09.07.2012 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
RE: Habt ihr euch gewehrt?
Gewehrt kann man nun wirklich nicht sagen. Ich habe es mir einfach aus Neugier angeschaut und gesagt: hm, das ist echt nicht schlecht. Dann hab ich mich mit dem Fandom auseinandergesetzt und Voila, da hast du deinen Brony.
Nach Wehren hört sich das für mich nicht an.
|
|
|
09.07.2012 |
Hier0
Ponyville Pony
|
Gewehrt? Nein...
Im Internet ein paar Bilder gesehen und aus Neugier mal reingeschaut
Nachdem ich 4 Folgen ohne es zu merken gesehen habe war mir schnell klar das ich die sendung liebe
Aber das werde ich dann wohl im ''Wie seid ihr Bronies geworden'' Thread genauer schreiben
|
|
|
09.07.2012 |
SharpShard
Wonderbolt
|
Gewehrt hab ich mich nicht es anzuschauen, vielmehr hab ich MLP einfach nicht angeschaut weil es mich nicht interessiert hat. Das einzige das ich wusste war der Name der Serie mehr nicht.
Vor ein paar Wochen hab ich auf Nick den letzten Teil einer Folge aufgeschnappt und dachte mir: Schau dir mal die ersten Folgen an, Schaden kann es ja nicht, wird eh Zeit für was neues in deinem Leben"
Und seit der ersten Folge bin ich ein begeisterter Bronie
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
|
|
|
09.07.2012 |
Crunsher
Enchantress
|
MIr war das lange Zeit gleichgültig. Mein Gedankengang war immer: "Ich hab besseres zu tun als mir Cartoons anzusehn." Uuuuuund dann hatte ich mal nichts besseres zu tun.
Nicht für Foren geeignet.
|
|
|
09.07.2012 |
Zeuge der Unity
Enchantress
|
Anfangs hab ich gesagt das wär nur was für looser und ich wär keiner
eine woche später war ich selbst ein looser und kannte nach 48h alle folgen
Ich bin das "Paperhat Pony" auf jeden Treffen.
|
|
|
09.07.2012 |
Ecthudan
Great and Powerful
|
Zitat:Das ist aber sehr stark vereinfacht, ich finde man kann Nerds nicht einfach als Looser abtun.
Losers, basement dwellers, nerds, forever alone, was nennen sie uns nicht alles. Aber ich lasse mich ganz sicher von niemandem sagen was ich mögen soll und was nicht, sollen die doch sagen was sie wollen, haters gonna hate.
Auch unter dem Namen Glim Glam bekannt. Einer der häufigsten Poster auf Equestria Daily.
Discord: GlimGlam#8712
|
|
|
09.07.2012 |
Ecthudan
Great and Powerful
|
Zitat:Das ist aber sehr stark vereinfacht, ich finde man kann Nerds nicht einfach als Looser abtun.
Losers, basement dwellers ("Kellerkinder"), nerds, forever alone, freaks, gay, was nennen sie uns nicht alles. Aber ich lasse mich ganz sicher von niemandem sagen was ich mögen soll und was nicht, sollen die doch sagen was sie wollen, haters gonna hate.
Auch unter dem Namen Glim Glam bekannt. Einer der häufigsten Poster auf Equestria Daily.
|
|
|
09.07.2012 |
coczero
Great and Powerful
|
Ich hab mir da gar keine so großen Gedanke gemacht... einfach angeschaut!
Und gewehrt gegens Brony-sein? Why? Warum sollte ich mich gegen etwas wehren was mein Gehirn mag? Nein srsly ich hatte keine probleme damit die Serie zu mögen.
|
|
|
09.07.2012 |
VioletSprint
Royal Guard
|
(09.07.2012)Ecthudan schrieb: Zitat:Das ist aber sehr stark vereinfacht, ich finde man kann Nerds nicht einfach als Looser abtun.
Losers, basement dwellers ("Kellerkinder"), nerds, forever alone, freaks, gay, was nennen sie uns nicht alles. Aber ich lasse mich ganz sicher von niemandem sagen was ich mögen soll und was nicht, sollen die doch sagen was sie wollen, haters gonna hate.
So sehe ich das auch. Und genau deswegen habe ich das trollen lernen geliebt, es ist die wunderwaffe gegen vollidioten
AVE EQUUS
|
|
|
09.07.2012 |
Ecthudan
Great and Powerful
|
(09.07.2012)VioletSprint schrieb: (09.07.2012)Ecthudan schrieb: Zitat:Das ist aber sehr stark vereinfacht, ich finde man kann Nerds nicht einfach als Looser abtun.
So sehe ich das auch. Und genau deswegen habe ich das trollen lernen geliebt, es ist die wunderwaffe gegen vollidioten
Ditto. Dasselbe war der Fall für mich, so ziemlich.
Und nein, ich habe mich eigentlich nicht gewehrt, ich wusste es würde was werden. Ich hatte schon bald das Gefühl, dass das viel besser ist als es klingt.
|
|
|
10.07.2012 |
Tomoko
Enchantress
|
Naja, anfangs shcon.Ich habe die erste Folge angeschaut und mir immer gesagt:"Nein, nur diese Folge, dann schaust du dir nie wieder diesen Schrott an..." Dann gings immer weiter mit: "Noch diese Folge, dann keine mehr" Bis mir dann eingestanden bin das ich die Serie mag
"When you're feeling certain feelings that just don't seem right
Treat those pesky feelings like a reading light
And turn them off"
|
|
|
10.07.2012 |
Draven
Royal Guard
|
Ich habe mich nie gewehrt. Zuerst sah ich MLP:FiM nur auf Youtube videos o.ä. und hatte nie gesagt, dass es irgendwie kindisch oder kacke sei. Ich sah MLP einfach und dachte nichts dabei.
Als ich dann herausfand, dass es die Bronies gibt war ich überrascht, dass dieses Phänomen existiert. Ich schaute die 1.Staffel (auf englisch) und BOOM!
|
|
|
|