Herzlich Willkommen sunny sunshine!
Hatte damals auch mal versucht in einem Verein Handball zu spielen, habe es dann doch lieber gelassen und es als Hobby belassen. Habe die Serie nur dank des Switchens auf Nickelodeon entdeckt uns solange es lief auch immer (wenn möglich) geschaut.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen an FruityFusion. Wünsche dir, dass dir die Ausblidung weiterhin Freude macht. Als Zocker wird dir das Forum sehr gefallen. Da Du dich gerne mit Freunden triffst, schau einfach mal
hier vorbei, dort könnten noch weitere dabei sein.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Willkommen der Herzlichkeit an Star Shower. Habe damals auch (einige) der Folgen der älteren Generationen gesehen - ist aber doch schon lange her und weiß gar nicht mehr, welche Generation(en das war(en).
Ebenfalls herzlich Willkommen Blacktear! Mangas und Animes mag ich auch sehr, vor allem One Piece. Als Gameliebhaber wirst Du hier im Forum auch viele Beiträge finden. Gibt es eine Möglichkeit, deine Bilde irgendwann/-wo zus sehen? Ein gutes Mittel um neue Bronies kennenzulernen ist bei einem der Stammtische teilzunehmen, aber ich denke mal, Rainbow Rocks hat dich schon einmal mitgenommen, bzw. wird es noch machen.
Auch an Rainbow Soul ein herzliches Willkommen. Du weißt schon, dass es keine Zufälle gibt, oder?
Der nette ZeromiX hat dir ja schon einen Link zum Thema Lesen gezeigt, einfach mal reinlesen.
An Major Muffin natürlich auch ein herzliches Willkommen. Wenn Du noch nach Gleichgesinnten ausschau hälst, einfach mal
hier drauf klicken. Muss dir recht geben, dass die Community toll ist - aber leider gibt es auch hier, wie überall, einige Changelinge.
Shindy, an dich ebenfalls ein herzliches Willkommen! Ich würde gerne wieder in die Schule gehen - solange nicht wieder nervige Mitschüler dabei sind.
Ich hoffe, Du machst immer schön deine Hausaufgaben?
Ich zumindest habe diese immer gemacht...
An alle Neuen noch einen Begrüßungs
und weiterhin viel Fun hier im Forum.