01.07.2012 |
Riko
Bronies Bayern e.V.
Schriftführer
|
RE: euer Galaball Dress
(01.07.2012)Xefec schrieb: So dann schick ich auch mal 2Bilder von mir ;D
und
Jo ein schöner sauber Anzug, der dir auch passt. Damit kann man sich schon sehen lassen ^^
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
|
|
|
01.07.2012 |
Jensayn
Wonderbolt
|
doofe Frage,was haltet ihr von der Krawatte? Is die gut gebunden oher schlecht? ^^
|
|
|
01.07.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
Dafür sieht man den Knoten IMO nicht gut genug, um das beurteilen zu können^^
|
|
|
01.07.2012 |
Blankflank
Changeling
|
Danke an PrincessMolestia für dieses tolle Alpaka.
|
|
|
09.07.2012 |
Sundance
GalaCake Queen
|
Mein Haarschmuck ist heute endlich gekommen!
Das wird nachher so toll in meiner Galafrisur ausschauen. Ich freu mich grad´ wie ein Kind.
|
|
|
09.07.2012 |
Sundance
GalaCake Queen
|
Nope, das werde ich nicht. Mir fehlen auch noch zwei Kleinigkeiten, ich hoffe, dass die auch die nächsten Tage geliefert werden. Und ein bisschen was umbauen muss ich auch noch. Vielleicht gibt´s dann die Tage noch mal ein Sneakpeak.
|
|
|
09.07.2012 |
Sundance
GalaCake Queen
|
(09.07.2012)Xello schrieb: Immer diese Frauen... muss alles perfekt sein
Klar, wat denn sonst? XD
Naja, hab halt noch net alles vollständig beisammen und etwas muss noch zweckentfremdet werden. Ich seh dat von der pragmatischen Seite aus, wat net passt, wird passend jemacht. Und für wat isch net hab, wird wat andres zweckentfremdet. Darfst gespannt sein.
|
|
|
09.07.2012 |
Riko
Bronies Bayern e.V.
Schriftführer
|
Was Frauen immer für einen Aufwand betreiben müssen ^^
Wir Männer ziehen unseren Anzug an, binden die Krawatte um, kämmen die Haare zurecht und fertig.
Aber Frauen macht ruhig weiter so. Deshalb lieben wir euch ja
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
|
|
|
09.07.2012 |
Blankflank
Changeling
|
omg, zur zeit mach ich mir arge sorgen darum, ob meine weste noch pünktlich fertig wird.
bronydom, sieh was du aus mir gemacht hast! einen (schotten)rockträger der sich um seine klamotten sorgt
Danke an PrincessMolestia für dieses tolle Alpaka.
|
|
|
10.07.2012 |
Riko
Bronies Bayern e.V.
Schriftführer
|
(10.07.2012)Star Blink schrieb: Habe heute Antwort bekommen. Outfit ist genehmigt.
Gala ich komme
Find ich gut
Dann werde ich dich hundertprozentig auf dem Galaball erkennen
|
|
|
11.07.2012 |
Riko
Bronies Bayern e.V.
Schriftführer
|
(11.07.2012)Duni schrieb: Soda, Meiner einer hat jetzt sein Outfit auch komplettiert. Vernachlässigt bitte die schlechte Bildqualität und den bösen Blick. Bei Gelegenheit werd ich mal ein ordentliches Foto machen (lassen) und nachreichen
Na sieht doch ganz ordentlich aus
Und was ist mit Krawatte?
|
|
|
11.07.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
Gut, dass ich mein Outfit für eine andere Angelegenheit (Abschlussball vom Schultanzkurs) schon vor einem Jahr gekauft hab. Passt immernoch.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|