Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.11.2024, 05:33

Umfrage: Gibt es Geister?
Ja, ich bin mir ganz sicher.
Ja, ich habe sogar schonmal einen gesehen.
Ja, aber nicht diese, die man im Fernsehen immer sieht.
Nein, gibt es ganz sicher nicht.
[Zeige Ergebnisse]

Gibt es Geister?
10.12.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*

RE: Gibt es Geister?
Ich warte noch darauf, dass er versucht Geister anhand von heftig-Links zu beweisen.

10.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*

Was sind heftig-Links? [Bild: cl-ts-meh.png]

10.12.2014
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*

Frage ich mich aber auch Big Grin
10.12.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

(10.12.2014)Lihannanshee schrieb:  NFS, hör doch bitte auf so verdammt leichtgläubig zu sein... Facehoof
Das ist FOXnews... x'DDD

wer ist denn von uns her denn leichtgläubig? hatte es nur grad schnell gefunden

@Purble sr, gibt es nicht, aber ich weiß es, dass welche gemacht wurden, da ich neben mir ein Buch liegen habe wo es drin steht

und btw.
https://www.youtube.com/user/primaster1/videos

10.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*

(10.12.2014)NFSFAN27 schrieb:  wer ist denn von uns her denn leichtgläubig? hatte es nur grad schnell gefunden

@Purble sr, gibt es nicht, aber ich weiß es, dass welche gemacht wurden, da ich neben mir ein Buch liegen habe wo es drin steht

Äh - du. ö-ö

Meine Güte, es ist nur ein BUCH... Whining
Die machen das doch alles nur, damit leichtgläubige Menschen ihre Sachen kaufen.. -.-"
Und die YT videos sind so leicht zu manipulieren, glaubs halt... [Bild: cl-rar-why.png]

10.12.2014
Whitey Offline
Draconequus
*

Neben mir liegt ein Buch, wo drin steht, dass es eine Zaubererschule in Schottland gibt. [Bild: cl-pp-concern.png]

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
10.12.2014
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*

Zitat:@Purble sr, gibt es nicht, aber ich weiß es, dass welche gemacht wurden, da ich neben mir ein Buch liegen habe wo es drin steht

und weil es da drin steht ist es so?

Aber gut darauf berufen sich die religiösen Menschen auch also sei es so....

Genau das ist das was ich meine es gibt einfach kaum Belege und ich hasse so was und alles was für mich kein Hand und kein Fuß hat ist Humbug RD laugh
10.12.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*

@Purpleshy: Nein, ich bin dir in überhaupt keinster Weise böse oder nachtragend. Smile
Ich würde es ehrlich gesagt wie du sehen, würde mir das jemand erzählen.

Eine Weile dachte ich zu mir selbst auch, nachdem ich immer so ein komisches Gefühl hatte: Den Vorfall hast du sicher nur geträumt oder eingebildet. Du übertreibst.
Der Gedanke war einfach da.
Und irgendwann habe ich meine Mutter einfach mal gefragt. Sie meinte auf meine Nachfrage (und auf Nachfrage haben es auch mein Vater, Onkel und Oma bestätigt, die dabei waren), dass ich 1995 mit 2 Jahren im Sommer auf das Dach laufen wollte und sie mich sofort runtergenommen hat. Sie waren in der Küche rauchen gewesen (Genau wie aus meinen Erinnerungen ) und hätten gedacht, dass ich nur spielen würde.

Und dieses Ding haben sie nicht gesehen, da es direkt verschwand als meine Mutter kam. Die waren nämlich verdutzt, als ich denen von meinem "Engel/Geist" erzählt hatte. Ganz ehrlich, die glauben mir wohl irgendwie selbst nicht und die sind immerhin gläubig xD

Aber wie gesagt, ich will dir nichts beweisen oder meine Sicht aufzwingen. Nehmt es so wie ihr wollt. Smile

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
10.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*

(10.12.2014)Whitey schrieb:  Neben mir liegt ein Buch, wo drin steht, dass es eine Zaubererschule in Schottland gibt. [Bild: cl-pp-concern.png]

Uuuh, good one! [Bild: rd-cheerlee1.png]
Hogwarts ist in Schottland? [Bild: cl-ts-wtf.png]

Jedenfalls, bitte, glaub gerne woran du willst, aber bitte drück uns nicht solche fadenscheinigen "Beweise" ins Gesicht.. ;-;

@Ken-Oh, deinen Bericht halte ich für gar nicht mal so unglaubwürdig.
Ich kann zwar natürlich nicht sagen ob es ein Engel oder Geist o.Ä. war, auch wenn ich es mir für dich sehr wünschen würde.
Aber du drückst uns das nicht so heftig ins GEsicht und das find ich schön. Smile

10.12.2014
Whitey Offline
Draconequus
*

(10.12.2014)Lihannanshee schrieb:  Hogwarts ist in Schottland? [Bild: cl-ts-wtf.png]

Ich wills hoffen, sonst wär das echt peinlich. RD laugh

Aber erinnert mich grad daran, wie Leute Gott rechtfertigen, weil es in einem Buch steht.

10.12.2014
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*

(10.12.2014)Ken-Oh schrieb:  @Purpleshy: Nein, ich bin dir in überhaupt keinster Weise böse oder nachtragend. Smile
Ich würde es ehrlich gesagt wie du sehen, würde mir das jemand erzählen.

Und irgendwann habe ich meine Mutter einfach mal gefragt. Sie meinte auf meine Nachfrage (und auf Nachfrage haben es auch mein Vater, Onkel und Oma bestätigt, die dabei waren), dass ich 1995 mit 2 Jahren im Sommer auf das Dach laufen wollte und sie mich sofort runtergenommen hat. Sie waren in der Küche rauchen gewesen (Genau wie aus meinen Erinnerungen bzw. /und Träumen ) und hätten gedacht, dass ich nur spielen würde.

Ja aber genau das meine ich ja. Ich glaube dir ja dass, das passiert ist aber ich könnte mir halt einfach vorstellen das es eine Einbildung war, welche sich durch die Erfahrung fast abzustürzen manifestiert hat.
Das war ja mit meinem Beispiel und der Oma gemeint wäre sie nicht gestorben hätte sie die Erscheinung womöglich vergessen.

Man kann sich immer nur an prägende Eindrücke erinnern und das sind eben meistens schlechte.

Aber wie gesagt den meisten will ich ihren Glauben ja nicht ausreden da ich ja auch nicht weiß ob ich recht habe aber für mich sind Geister eben Quatsch ^^

@Whitey wenn das nicht Schottland ist weiß ich auch nicht Big Grin

Und ja klar was in Büchern steht war schon immer nichts als die Wahrheit
10.12.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

(10.12.2014)Lihannanshee schrieb:  
(10.12.2014)NFSFAN27 schrieb:  wer ist denn von uns her denn leichtgläubig? hatte es nur grad schnell gefunden

Äh - du. ö-ö

Meine Güte, es ist nur ein BUCH...  Whining
Die machen das doch alles nur, damit leichtgläubige Menschen ihre Sachen kaufen.. -.-"
Und die YT videos sind so leicht zu manipulieren, glaubs halt... [Bild: cl-rar-why.png]
und wieso heißt es Kreaturen der Nacht, wo auch Berichte von Augenzeugen drinnen sind?

@Purple hast wohl auch ne Bibel Zuhause? Cheerilee awesome RD laugh
10.12.2014
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*

(10.12.2014)NFSFAN27 schrieb:  

Äh - du. ö-ö

Meine Güte, es ist nur ein BUCH...  Whining
und wieso heißt es Kreaturen der Nacht, wo auch Berichte von Augenzeugen drinnen sind?

@Purple   hast wohl auch ne Bibel Zuhause?   Cheerilee awesome  RD laugh

Das heißt wenn ich jetzt ein Video von meinem Bruder machen würde wie er am Pc sitzt und sag der kann da gar nciht sitzen der ist schon 3 Jahre tot und dann noch eine gefälschte Todesurkunde mit Bericht aus der Zeitung rein stelle würdest das auch glauben?

Ich bin sogar konfirmiert..... und das zu der Zeit sogar nicht nur wegen dem Geld sondern dem Glaube dahinter... naja danach ging es dann mit dem Glaube sehr sehr steil bergab RD laugh
10.12.2014
Tsutey Offline
Cutie Mark Crusader
*

Hallo zusammen,
das ist ein interessantes thema und ich habe mich auch sehr lange mit dem thema beschäftigt da mir in meiner kindheit etwas sehr merkwürdiges passiert ist. Ich war ca. 6 jahre und lag wach in meinem bett. Da ich angst im dunkeln hatte habe ich die tür zum flur immer auf und im flur licht an. Mein blick war auf den flur gerichtet und auf einmal sah ich wie eine schwarze gestallt sich langsam an der tür vorbei bewegt und mich dabei ansieht. Ich war extrem geschockt und lag zitternt noch ungefair 20 min im bett und bin danach hoch zu meinen eltern gerannt und haben denen davon erzählt. Dann vor 2 Jahren hat mich meine Mutter darauf angesprochen und hat mir erzählt das ihr auch zwei mal etwas ähnlich es passiert ist. Beim ersten mal sah sie etwas in ihrem zimmer wo sie auch ungefair in meinem alter war und beim zweiten mal stand eine schwarze gestallt direkt neben ihrem bett und sie konnte sich nichtmehr bewegen und am nächsten morgen waren alle schubladen und türen in der küche auf.
Ich überlasse jedem selbst was er glaubt und was nicht aber ich weiß was ich gesehen habe und ich glaube auch nicht das mich meine mutter anlügen würde.

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: 2krte5aa.png]
10.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*

(10.12.2014)NFSFAN27 schrieb:  und wieso heißt es Kreaturen der Nacht, wo auch Berichte von Augenzeugen drinnen sind?

Häh, was hat der Titel mit den Augenzeugen zu tun?

Dude, die werden dafür B E Z A H L T ! ! ! ! ! Das bringt die Einschaltqzoten nach oben.. -.-

(10.12.2014)Tsutey schrieb:  Hallo zusammen,
das ist ein interessantes thema und ich habe mich auch sehr lange mit dem thema beschäftigt da mir in meiner kindheit etwas sehr merkwürdiges passiert ist. Ich war ca. 6 jahre und lag wach in meinem bett. Da ich angst im dunkeln hatte habe ich die tür zum flur immer auf und im flur licht an. Mein blick war auf den flur gerichtet und auf einmal sah ich wie eine schwarze gestallt sich langsam an der tür vorbei bewegt und mich dabei ansieht. Ich war extrem geschockt und lag zitternt noch ungefair 20 min im bett und bin danach hoch zu meinen eltern gerannt und haben denen davon erzählt. Dann vor 2 Jahren hat mich meine Mutter darauf angesprochen und hat mir erzählt das ihr auch zwei mal etwas ähnlich es passiert ist. Beim ersten mal sah sie etwas in ihrem zimmer wo sie auch ungefair in meinem alter war und beim zweiten mal stand eine schwarze gestallt direkt neben ihrem bett und sie konnte sich nichtmehr bewegen und am nächsten morgen waren alle schubladen und türen in der küche auf.
Ich überlasse jedem selbst was er glaubt und was nicht aber ich weiß was ich gesehen habe und ich glaube auch nicht das mich meine mutter anlügen würde.

Das ist merkwürdig.. AJ hmm
Sowas kenn ich aber von meiner Mum auch.. Also so nen ähnlichen Bericht.

10.12.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

(10.12.2014)NFSFAN27 schrieb:  und wieso heißt es Kreaturen der Nacht, wo auch Berichte von Augenzeugen drinnen sind?

Dude, die werden dafür B E Z A H L T ! ! ! ! ! Das bringt die Einschaltqzoten nach oben.. -.-
immer die selbe Leier  Twilight: No, Really?

pff ,  zum Glück gibt es sowas wie Wertiere nicht mehr, oder?  

Und  wie würdest du zbp. Phantomkutschen erklären?  oder  Doppelgänger?

@Purple erzähle es nicht weiter, bin auch konfirmiert Applelie

10.12.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*

@Lihanna: Danke dir! Ich finds wirklich lieb von dir, dass du mir das wirklich wünschst. Big Grin

@Tsutey: Ich glaub ich weiß was es war. Ihr habt dann luzid geträumt bzw. Wachträume gehabt. Dabei schläft dein Hirn teils ein, aber du siehst noch durch deine Augen. Und da das Hirn schläft, bist du quasi paralysiert. Ist mir selbst mal passiert, vor meinem Bett stand ein großer Schatten mit leuchtend roten Augen und ich hatte fast alle rollis runter. Horror!
Was ich gemacht habe? Ich habe die Paralyse überwunden, bin blitzschnell aufs Bett aufgesprungen und bin mit der Decke auf das Ding gesprungen Big Grin

Nichts worüber du dir böse Gedanken machen musst, ich hatte so sogar einen Mückenschwarm im Zimmer *g*

@Purpleshy: Fair enough! Das ist eigentlich schlüssig, was du sagst.
Wo du gerade von deiner Stiefschwester sprichst: Das klingt schon böse. Oo Meiner Mutter ist auch mal sowas passiert, die hatte von jemanden geträumt der viel zu glücklich war. (Ihre worte, ich habs nie verstanden ) Am gleichen Tag der Anruf: Cousin durch Herzinfarkt tot. Ich habs selber nie verstanden, verrückt einfach.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2014 von Ken-Oh.)
10.12.2014
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*

(10.12.2014)NFSFAN27 schrieb:  

immer die selbe Leier  Twilight: No, Really?

@Purple erzähle es nicht weiter, bin auch  konfirmiert  Applelie

Was sind Wertiere?

Ich kenne Werwölfe. Gibt es jetzt auch Werkatzen, Wermäuse, Werhasen?  Facehoof

Was ist an Doppelgänger denn so merkwürdig?  Twilight: not bad

Gibt es auch Phantomautos oder Phantomflugzeuge....moment die gibt es sogar wirklich Lyra astonished

Spoiler (Öffnen)

MYSTERIÖS
[Bild: cl-pp-gasp.png]

Edit:
@Ken-Oh Ja wenn ich meiner Oma glauben schenken kann dann ist an dem Tag als ihr Opa gestorben ist die Küchenlampe von der Decke gefallen. Paar Minuten später hat das Telefon geklingelt und ihr wurde die schlimme Nachricht mitgeteilt
10.12.2014
Whitey Offline
Draconequus
*

(10.12.2014)NFSFAN27 schrieb:  Und  wie würdest du zbp. Phantomkutschen erklären?  oder  Doppelgänger?

Wat? Ist das etwas was man erklären muss? Ich mein, sind diese Dinge ein häufiges Problem, oder sowas? Derpy confused

Auch: Ich las Phantomkuchen.

@Purpleshy: Phantomflugzeuge. RD laugh

10.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*

(10.12.2014)NFSFAN27 schrieb:  immer die selbe Leier  Twilight: No, Really?

@Purple erzähle es nicht weiter, bin auch  konfirmiert  Applelie

Ja, dieselbe Leier, weils verdammt nochmal wahr ist.. Facehoof
Grr...

Nein, gibt es nicht.

Äh... wie wärs mit: Es lässt sich nicht beweisen, ergo ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering... -.-

ouh, warte.. ich bin auch ein Geist.
Jetzt steht es im Internet. Also ist es wahr.
Fürchte mich! [Bild: cl-rar-crown.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste