie langsam die Suppe zu verzehren.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
10.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Speisesaal]

*in aller Ruhe in einer ruhigen Ecke es sich bequem gemacht habend sitzt er da und isst seine Malzeit*

oO(Ich muss auch bald wieder Dienst schieben...)

*seufzt innerlich*

10.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

Wie viele Lehrmeister, oder Lehrmeister in magischen Dingen? Erstes könnte ich nicht beantworten, schon in meiner frühen Zeit am Hof haben mich viele, vieles gelehrt. Die Magier hingegen lassen sich aufzählen. Insgesamt waren es 8 in diesen 1000 Jahren. Und ich muss dich enttäuschen, ich habe keine spirituelle Reise durchlebt. Und das wirst du auch nicht. Solche Dinge entwickeln sich nicht durch ein bestimmtes Ritual oder eine Handlungsweise. Es braucht keine wochenlange Meditation oder ähnliches. Es entwickelt sich einfach ganz normal als Teil des Lebens. So wie du irgend wann weißt, welches Essen dir schmeckt. Nur ändert es sich nicht mehr.

*leicht überrascht blickte er sie an*

Die drei Schulen? Das ist Grundlagenwissen. In der Hauptausrichtung gibt es zwei Richtungen: die Arkane und die Geistige Magie. Die geistige Magie beschäftigt sich mit allen Dingen, welche den Geist betreffen. Illusionen, Gedanken lesen, der Erzeugen von Gefühlen, gedankliche Gespräche, Traumwandeln und alles, was darüber noch hinaus geht. Dazu sei gesagt, die meisten einfachen Magier sind nur in der Lage Gefühle zu manipulieren, anderen Gedanken einzusetzten und geistige Brücken zu schaffen. Die Meister können noch in den Geist eines anderen Ponys eindringen und je nach dem mit diesem Kommunizieren. Aber dieses Gebiet ist sehr weitläufig und schwierig. Ich bin zum Beispiel in der Lage, einen anderen Geist aus dessen Körper zu entreißen und auf eine paralele Ebene zu ziehen. Oder ihn zu vernichten.

Die arkane Magie bezeichnet alle nach außen wirkende Magie und teilt sich in den elementaren und den echten arkanen Zwei auf. Der elementare Zweig umfasst alle Zauber, welche auf Basis der natürlichen Elemente funktionieren. Elementare Schuldschilde, jede Art von Veränderung an den Elementen, Feuer erzeugen usw. Der echte Arkane Zweig schließlich, umfass alle Zauber die mit der reinen Kraft, die wir Magie nennen gewirkt wird. Levitation kann z.b. manipullation der Luft sein, oder tatsächliches einhüllen des Objekt mit dieser Kraft und es bewegen. Magische Schutzschilde, Zeitzauber, Teleportation, Strahlen etc. All das fällt unter den echten arkanen, meist einfach nur arkanen Zweig genannt.

*ihre Erklärungen über Mardon, winkt er ab*

Aber Romina, zu erzählst Unsinn. Das Schwert sagt überhaupt nichts darüber aus, ob er mir treu ist. Es ist ein besonderes, und ein sehr schönes Schwert, aber es erzählt rein gar nichts über seine Treue zu mir. Und auch die Tatsache, dass sie meiner Mutter treu sind, sagt noch nichts über ihren Stand zu mir aus. Es ist möglich, dass sie auch mir treu sind. Und ich weiß auch, dass sie es sind, denn ich war bereits bei seiner Familie. Aber nur, weil sie meiner Mutter die Treue schwören, heißt das für mich nichts. sie könnten sich genau so gut mit ihrem Tode auflösen, oder meine Geburt anzweifeln und nicht anerkennen. Du darfst nie selbstverständlich davon ausgehen, dass jemand mit dir verbündet ist, nur weil er deinen Freund oder deine Familie mag. Es gibt Schwüre, die den Thron betreffen. Und damit gelten sie für jeden, der darauf sitzt. Dann gibt es Eide der Familie gegenüber, dass schließt mich mit ein. Aber ein Eid einer Person gegenüber ist ein Eid einer Person gegenüber, nicht ihrer Nachkommen. Mit solchen Dingen musst du sehr vorsichtig sein.

*er überging ihre Frage und schwieg eine Weile, ehe er den Kopf schüttelte*

Nein, das war nicht die Antwort auf meine Frage. Dass du siehst, dass deine Familie leidet oder die kleinen Ponys und dass du Mitleid hast und helfen möchtest ist nicht dass Selbe, wie das, was ich meine. Eine gute Tat erfüllt jeden von uns aber...das Gefühl was ich meine ist anders doch... wenn ich so darüber nachdenke ja... vermutlich war es die Antwort. Wäre es deine Aufgabe einst zu regieren, würdest du wissen, welches Gefühl ich meine. Ein Gefühl, dass es einfach richtig ist und nicht mehr richtiger sein könnte, was du tust. Nicht weil du anderen eine Freude machst oder bewiesen hast, dass deine Studien zu Ende sind oder wegen irgend einem Grund. Einfach...so. Du regierst und es fühlt sich einfach nur richtig an, aus keinem Grund.

10.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Rondo Allegro/Gänge--Speisesaal]

Der Hunger,trieb ihn diesesmal wieder hinaus auf die Gänge.Sein Ziel,der Speisesaal hatte er im Sinn.Erschöpft aber dennoch Zufrieden mit seinen Ergebnissen,schlendert der Hengst gemütlich durch die Gänge.

oO(Achja,die ersten Proben mit den Musikern,liefen so weit gut auch wenn die eine oder andere Dame sich wohl etwas in der Tonlage Vergriffen hat.Ich Frage mich doch,wann es Zeit ist mich zu Beweisen?..Geduld ist eine Tugend,aus der Man Kraft Schöpfen kann.)Oo

Ehe er sich versah,war sein Weg auch schon zuende.Manchmal,fragte er sich doch wirklich ob sein Tagträumen unangebracht war.Seinen Hut rückte er zurecht,ein kleiner Atemzug folgte.

oO(Das riecht ja mal wieder Lecker~,ich bin wirklich gespannt was es diesesmal Geben wird.)Oo

Mit zielsicheren Schritten,tratt er in den Speisesaal ein.Ein Küchenjunge,hielt er für einen kurzen Moment an um ihm seine Bestellung aufzutragen.Neugierig schweift sein Blick durch den Raum,zu seiner Interesse entdeckte er eine gut bekleidete Stute.Zum Tisch trabend,war sein Blick auf Lydia Poke geruht.

''Verzeiht meine Störung und zudem einen Guten Appetit die Dame,hätten sie was dagegen,wenn ich euch Gesellschaft Leisten darf?''

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
10.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Lydia/Speisesaal]

*Einem Löffel nach dem anderem am verzehren wurde sie plötzlich angesprochen und das Eintauchen stoppte. Der Blick wandte sich gleich nach rechts ehe auch die Kopfbewegung folgte. Etwas interessiert bemusterte sie den Hengsten vor sich.*

Oh, Guten Abend. Wie bitte ?
Achso ihr wollt euch setzten. Ja warum nicht, es ist nicht mein Tisch.

*Sagte sie mit einem leichtem Lächeln und deute auf den ziemlich Langen Tisch.*

10.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

''Lehrmeister in magischen Dingen,ich hätte mich genauer Ausdrücken sollen.Und Acht an der Zahl? Dass ist schon eine Menge.Schade,doch wenn es einfach so kommt dann ist es so~.Währe aber auch irgendwie ein klein wenig komisch rübergekommen,wochenlang in der Meditation zu sein.Ein einfacher aber doch so guter Vergleich muss ich Sagen''

Bei seinen leicht überraschten Blick,verdreht sie ganz leicht ihre Augen.

''Immoment,ist mein Gedächtniss nicht so das Wahre.Das die drei Schulen,so vielseitig sind überrascht mit immernoch.Urgs,die Geistesmagie..einen Geist einfach zu Vernichten??..Ohje..das höhrt sich ziemlich Grausam an.Das währe doch ein übles Schicksal,solch eine Strafe zu Erhalten.Gibt es den eigentlich überhaupt ein Wesen,dass alle drei Schulen der Magie beherscht? Oder Stoßen sich die unterschiedlichen Magieschulen,ab einen gewissen Punkt gegenseitig ab?''

Bei seinen Abwinken,zog sie leicht ihre rechte Augenbraue hoch.Aber je mehr er erzählt,desto mehr wandelt sie seine Worte in eine weitere Lektion für sich selbst um.

''So habe ich das gar nicht bedacht,ich kenne es von meiner alten Heimat,dass besonders treue Ponys einzigartige Schwerter und Rüstungen Erhalten und diese an ein paar kleinen Merkmalen zu Erkennen sind.Ich habe noch wirklich viel zu Lernen.Danke für deine Lektion Eclipse''

oO(Vorsichtiger mit solchen Dingen sein...fragt sich aber nur wie viel Vorsicht ich zu beachten habe?)Oo

Sein Kopfschütteln,machte sie doch ein wenig Nervös.Weswegen sie deswegen Nervös wurde,konnte sie sich selbst nicht Erklären.

''Mhhh,manchmal muss ich wirklich Sagen,dass deine Worte bei mir Rätsel Hinterlassen..ok auch kein Wunder..zwischen uns beiden liegen Jahrhunderte an Erfahrungen und Welten.Und vielleicht ist es die Antwort darauf oder auch nicht.Die Zeit,wird es wie so oft Offenbaren ob ich in ferner Zukunft mal ein Land Regieren und ein Volk Leiten werde und Eclipse..''

Mit einen kleinen warmen Lächeln,blickte sie zu ihm hinauf.

''Ich würde mich wirklich darüber Freuen,wenn ich mal wieder eine Unterrichtsstunde von dir Bekommen würde.Natürlich ist es deine Entscheidung,doch haben mir die Unterrichtsstunden von dir,meiner Tante und Mutter genauso wie Saren immer viel bedeutet''

[Rondo Allegro/Speisesaal]

Die interessierte Bemusterung lässt er über sich Ergehen,ihr leichtes Lächeln,erwidert er mit einen warmen Lächeln seinerseits.

''Vielen Dank verehrte Dame,mein Name ist Rondo Allegro und ich bin der bescheidene neue Kompositionist am Hofe Canterlot.Mit wenn habe ich den das Vergnügen?''

Seinen Hut,setzte er von seinen Kopf ab.Diesen legte er neben sich hin,während er sich hinsetzt.

''Wenn es mir erlaubt ist zu Fragen,weswegen seid ihr den an den Hofe Canterlot gewandert? Und ich muss Gestehen,dass ich noch nie solch eine schöne Kleidung erblickt habe..sie Scheinen nicht aus der Nähe zu Kommen oder Irre ich mich da?''

10.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

Meines Wissenstandes nach sind Alicorns und Alte Drachen die mächtigsten Wesen dieser Welt und keiner von beiden beherrscht alle drei Schulen meisterlich. Ich würde vermuten, es ist für wesen unseres Fassungsvermögen unmöglich.

*er nickte und schüttelte sich leicht*

Wenn du älter und erfahrener wirst, wirst du verstehen, was ich meine. Dieses Gefühl...wenn man es einmal erlebt, weiß man einfach, dass es richtig ist. Ich kann es nicht in Worte fassen, aber du wirst er erkennen.

*etwas überrascht und dennoch geschmeichelt nickte er*

Sicherlich, wenn du möchtest können wir uns gern einmal zusammen setzten und ich zeige dir etwas. Lass mir doch bei Zeiten eine Liste der Zauber zukommen, die du bereits beherrschst, damit ich einen Überblick über deinen Wissensstand habe. Und nun, so sehr ich unser Gespräch genossen habe, muss ich mich langsam zurück ziehen. Ohne meinen Mantel ist es auf Dauer zu kalt hier draußen, außerdem muss ich noch arbeiten.

10.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Lydia/Speisesaal]

Ihr sprecht mit Lydia Poke Gräfin aus dem Hause Poke von den Nordsteppen. Ich fungiere hier als Gesandte und vertrete die Interessen meines Vaters mit voller Aufmerksamkeit. Die Kleidung ?

*Fragte sie etwas lächelnd worauf sie kurz an sich herunterblickte und die Kleidung anschaute ehe sie sich wieder dem Hengst zu wandte.*

Nein, die Kauft man nicht einfach so.
Es ist ein eigener Entwurf und der Schneider unseres kleinen Hauses hat ihn in die Tat umgesetzt, toll nicht ?`
Und ihr seid Komponist ja ? Rondo Allegro ... ich habe noch nie von euch gehört. Woher kommt ihr ?

10.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

''Wenn selbst die mächtigsten,keine Möglichkeit Finden alle drei Schulen zu Beherschen..dann wird es nie eine Möglichkeit Geben.Vielleicht,Bewandern wir ja einmal fremde Kontinente und Länder? Wo es so vieles neues und unerforschtes gibt''

Dies leichte Schütteln,zeigte ihr doch das ihr Cousin frierte.Einerseits wollte sie ihm seinen Mantel wiedergeben,aber andererseits hat er seinen Mantel ihr gegeben.Unschlüßig wie sie sich Entscheiden sollte,beließ sie es erstmal.

''Ja wenn ich älter und erfahrener werde,manchmal komme ich mir doch noch wie ein Fohlen vor~''

Vorfreudig begann sie zu Nicken,dass ihr Cousin zusagte,ließ den Abend doch noch besser werden als zuerst gedacht.

''Danke,ich kann es kaum Erwarten.Ich werde mit der Liste in den nächsten Tagen Beginnen,am besten passe ich mich dann für die Lehrstunde,deinen Zeitplan an.Ich habe ja noch etwas mehr Freizeit in meinen Ausbildungsplan zur Verfügung.Dieses Gespräch,ich habe es ebenso genossen wie du,sogar konnte ich wieder ein paar kleine Lektionen zu Eigen machen.Ja,ohne Mantel ist es wirklich nicht so berauschend in der Kälte.Danke nochmals,für das Leihen deines Mantels.Ich werde ihn in die Reinigung Bringen und dir persönlich Wiedergeben.Dann ist es der Abschied fürs erste,ich wünsche dir noch einen Schönen Abend und eine erfolgreiche Arbeitszeit.Bist du wieder im Thronsaal? Oder wachst du über die Träume diese Nacht?''

10.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Speisesaal---Gänge]

*auf die Uhr schauend seufzt er leise, er muss wieder auf seine Runde. Aufstehend streckt er sich und bringt dann alles an seinen Platz, ehe er sich aufmacht und beginnt seine Runde zu gehen*

oO(Heute war angenehm ruhig...)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste