Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.11.2024, 17:06

Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]

Pokemon Games
09.12.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

RE: Pokemon Games
Nochmals zum Thema Schwierigkeit:
Erstens: Warum erscheint einem das Game so leicht?
a. Man hat mehr Erfahrung mit dem Spiel als früher und kann bessere ausgewogenere Teams bilden.
b. Die Pokémon lernen bessere und stärkere Attacken deutlich früher. (z.B. Pokénavi auf Route 101).
c. Man nutzt Sachen, die die Hersteller für Anfänger einprogrammiert haben, wie EP-teiler oder andere hilfreiche Sachen wie Supertraining fürs normale Durchspielen.
d. Man ist Überlevelt und Onehittet so
e. Man packt sich schon beim ersten Durchspielen Zuchtmonster mit perfekten Werten und guten Attacken aufs Spiel.
f. Die Pokémon der Gegner haben alll NULL DV auf allen Werten und sind so IMMER den eigenen auf gleichem Level bereits unterlegen. Alle Kraftreserven des Gegners sind so z.B. immer vom Typ Kampf!

Zweitens: Was ich interessant fände für ein Pokémon-Spiel:
Einführen von verschiedenen Schwierigkeitsgraden:
1. Einfach: So wie jetzt mit dem OP-Teiler, Supertraining usw.
2. Mittel: Wie früher: Standard-EP-Teiler und normale EP-Verteilung mit Halbierung usw. Supertraining nicht möglich.
3. Schwer: Einige extreme Einstellungen und zusätzliche Hürden wählbar:
- EP-Teiler nicht möglich.
- Kampfmodus nur auf Folge.
- Gegner haben alle immer 31 DV auf allen Werten. Arenen haben noch zusätzlich 84EV auf allen Werten, Top4/Champ eventuell Turnierlastig.
- Pokémon mit guten Werten nur schwer zu finden oder unmöglich. (Eventuell zusätzlich wählbar (auch 6x0DV)
- Die EV-Verteilung kann zur zusätzlichen Schwierigkeitserhöhung abgeschaltet werden.
- Tragen von Items nicht möglich.
- Wilde Pokémon haben etwas niedrigere Level, Gegner eventuell etwas höhere. Champ min. 10 Level stärker als normal.
- Pokémon lernen Attacken später.
- Nach dem Besiegen des Champs wird der Modus auf Normal umgestellt, d.h. man hat so keine Einschränkungen mehr hinsichtlich Turnieren usw.

Ich fände sowas durchaus interessant und ziemlich fordernd.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
09.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Was glaubt ihr ist an dem Gerücht zu pokemon Plus und minus dran

https://www.bisaboard.de/index.php/Threa...mon-Minus/
Hier ein Link zu den Gerüchten

[Bild: signaturtssxu.png]
09.12.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*

Schon wieder eine neue Konsole? Orr nein, bitte nicht.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
09.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

Ich halt von den Gerüchten nichts. Die kamen ja direkt nach XY und das finde ich viel zu früh. Vor allen weil es keine Beweise gibt RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
09.12.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*

Ja stimmt, Beweise würde ich auch gerne mam handfeste sehen.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
09.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Ich finde da einige Dinge interessant zb die ArenaLeiter die sich auf 2 Typen spezialisiert haben

09.12.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

Das Gerücht ist doch schon sowas von alt.
Ich denke nicht, dass das so kommen wird. Gerüchte gab es nun schon zu jeder Generation so viele und so viele haben nicht gestimmt.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
09.12.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*

Pokemon Plus und Minus? RD laugh Das wird also ausgeführt bis denen die Farben, Buchstaben und Zahlen ausgehen. RD laugh Erinnert mich glatt an diese beiden Honest Trailer (umbedingt mal anschauen, sind zum Totlachen!!):

Honest Trailer: Pokemon Red and Blue (Öffnen)

Honest Trailer: Pokemon Gold and Silver (Öffnen)

By the way: Mega-Absol schaut ja sooooo geil aus! Cheerilee awesome Eine der schönsten Mega-Entwicklungen, schaut wie ein Engel aus! Mega-Tauboss is aber auch nicht zu verachten!

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
09.12.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*

Grade eben die Delta-Episode durchgespielt, nur ein Wort:
Awesome! Cheerilee awesome

Ich wusste schon immer das Rayquaza ein guter ist! Twilight happy
09.12.2014
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*

(09.12.2014)Brechstange schrieb:  Grade eben die Delta-Episode durchgespielt, nur ein Wort:
Awesome! Cheerilee awesome

Ich wusste schon immer das Rayquaza ein guter ist! Twilight happy

Oh ja, da kann ich dir nur zustimmen. FS grins

Ich bin auch schon fast fertig damit -muss nur noch Rayquaza fangen- und fand sie bisher einfach nur klasse.
Spoiler (Öffnen)

Dass Rayquaza ein gutes Wesen ist fand ich übrigens auch immer, denn Rayquaza hat in der Vergangenheit schon öfters die Welt gerettet. Das erste Mal war in Smaragd, wo es Groudon und Kyogre beruhigt hat und in Pokemon Mystery Dungeon rettet es die Welt ebenfalls, indem es einen Meteoriten mit Hyperstrahl zerstört. Wow, schon ganze 3 Mal die Welt gerettet, das macht ihm so schnell kein anderes Pokemon nach...

P.S: Weiss einer von euch vielleicht, ob man das Wesen von Pokemon beeinflussen kann, die man per Download-code kriegt? Ich wollte mir gerade nämlich ein Shiny Gengar und ein Diancie runterladen und mache mir momentan ein bisschen Sorgen, weil ich
10.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

So wie fandet ihr die Musik in oras eigentlich so ?
Ich fand sie einfach großartig die alten sounds hören sich inzwischen sehr gut an und auch die neuen sind genial
Spoiler (Öffnen)

10.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Ich dachte mir bei Rayquaza nur:
"Könnt ihr euch mal entscheiden? Erst böse. Dann gut. Dann wieder böse und schließlich wieder gut."

So hin und her nervt mich einfach nur extrem xD

Auch sonst fand ich die Delta Episode nicht besonders gut, das war nur son "Geh hierhin, geh dorthin". Man hat zwar einiges über Rayquaza erfahren, aber trotzdem find ich so Sachen einfach nur Mega nervig .__.

Ich mochte die dritte Generation noch nie besonders, warum die so hochgehypt wird versteh ich auch garnicht. Aber trotzdem war das Spiel ganz ok.

EDIT:
Hab endlich ein hartes Rayquaza, Angriff is zwar nur auf 28-29, aber das kann ich verschmerzen. Hab keine Lust mehr xD Die Schlussszene geht mir auch gewaltig auf die Nüsse xD

Edit 2:
Wusstet ihr eigentlich schon, dass ihr mit Fliegen (NICHT Überflieger!!) auch auf Routen landen könnt?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2014 von Rainbow_Dash1990.)
10.12.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

Dann haben sie wahrscheinluch nur wie bei Xerneas und co die catchrate kräftig nach oben korrigiert.
find ich aber nicht schlecht. hab mit den ganzen anderen legis schon genug zu tun

edit
meh ich hasse mobil. hab die seite nicht gesehe

[Bild: 00528cd316.png]
10.12.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*

(09.12.2014)Zeo schrieb:  Weiss einer von euch vielleicht, ob man das Wesen von Pokemon beeinflussen kann, die man per Download-code kriegt?

Nicht direkt. Manche sind festgelegt. Die meisten nicht.
Es hilft nur direkt vor der Frau abzuspeichern, dann das Geschenk anzunehmen und das ganze so lange zu wiederholen, bis es passt.
Eventuell sind auch versteckte Fähigkeiten möglich. Das Irrbis z.B. zu Halloween konnte auch die versteckte Fähigkeit haben, wir haben das mehrmals resettet und dabei gemerkt, dass auch die Fähigkeit sprang.

(10.12.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Wusstet ihr eigentlich schon, dass ihr mit Fliegen (NICHT Überflieger!!) auch auf Routen landen könnt?

Hatte ich angemerkt, aber entweder es ging unter oder niemand hat's kommentiert.
Ind er Navi Karte kann man auch direkt Fliegen anordnen. Wenn man z.B. unter "Basen" auf eine Route will, die Basen hat (also durch online Update welche eingerichtet wurden), dann kann man auch direkt Fliegen anordnen. Das geht dann aber nicht zu Routen/Orten, die keine Basen habe. Stellt man "Beeren" ein verhält es sich genauso. Etwas komisch, die Option dann rauszunehmen, aber was soll's.

- - -

Ich hab' noch zwei Flemmlis über, die sind identisch:

Weiblich, hart, Großbrand.
DVs: alle max, ausser Sp.A.
0 EVs, Level 1, unbenutzt.
10.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

So, ich habe jetzt alle Megastein außer:

Bibor: da muss ich erstmal Lust haben auf das Wrack zu gehen ^^
Knackrack: Werd ich in ORAS wohl nie bekommen xD 1000 Fahnen.... haha
Lahmus: Muss ich mich auch mal in Ruhe für hinsetzen.
Pinsir: Da muss ich auch in Ruhe die Insel suchen xD

Sonst wurd ich ständig im Wundertausch mit Froxys mit VF zugeworfen und jetzt wo ich sie brauche, kommen sie nicht. Big Grin

10.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Ich hab alle megasteine, außer Lucarionit, Knakracknit und Diancienit.
Wozu gibt's X/Y? Knackracknit und Lucarionit hol ich mir von da und Ruhe ist xD Zu faul für'n Megastein diese dämlichen Wettbewerbe (mit denen ich eh nichts anfangen kann) zu machen oder 1000 Fahnen zu sammeln, sonst geht's GF aber noch gut oder wie?!?

Altarianit brauche ich auch noch, ich bekomm das von meinem Freund kurz geliehen.
10.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

Lucarionit hab ich mir auch von meiner X geholt. Nur hatte ich auf meiner X selber noch keinen Knakarcknit xD

10.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Jetzt fängt erst die richtige Arbeit an.
Sämtliche Zuchtpokemon inklusive Items auf AS schicken xD
Mein Freund hilft mir dabei
10.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

Ich hatte nicht viele Zuchtpokémon. xD
Also ich kann ja verstehen, dass man die Items verbietet, wenn man seine Pokémon von Schwarz/Weiß rüber holt. Aber wieso man das verbietet, wenn man von XY und ORAS tauscht, versteh ich nicht. Weil rüber holen kann man sie ja, auch wenn das dann ewig dauert...

10.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Bei mir ist es nur eine Box Zuchtpokemon, also zumindest die, die fertig sind. Hab ja noch ne halbe Box mit gezüchtetem Geviech, wo ich noch keinen Bock hatte was zu tun xD

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste