20.09.2014 |
RainbowDash666
Wonderbolt
|
RE: Gibt es Geister?
Wer weiß?
Wenn man genug Fantasie besitzt, dann gibt es alles.
|
|
|
08.12.2014 |
Night Storm
Wonderbolt
|
ach, es gibt nie genug Hin-und Beweise
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
09.12.2014 |
MyLittlePony
Great and Powerful
|
nee, glaub ich nicht dran..
..,-
|
|
|
09.12.2014 |
Night Storm
Wonderbolt
|
(09.12.2014)Lihannanshee schrieb: @NFSFAN - auf YT videos würd ich generell nicht viel geben...
was denn dann? und außerdem war das eine Doku bei Kabel Eins
@Moon noch was, du Kritiker? und sag mir jetzt auch nicht, dass die Fotos und die Tonaufnahmen auch gefälscht sind
Meine Threads
|
|
|
09.12.2014 |
Black Owl Immortal
Zu unkreativ für einen Titel
|
(09.12.2014)NFSFAN27 schrieb: und sag mir jetzt auch nicht, dass die Fotos und die Tonaufnahmen auch gefälscht sind
Nichts was man nicht fälschen kann.
|
|
|
09.12.2014 |
Night Storm
Wonderbolt
|
(09.12.2014)Lihannanshee schrieb: (09.12.2014)NFSFAN27 schrieb: (09.12.2014)Lihannanshee schrieb: @NFSFAN - auf YT videos würd ich generell nicht viel geben...
was denn dann? und außerdem war das eine Doku bei Kabel Eins
@Moon noch was, du Kritiker? und sag mir jetzt auch nicht, dass die Fotos und die Tonaufnahmen auch gefälscht sind
Hnnnnng, du bist so niedlich.. ;-; Ich meine das nicht herablassend, du bist echt schnuckelig...
NFS, es kamen auch schon Dokus über die Fälschung der Mondlandung im Fernsehen^^
erinnert mich ein wenig an das Lied Amerika von Rammstein (mit dem Video dazu)
und es kamen viele Dokus ( zbs. Alienangriff bei N24 und anderes Zeug, ) und man kann X-Faktor das Unfassbare als "Vorstufe" sehen
Meine Threads
|
|
|
09.12.2014 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
Langsam wirds peinlich ;-;
Nur weil Jonathan frakes sagen muss dass ne Geschichte wahr is (weils in seinem Script steht) isses nicht wahr. ^^
|
|
|
10.12.2014 |
Voodooslove
Pink Element of Plush
|
Ich denke schon dass es sowas wie Geister gibt. Jedoch kaum wahrnehmbar für uns.
Und solange die "Beweise" so bescheidene Qualität haben denke ich immer an:
also: alles nicht wirklich echt, sonst würds doch lange mal nen richtig gescheites hochauflösendes Bild geben
|
|
|
10.12.2014 |
Ken-Oh
Changeling
|
Liebe siehst du mit bloßem Auge nicht, Luft nicht, Atome nicht...und sie sind trotzdem da. Muss man wirklich alles mit Beweisen belegen?
Dass es übernatürliche Dinge auf der Welt gibt, ist denke ich doch akzeptierbar...und darunter fallen sicher auch Geister. Da habe ich auch dem einem oder anderen dazu zuhören dürfen.
Selbst einen Geist gesehen, auch wenn ich es lieber als meinen Engel bezeichnen möchte.
Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
|
|
|
10.12.2014 |
Purpleshy
Wonderbolt
|
(10.12.2014)Ken-Oh schrieb: Liebe siehst du mit bloßem Auge nicht, Luft nicht, Atome nicht...und sie sind trotzdem da. Muss man wirklich alles mit Beweisen belegen?
Dass es übernatürliche Dinge auf der Welt gibt, ist denke ich doch akzeptierbar...und darunter fallen sicher auch Geister. Da habe ich auch dem einem oder anderen dazu zuhören dürfen.
Selbst einen Geist gesehen, auch wenn ich es lieber als meinen Engel bezeichnen möchte.
Liebe: Kann man wissenschaftlich erklären und soviel ich weiß sogar programmieren.
Luft: Kann man messen, atmen, in verschiedenen Formen auch sichtbar machen und vor allem kann man es fühlen.
Atome: Sind mit speziellen Elektronenmikroskopen schemenhaft sichtbar außerdem kann man sie ebenfalls messen und berechnen.
Von einem Geist kann man das alles nicht behaupten.
1. Nicht sichtbar(Zu mindestens nicht für die breite Masse die oben genannten Beispiele kennt jedoch jeder)
2. Wissenschaftlich nicht zu erklären.
3. Nicht messbar.
4. Man kann ihn nicht berühren oder anders mit ihm Kontakt aufnehmen diese Mediums/ Medien (keine Ahnung wie der Plural ist) lasse ich mal außen vor.
Also für mich sind Geister Quatsch und werden sie wohl auch immer sein.
So leid es mir tut und ich bin auch selbst mit dieser Vorstellung nicht zufrieden aber ich denke, wenn man tot ist, ist man tot.
|
|
|
10.12.2014 |
Conqi
(K)ein Fag
|
(10.12.2014)Ken-Oh schrieb: Selbst einen Geist gesehen, auch wenn ich es lieber als meinen Engel bezeichnen möchte.
Und wie sah er aus? Ein schemenhafter Schatten, der irgendwo vorbei gehuscht ist? Ein Leuchten irgendwo? Ich frage mich ja, warum Geister und Konsorten sich so furchtbar ungern sehen lassen.
Neue Signatur
|
|
|
10.12.2014 |
Night Storm
Wonderbolt
|
(09.12.2014)Lihannanshee schrieb: Langsam wirds peinlich ;-;
Nur weil Jonathan frakes sagen muss dass ne Geschichte wahr is (weils in seinem Script steht) isses nicht wahr. ^^
ach, wirklich? das mit einigen stimmt wirklich ( zbs. das mit diesen Vorraussehen dass ein großes Dampfschiff bei der Jungfernfahrt sinken wird )
und was mit den "tanzenden Särgen"? ( zbs. Arensburg/Kingisepp)
ach, es gibt noch soviel mehr, worüber wir spekulieren können , wie wärs mit dem Tower auf London?
Meine Threads
|
|
|
10.12.2014 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
(10.12.2014)NFSFAN27 schrieb: (09.12.2014)Lihannanshee schrieb: Langsam wirds peinlich ;-;
ach, wirklich? das mit einigen stimmt wirklich ( zbs. das mit diesen Vorraussehen dass ein großes Dampfschiff bei der Jungfernfahrt sinken wird )
ach, es gibt noch soviel mehr, worüber wir spekulieren können , wie wärs mit dem Tower auf London?
Wenn du mit ersterem auf die Titanic anspielst, dann hast du da definitiv recht.
Das war schon ziemlich krass.
Generell gibt es viele solcher "Zufälle" in der Geschichte.
Aber auch das ist wie mit allem anderen:
Solange es nicht direkt be- oder widerlegt wird, ist das ne reine Glaubenssache.
Wie Karma.
Ich glaube dran und hab schon manches erlebt, was aber auch als Zufall hätte abgetan werden können.
Also, reine Glaubenssache.
Was natürlich nicht heisst, dass es das alles nicht gibt.
Jeder Gott oder jedes Wesen, das sich im Bereich des 'übernatürlichen' (blödes Wort...) befindet, ist gern dazu eingeladen, mich vom Gegenteil zu überzeugen.
|
|
|
10.12.2014 |
Purpleshy
Wonderbolt
|
(10.12.2014)NFSFAN27 schrieb: (09.12.2014)Lihannanshee schrieb: Langsam wirds peinlich ;-;
Ja stimmt die Welt sollte auch schon oft unter gehen nach Nostradamus den Mayas und was weiß ich nicht alles
Sry bei tanzenden Särgen musste ich nur vom lesen lachen auch wenn ich nicht weiß um was es geht.
Was ist denn mit dem Tower of London?
|
|
|
10.12.2014 |
Night Storm
Wonderbolt
|
(10.12.2014)Purpleshy schrieb: (10.12.2014)NFSFAN27 schrieb: (09.12.2014)Lihannanshee schrieb: Langsam wirds peinlich ;-;
1. Ja stimmt die Welt sollte auch schon oft unter gehen nach Nostradamus den Mayas und was weiß ich nicht alles
2. Sry bei tanzenden Särgen musste ich nur vom lesen lachen auch wenn ich nicht weiß um was es geht.
3. Was ist denn mit dem Tower of London?
1. ja, da gab es viele
2. dann ließ nochmal (und sowas gibt/gab es nicht nur einmal)
3. was wohl, Geister ( und ich will nicht aufzählen, wo es überall in England noch spuckt, aber es gibt mit Sicherheit ein Geisterhuhn )
Meine Threads
|
|
|
|